Die Suche ergab 85 Treffer

von wilhelm25
Dienstag 16. Oktober 2018, 09:41
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Hamburg: Völlig verrückt????
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Kleine Spekualtion: Hamburg: Völlig verrückt????

In meinem "Hinterkopf" spukt eine reine Spekulation: Ist die "befristete (?)" Ablösung der Staatsrätin ein untrügliches Zeichen, daß es hinter den Kulissen zu erheblicher "Unordnung" gekommen ist? Dieser Spekulation liegt das Wissen zu Grunde, daß es unmöglich ist mit Geheimschriften rechtzeitig ein...
von wilhelm25
Montag 15. Oktober 2018, 20:08
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Hamburg: Völlig verrückt????
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Hamburg: Völlig verrückt????

Schaut mal bitte hier rein: https://www.mopo.de/hamburg/stones-freikarten-affaere-staatsanwaltschaft-klagt-staatsraetin-elke-badde-an-31441452 In Hamburg wird eine Staatsrätin angeklagt! Sind die tatsächlich völlig verrückt geworden? Sowas hat es doch bei der SPD noch nie gegeben! Mir ist zufällig b...
von wilhelm25
Montag 15. Oktober 2018, 19:57
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geldsystem ist Betrugssystem
Antworten: 58
Zugriffe: 997

Grundlagenwerk: Geldsystem ist Betrugssystem

Ich möchte noch einmal dieses Buch empfehlen: https://buecher.reschke.de/glr_buch12_geld.php

Ohne dieses Buch hätte ich es nicht verstanden! Dieses Buch hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Ohne Überblick geht es nicht!
von wilhelm25
Montag 15. Oktober 2018, 19:54
Forum: Weltgeschehen
Thema: Donald Trump und die Merkelraute!
Antworten: 1
Zugriffe: 8

Donald Trump und die Merkelraute!

Schaut mal bitte hier rein: https://youtu.be/rebYZOVzSeY?list=UU0TlxhWjc5SNJhEGV00DpKQ&t=12 Donald kann die Merkelraute genausogut machen, wie Angela!! Wir sollten über dieses Thema unbedingt neu nachdenken. Wenn die Raute gar keine Erfindung von Angela ist, was ist sie dann? Hat jemand nachvollzieh...
von wilhelm25
Montag 15. Oktober 2018, 19:47
Forum: Weltgeschehen
Thema: Wahrheitskampagne zu Hollywood
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Kinderschänder

Schaut mal bitte hier rein: https://www.thewashingtonpundit.com/blank-1/2018/10/10/Authorities-Find-123-Missing-Children-in-just-ONE-Day-During-Michigan-Sex-Trafficking-Operation In Michigan sind an einem Tag 123 Kinder wieder aufgetaucht, als die Polizei hinter Kinderschändern her war!! Den Namen d...
von wilhelm25
Mittwoch 10. Oktober 2018, 21:45
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Lügen Lügen und noch mal Lügen!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 143

Schon wieder eine flach fliegende Rakete!!

Schaut mal bitte hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=Lcf7nN3bRQ8 Es gibt schon wieder eine flach fliegende Rakete! Die fliegt genau parallel zur Erdoberfläche und soll eigentlich einen Satelliten in den Weltraum befördern! Und dann schaut Euch mal den Feuerball Des Raketenmotors an. Da veränd...
von wilhelm25
Dienstag 9. Oktober 2018, 14:30
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Englisches Königshaus!
Antworten: 0
Zugriffe: 8

Englisches Königshaus!

Schaut hier mal bitte rein: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/keira-knightley-ueber-baby-auftritte-von-kate-falsches-vorbild-57692846.bild.html Über den obigen Link bin ich auf diese Seite gekommen: https://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-mountbatten-windsor/warum-zitterten-ihr-...
von wilhelm25
Donnerstag 4. Oktober 2018, 07:00
Forum: Gesundheit
Thema: Wir fressen uns zu Tode!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Wir fressen uns zu Tode!!!!!

habe zwei wichtige Bücher von Frau Schatalova im Netz gefunden. Ich kann beide Bücher sehr empfehlen. Es gibt ein drittes Buch von ihr auf Deutsch. Der Titel fällt mir im Moment nicht ein. Dieses dritte Buch ist auch sehr lesenswert. http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/01/schatalovagalina-w...
von wilhelm25
Donnerstag 4. Oktober 2018, 06:52
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 19
Zugriffe: 83

Re: Geschichtsrevisionismus

Hier gibt es das Buch von Herrn Starikov online: http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Wer_hat_Hitler_gezwungen_Stalin_zu_ueberfallen.pdf Die Seiten sind etwas anders formatiert als in der abgebildeten Ausgabe, die auch mir vorliegt. Ich habe ein paar Textstellen verglichen. Es scheint zu ...
von wilhelm25
Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:48
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Unerklärliche Krankheitssymptome
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Unerklärliche Krankheitssymptome

Schaut mal bitte hier rein: https://youtu.be/dKQvdIJLYuY?t=11 Es genügen einige wenige Sekunden. Der Bekannte von Herrn Schrang ist aus dem Krankenhaus raus, aber nicht weil er behandelt wurden, sondern weil die Ärzte nichts gefunden haben. Im weiteren Verlauf des Videos wird erklärt, daß es im Mome...