Die Suche ergab 13 Treffer

von Nilay
Mittwoch 1. November 2017, 05:25
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: ICH BIN Sätze aus den gesamten 33 Reden
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: ICH BIN Sätze aus den gesamten 33 Reden

Gott zum Gruße lieber Wolfgang, ich werde die Reden auch studieren und freue mich schon riesig darauf. Vielen Dank für dieses hoch schwingende wunderschöne energetische Geschenk. Liebe Grüße aus Izmir/Türkei. Ich bin endlich in meiner Heimat angekommen. Hier fühle ich mich zu Hause. Auch wenn fast d...
von Nilay
Mittwoch 4. Oktober 2017, 09:53
Forum: Über spiritscape, die Texte und die Videos
Thema: NEUE REIHE auf spiritscape... aber?
Antworten: 16
Zugriffe: 519

Re: NEUE REIHE auf spiritscape... aber?

Hallo liebe Autiel,

ich finde den Text von Wolfgang sehr gut, einfach und verständlich erklärt. Meine Tochter ist 12 und ich 54 Jahre und wir finden den Text wirklich gut erklärt. :)

Liebe Grüße

Nilay
von Nilay
Dienstag 12. September 2017, 19:02
Forum: Presseschau
Thema: Beantragung eines keltisch druidischen Ausweises als Alternative zu unserem "Fake-Ausweis"
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Beantragung eines keltisch druidischen Ausweises als Alternative zu unserem "Fake-Ausweis"

Hallo lieber Aywin,

das ist Balsam für meine Seele. Ich danke dir für die aufmunternden Zeilen.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Liebe Grüße

Nilay :)
von Nilay
Montag 11. September 2017, 19:02
Forum: Presseschau
Thema: Beantragung eines keltisch druidischen Ausweises als Alternative zu unserem "Fake-Ausweis"
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Beantragung eines keltisch druidischen Ausweises als Alternative zu unserem "Fake-Ausweis"

Vielen Dank für das Feedback Aywin, ich weiß es nicht, es hatte mich im ersten Moment angesprochen. Die Idee fand ich gut, aber ich denke, ich warte doch erst mal ab, ob es überhaupt noch notwendig ist. Habt ihr schon Informationen, was um den 23./24.09./29.09. so alles passieren soll? Habe was von ...
von Nilay
Samstag 9. September 2017, 10:30
Forum: Presseschau
Thema: Beantragung eines keltisch druidischen Ausweises als Alternative zu unserem "Fake-Ausweis"
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Beantragung eines keltisch druidischen Ausweises als Alternative zu unserem "Fake-Ausweis"

https://keltisch-druidisch.de/de https://keltisch-druidisch.de/de/wissenswertes-zur-mitgliedschaft Wie findet ihr die Idee? Ich möchte mir den Ausweis holen. Hört sich als Alternative zum "Deutschen Fake-Ausweis" doch gut an, oder? Habt ihr schon was davon gehört? Hat ihn schon jemand von euch und w...
von Nilay
Freitag 8. September 2017, 17:27
Forum: Spirituelle Tipps
Thema: Der Vergebungsakt
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Der Vergebungsakt

Quelle http://www.das-medium.com/events-termine/friedenskreis Empfehlung: Vollzieht den Vergebungsakt Information von TerrAmor/Medium: Susanne Aubry Der Arbeitskeis Frieden ist offiziell aufgelöst worden. Wie wir aus der geistigen Welt erfahren haben, sind wir nun angehalten, primär unsere persönlic...
von Nilay
Freitag 8. September 2017, 17:03
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Mein Gebet
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Mein Gebet

WOW! :) Lieber Wolfgang! Das ist es! Ein allumfassendes wunderschönes Gebet. Dies wird nun auch mein Gebet. So oft wusste ich nicht, wie oder was ich beten sollte. Eine wundervolle Inspiration! Danke!
von Nilay
Freitag 8. September 2017, 16:53
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Kennt ihr schon den galaktischen Kodex? :)
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Kennt ihr schon den galaktischen Kodex? :)

Der Galaktische Kodex Veröffentlicht am 14. Mai 2014 von Antares — 4 Kommentare ↓ von Cobra’s Blog vom 4. April 2012 Dieser Kodex wird als Galaktischer Kodex bezeichnet und stellt die rechtliche Grundlage für alle Handlungen der Konföderation in dieser und in anderen Galaxien dar. Er ist kein starre...
von Nilay
Freitag 8. September 2017, 16:37
Forum: Wenn ich Präsident der Welt wäre...
Thema: Wenn ich Präsidentin der Welt wäre. ..
Antworten: 0
Zugriffe: 117

Wenn ich Präsidentin der Welt wäre. ..

...würde ich das Interplanetarische Gesetz Gottes und die 6 Menschenrechte nach dem göttlichen Plan manifestieren. DAS INTERPLANETARISCHE GESETZ GOTTES I. DIE SIEBEN HAUPTGEBOTE 1. Gebot Am Anfang war eine raumlose KRAFT. Es war der LOGOS, die höchste INTELLIGENZ. Du bist nicht fähig, diese KRAFT un...
von Nilay
Freitag 8. September 2017, 15:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: andreas peter a.d.F. GENG
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Hallo lieber Andreas Peter,
herzlich Willkommen. Auch ich gehe in Resonanz mit deinen Worten. Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit dir! :)
Liebe Grüsse
Nilay