Die Suche ergab 21 Treffer

von Caro
Montag 2. Oktober 2017, 13:14
Forum: Eigene mediale Wahrnehmungen
Thema: Ich sehe???
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ich sehe???

Liebe Karin Danke für den link , ja das fühlt sich gut an . Ich hoffe für dich auch ;) Das mit deinem Vater fühlt sich für mich auch sehr richtig an so wie du mit ihm umgegangen bist ,aber das ist so in meiner welt dein Bruder in seiner welt konnte sich nicht darauf einlasen so mit ihm umzugehen ,Se...
von Caro
Dienstag 26. September 2017, 09:00
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Starke Pulsierende Kopfschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Starke Pulsierende Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben Ich würde gerne alles schreiben was mir in denn letzten 3 Wochen alles passiert ist aber das passt alles nicht unter einem Hut. Aber in dieser Nacht wahr etwas ungewöhnliches,was ich einfach anders wahr nahm und viel intensiver. Ich bin seit ca 3 Wochen stark und mal weniger stark E...
von Caro
Mittwoch 20. September 2017, 11:01
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 4171

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Oh LIEBE Auriel Ich danke dir für diese klare Worte lieber so wie durch die Blume. auf 5 D komm ich gleich zu sprechen erst mal das mit dem verlinken . Ich bin da völlig bei dir drücke deine Gefühle aus ,ja da müssen wir alle wieder Hin kommen die wenigsten haben das gelernt oder spüren sich gut um ...
von Caro
Dienstag 19. September 2017, 12:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Plejade alias Dorothea
Antworten: 7
Zugriffe: 4857

Re: Plejade alias Dorothea

Hallo Liebe Dorothea

Schön das es dich gibt .

Wie wunderbar da fällt mir direkt Niele Doneld Walsch ein , hat es doch nicht anders gemacht er ist dem ruf gefolgt und nur kommen wir alle mit unserem Gott ins Gespräch ( GÖTTLICHEN );)

Herzliche Grüße Caro :35:
von Caro
Samstag 16. September 2017, 10:10
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Ist die Erde flach oder ist sie eine Kugel?
Antworten: 113
Zugriffe: 12750

Re: Ist die Erde flach oder ist sie eine Kugel?

Hallo liebe Hanspeter Schön humor haste auch noch sehr gut .Ja das besprechen mit anderen Freunden oder bekannten ist sehr schwierig Familie sehr schwierig aber da bin ich eh von einem anderen stern :D und das ist auch gut so , ich hatte zwar anfangs meine Probleme damit aber jetzt wird's immer klar...
von Caro
Freitag 15. September 2017, 12:34
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Ist die Erde flach oder ist sie eine Kugel?
Antworten: 113
Zugriffe: 12750

Re: Ist die Erde flach oder ist sie eine Kugel?

Lieber future is now Ich möchte dir hier mal Danke sagen du bist der Knaller bei allem was du so schreibst verlinkst usw . Mir geht's immer so wenn ich deinen ganzen Beiträge sehe . Oh ja kenn ich denn Bericht , ja auch schon gesehen , ja auch gelesen . Es ist alles hoch spannend leider schaffe ich ...
von Caro
Freitag 15. September 2017, 12:01
Forum: Eigene mediale Wahrnehmungen
Thema: Ich sehe???
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ich sehe???

Liebe Karin Ja ich werde dir berichten wenn ich mehr weiß über das sehen und ja ich sehe es auch bei allem egal ob Baum , Mensch , Rucksack einfach bei allem , nun ich muss mich nicht unbedingt drauf konzentrieren ich sehe es mach mal auch einfach so und das macht mich dann schon mal unruhig. Kannst...
von Caro
Dienstag 12. September 2017, 20:51
Forum: Eigene mediale Wahrnehmungen
Thema: Ich sehe???
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ich sehe???

Hallo Liebe Karin Ich freu mich sehr das du das geschrieben hast ,ich bin sofort zum Fenster und ja klappt auch im dunklen ;) nehme es jetzt einfach an und übe ein wenig . Ich hatte schon gedacht ach ja haben bestimmt Leute mit Migräne ,da ich ab und zu Migräne habe aber vorher eine krasse aura dabe...
von Caro
Montag 11. September 2017, 19:16
Forum: Eigene mediale Wahrnehmungen
Thema: Ich sehe???
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ich sehe???

Liebe Jana

Vielen Dank für deine Antwort .

Ja das werde ich tun mit experimentieren , ich finde es auch sehr gut wie du das alles so machst . ;)

Herzliche Grüße Caro :35:
von Caro
Montag 11. September 2017, 19:09
Forum: Eigene mediale Wahrnehmungen
Thema: Ich sehe???
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ich sehe???

Liebe Aywin Ich danke dir sehr für deine Antwort .Es fühlt sich gut an das so zu lesen und ja ich versuche gerade sehr viel um hinter denn Schleier zu kommen ,vor allem versuche ich meine Seelen Aufgabe heraus zu finden . Es fällt mir aber doch irgend wie schwer , denn der knoten ist noch nicht gepl...