Die Suche ergab 24 Treffer

von merlina
Montag 30. Oktober 2017, 16:14
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

KABUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM :D :D :D :D :D :D :D Liebe Grüße! Wolfgang War man gestern noch von der unglaublichen Steigerung im Balkendiagramm überwältigt, so zeigt sich heute, dass der gestrige Balken im Vergleich zum heutigen nur noch ein unbedeutender schmaler Strich am unteren Rande des Diagra...
von merlina
Donnerstag 26. Oktober 2017, 15:41
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Wolfgang hat geschrieben:
Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:14
Hallo ihr lieben Kopfschmerzen! :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Du meine Güte, was geht denn HIER ab :o
:hotoveryou:

Hat man schon was von Kennedy gehört? :Happy:
von merlina
Mittwoch 25. Oktober 2017, 14:57
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Und wieder eine enorme Steigerung der Steigerung! :39: Liebe Grüße! Wolfgang :39: Diese Steigerung ist wirklich phänomenal :68: Ich frage mich, ob da wohl ein Bezug zu finden ist zur Offenlegung der Kennedy-Akten. Ich kann mir vorstellen, dass da noch ganz erheblich viel mehr zutage treten wird, al...
von merlina
Freitag 20. Oktober 2017, 21:19
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Enorme Steigerung, aber die Seite vom kosmischen Wetterdienst ist defekt gerade... Ein Schmankerl habe ich aber dennoch gefunden... Die Schumann Resonanz Frequenz schlägt wieder zu! Liebe Grüße! Wolfgang :39: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html Lieber Wolf...
von merlina
Montag 16. Oktober 2017, 20:34
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Es könnte hierum gehen: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/10/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_15.html Kurze Erklärung von mir: Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Woche den Währungsneustart, die Währungsneubewertungen und die Ausrufung von NESARA inklusive der Verh...
von merlina
Sonntag 15. Oktober 2017, 21:45
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Wolfgang hat geschrieben:
Sonntag 15. Oktober 2017, 17:34
Ich musste eigentlich nur noch lachen! :D
Liebe Grüße! Wolfgang :39:

http://www.foundationforhealingarts.de/ ... liebe.html
Das ist ja unglaublich! :60:

Wo denkst du, sind die "weltlichen" Entsprechungen zu diesem Anstieg?
:Kissoflove:

Liebe Grüße

Karin
von merlina
Samstag 14. Oktober 2017, 00:58
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Wolfgang hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2017, 00:26
Und das Magnetfeld steigt ein in das Konzert der steigenden Energien!
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Kannst du diese Grafik bitte mal interpretieren? Ich kann damit gar nichts anfangen :?

Vielen Dank und liebe Grüße

Karin
von merlina
Freitag 6. Oktober 2017, 22:00
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 173
Zugriffe: 5001

Re: Tages Energien

Wolfgang hat geschrieben:
Freitag 6. Oktober 2017, 17:15
Der Himmel lässt es krachen! :39:
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Nicht zu fassen!!!
Heute Mittag hatte ich ein sehr gutes KLÄRENDES Gespräch mit meinem Mann ... ob das
was damit zu tun hat? :47:
:myHeartfireupforyou:

Liebe Grüße

Karin
von merlina
Mittwoch 4. Oktober 2017, 14:48
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Wofgang's Gedanken zu manchem...
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Wir und die Außerirdischen...

Und um das hier nicht zu lang werden zu lassen... Es läuft vieles immer darauf hinaus: Wir als relativ wenige Lichtarbeiter sind der Stein, der die Lawine ins Rollen bringt. Das bedeutet, wir müssen uns einigen auf einen Nenner und auf eine Vision. Und auch dazu dürfen wir uns gegenseitig unterrich...
von merlina
Mittwoch 4. Oktober 2017, 03:41
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Wofgang's Gedanken zu manchem...
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Wir und die Außerirdischen...

Was ich auch spannend finde: Wir bilden das Schlupfloch des Systems des freien Willens, das die Galaktische Föderation Des Lichts nutzt. Das bedeutet: Sie waren zwar lange Zeit fähig die Erde fortan vor negativen Einflüssen von Außen zu beschützen, sie durften aber nicht auf der Erde eingreifen. De...