Die Suche ergab 12 Treffer

von charlotte
Mittwoch 20. September 2017, 11:50
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: Jenny Schiltz: Eine temporäre 5D-Zeitlinie ist jetzt verfügbar – 10.September 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Jenny Schiltz: Eine temporäre 5D-Zeitlinie ist jetzt verfügbar – 10.September 2017

. Als wichtiger Infotext eingesetzt unter dem Text: LINK: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/09/18/ein-aktueller-beitrag-von-sandra-walter-ueber-die-naechsten-wichtigen-tage/ [grob übersetzt von max] In der Meditation wurde mir gezeigt, dass Seelen in vorübergehende Zeitlinien verschob...
von charlotte
Mittwoch 13. September 2017, 11:57
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: „Danke sagen“ für alle Geschenke auf meinen beiden Blogs ist mir eine große Herzensangelegenheit !
Antworten: 0
Zugriffe: 86

„Danke sagen“ für alle Geschenke auf meinen beiden Blogs ist mir eine große Herzensangelegenheit !

. Veröffentlicht am 13. September 2017 von einfachemeditationen . Liebe Lichtwesen, das alte Paradigma ist beendet und das „neue Paradigma “ lugt schon um die Ecke als „neue Energie“, wo wir es jederzeit nur annehmen und umsetzen brauchen. Siehe dazu die letzten Veröffentlichungen auf beiden Blogs! ...
von charlotte
Mittwoch 13. September 2017, 11:22
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: ← Ältere Beiträge “ Heilung von EE Raphael „und der GFdL vom 10.9. 17
Antworten: 2
Zugriffe: 127

← Ältere Beiträge “ Heilung von EE Raphael „und der GFdL vom 10.9. 17

Erstellt am 12. September 2017 von gastautormeditationen Liebe Lichtwesen, . dieses schöne untere, Bild hat eine Heilungskodierung und wurde jetzt für die Zeit der letzten Portaltage uns zur Heilung unserer Seele gegeben und je länger ihr das Bild anseht, umso mehr Heilung geschieht. . https://scon...
von charlotte
Mittwoch 13. September 2017, 10:58
Forum: Skypevideokonferenz
Thema: Skype Videokonferenz - Fr. 15.09.2017 - 18:00 Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Skype Videokonferenz - Fr. 15.09.2017 - 18:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, da ich nicht weiß, was bis dahin geschieht (15.9.17), und ich von meiner göttlichen Führung aufgefordert wurde, alles im alten Paradigma zu beenden, habe ich beschlossen, am Freitag von dieser Skypesitzung fern zu bleiben. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, in Liebe un...
von charlotte
Freitag 1. September 2017, 13:02
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: Weiterhin massive Energieerhöhungen lösen unsere Grenzen auf und bringen uns unserem göttlichen Seinszustand näher
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Weiterhin massive Energieerhöhungen lösen unsere Grenzen auf und bringen uns unserem göttlichen Seinszustand näher

. Veröffentlicht am 31. August 2017 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, in den letzten 2 Tagen habe ich sehr viele Wassereinlagerungen in beiden Unterschenkel und Fußknöcheln beobachtet, wie auch ein Spannungsgefühl, so als wäre mein ganzer Körper so prall mit Wasser gefüllt, wie selten zuvo...
von charlotte
Dienstag 29. August 2017, 21:59
Forum: Gesundheit
Thema: “ Aufstiegssymtome, bzw. Veränderungen am Herzen !“ von Mila
Antworten: 0
Zugriffe: 116

“ Aufstiegssymtome, bzw. Veränderungen am Herzen !“ von Mila

. Erstellt am 29. August 2017 von gastautormeditationen Bearbeiten . Liebe Lichtwesen, ich wurde durch eine Bekannte wieder zu diesen sehr ausführlichen Beschreibungen geführt, welche über die biologischen Veränderungen auf Körperebene beim Aufstiegsprozeß berichten. Es werden neben dem Herzen noch ...
von charlotte
Dienstag 29. August 2017, 15:56
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Zeitlinienverschiebung rettete unser Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Zeitlinienverschiebung rettete unser Leben

Liebe Sibylle,
danke für diese wundervoll erzählten Begebenheiten, das hat mich sehr gefreut es hier zu lesen, vielen Dank in Liebe von Charlotte :Kissoflove:
von charlotte
Dienstag 29. August 2017, 15:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mitinitiatorin von "Spiritscape "
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Grüß Gott und Hallo allerseits, ich heiße Charlotte und habe mit dem Beitritt erst einmal ein wenig gewartet, bis viele Unklarheiten aufgeklärt sind. Da eine meiner Inkarnationsaufträge darin besteht, mit bei der Bewusstseinserweiterung und Frequenz -Anhebung beizutragen, habe ich mich entschlossen...
von charlotte
Dienstag 29. August 2017, 14:58
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

Erstellt am 25. August 2017 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, seit heute nachmittag bin ich einfach nur glücklich, den ganzen Tag war hier schönes Wetter, nicht zu heiß, genau richtig und ich konnte ganz bei mir sein, wofür ich sehr dankbar bin. Als ich dann auf den ersten Blog ging und die...
von charlotte
Dienstag 29. August 2017, 14:49
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören !
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören !

Das Musikvideo “ Going Home “ geposted von Rei Mo, ist einfach wundervoll ! Viel Freude beim Anhören ! Veröffentlicht am 25. August 2017 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, dieses Lied passt zum heutigen Tag, denn ich komme mir seit nachmittag wie verschoben vor, nach der gestrigen massiven E...