Die Suche ergab 17 Treffer

von Plejade
Montag 2. Oktober 2017, 10:36
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Starke Pulsierende Kopfschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Starke Pulsierende Kopfschmerzen

Liebe Aywin,

kannst du mir sagen bitte, welche Meditation das war, in der dein 3. Auge geöffnet wurde?

Ich würde mich freuen.

Licht & Liebe

Dorothea
von Plejade
Montag 2. Oktober 2017, 08:28
Forum: Hochschwingende und oder systemkritische Unterhaltung
Thema: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Lieber Wolfgang, meinen herzlichen Dank für die Buchempfehlung! Ich habe das Buch verschlungen, und das, obwohl ich seit Jahren wegen mangelnder Konzentration kein Buch mehr lesen konnte. Diese Informationen haben mich genau dort abgeholt, wo ich jetzt stehe und gaben mir die Antwort auf eine seit J...
von Plejade
Montag 25. September 2017, 18:05
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Nachricht von Ashtar
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Nachricht von Ashtar

Große Freude!
Man findet den Text unter
" Ashtar an Christine... "

Alles Liebe
Dorothea
von Plejade
Montag 25. September 2017, 18:02
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Nachricht von Ashtar
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Nachricht von Ashtar

Sorry,

das hat ja wohl nicht geklappt 😕

Ich habe den Text von Christine Stark, vermutlich gefunden auf einfachemeditation.de .

Werde mich etwas üben ...

Liebe Grüße
von Plejade
Montag 25. September 2017, 17:52
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Nachricht von Ashtar
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Nachricht von Ashtar

Hallo, ihr Lieben, einer der 1. Kontakte zur geistigen Welt während meines Erwachens war ASHTAR. Ich ging mit ihm auf eine Reise ( geführte Meditation ), die mich zutiefst berührte und genau dort abholte, wo ich mich zu diesem Zeitpunkt in meiner Entwicklung befand. Ich hätte gerne mehr Kontakt mit ...
von Plejade
Freitag 22. September 2017, 14:33
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Das Vater Unser (original)
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Das Vater Unser (original)

Oh, wollte das nicht nich einmal einstellen - hab es nur korrigiert und ... schwups, war es ein 2. Mal eingestellt... :?
von Plejade
Freitag 22. September 2017, 14:31
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Das Vater Unser (original)
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Das Vater Unser (original)

Hallo, ihr Llieben, ich möchte euch das Vater Unser einmal aus der original aramäischen Sprache vorstellen. Mir bedeutet diese Version so viel, geht sie doch absolut in Resonanz mit meinem Herzen. Wie weit entfernt von dieser Wahrheit ist doch das allgemein herunter gebetete Vater Unser ... Oh Du, ...
von Plejade
Donnerstag 21. September 2017, 10:12
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Das Vater Unser (original)
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Das Vater Unser (original)

Sorry für die Rechtschreibung ;)
von Plejade
Donnerstag 21. September 2017, 10:10
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Das Vater Unser (original)
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Das Vater Unser (original)

Hallo, ihr Llieben, ich möchte euch das Vater Unser einmal aus der original aramäischen Sprache vorstellen. Mir bedeutet diese Version so viel, geh sie doch absolut in Resonanz mit meinem Herzen. Wie weit entfernt von dieser Wahrheit ist doch das allgemein herunter gebetete Vater Unser ... Oh Du, at...
von Plejade
Donnerstag 21. September 2017, 09:22
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Eine seltsame Botschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 989

Re: Eine seltsame Botschaft

"Ein Wörterbuch Mensch - Alien / Alien - Mensch wäre manchmal ganz hilfreich :D " Oh ja...da stimme ich dir zu. Das wäre wirklich was. Aber wie die geistige Welt schon oft mitteilte, haben sie Begriffe, für die es in unserem Sprachgebrauch keine Wörter gibt. Davon scheint es eine ganze Menge zu gebe...