Die Suche ergab 5 Treffer

von Chrine
Samstag 16. September 2017, 09:01
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: massive Schlafprobleme und wechselnde Emotionen
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Re: massive Schlafprobleme und wechselnde Emotionen

Ihr Lieben!!! Jetzt hat es mich auch getroffen. Bis vor zwei Tagen ging es mir recht gut. Ich selbst schlafe seit Ca zwei Jahren sowieso nicht mehr vor Mitternacht bzw 1 Uhr ein woran ich mich aber eh schon gewöhnt habe. Aber jetzt ist auch noch mein kleiner Sohn unruhig und kann vor dieser Uhrzeit ...
von Chrine
Samstag 9. September 2017, 01:01
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Kribbeln am Hinterkopf und Druck vorn
Antworten: 2
Zugriffe: 558

Re: Kribbeln am Hinterkopf und Druck vorn

Oh ja, das kenne ich auch gut 😊 Wenn mir heute der Kopf kribbelt,ist der "Wetterbericht" von Gio & Co am nächsten Tag sehr erfreulich, da die Werte wieder stark gestiegen sind. 😄 *freu freu*
Alles Liebe
von Chrine
Dienstag 5. September 2017, 19:08
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Kein Hunger - Käse und Smoothie
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: Kein Hunger - Käse und Smoothie

Vielen Dank lieber Wolfgang! 😊 Und an dieser Stelle ein ❤️liches Dankeschön für spiritscape (in allen Formen)!!! Sehr sehr hilfreich!!!!! Und was ich noch sagen wollte: Da Gemüse usw bei mir auch keinerlei gewichtsreduktion hervorrufen, gehe ich mal davon aus, dass ich eine ganz fleißige lichtarbeit...
von Chrine
Dienstag 5. September 2017, 15:47
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Schmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 337

Schmerzen

Hallo Ihr Lieben! Bitte, kann mir jemand sagen warum Schmerzen (starkes Ziehen) im unteren Rücken und in den Unterschenkeln (ab Knie bis Knöchel) da sind? Was kann ich tun? Was hat das zu bedeuten? Hat das noch jemand? Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp für mich??? Auf der Suche nach Aufklärung...
von Chrine
Dienstag 5. September 2017, 15:06
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Kein Hunger - Käse und Smoothie
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: Kein Hunger - Käse und Smoothie

😄😄😄👍🏻 mir geht's ganz gleich mit dem Käse! Lustig!!!
Schokolade mag ich immer nur phasenweise. Witzig!!
Alles Gute und lg