Die Suche ergab 391 Treffer

von wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:39
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Déja-Vu Erlebnis
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Déja-Vu Erlebnis

Das gibt es wirklich. Habe ich auch ganz selten. Kann mich an mein letztes Erlebnis nicht erinnern!
von wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:35
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 48
Zugriffe: 2705

Re: Geschichtsrevisionismus

Die Gründe für die Abschaffung der Monarchie in Deutschland sind hier abgelegt: https://archive.org/details/KaiserWilhelm Hier kann man es auch nachlesen: https://archive.org/details/WilhelmIIAbdankung Walther Rathenau hat auch auf dem letzten Kaiser rumgehauen: https://archive.org/details/bub_gb_PV...
von wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:31
Forum: Weltgeschehen
Thema: Das Unrechtsregime in Venezuela und Billy Six
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: Das Unrechtsregime in Venezuela und Billy Six

Lange nichts von Billy gehört! Der muß jetzt wirklich in der Tinte stecken!!
von wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:30
Forum: Weltgeschehen
Thema: "Nur Bares ist Wahres!"
Antworten: 13
Zugriffe: 843

Re: Besteuerung von Bargeld geplant: Deutschen droht stille Enteignung und totale Kontrolle

future_is_now hat geschrieben:
Samstag 16. Februar 2019, 06:51
www.anonymousnews.ru/ - 13. Feb. 2019:

Besteuerung von Bargeld geplant: Deutschen droht stille Enteignung und totale Kontrolle ....
Die haben ja auch nichts besseres verdient. DIE lassen sich doch wirklich ALLES gefallen!
von wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:26
Forum: Weltgeschehen
Thema: MAUERBAU
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: MAUERBAU

Besser als Mauerbau wäre es, die Welt wieder in Frieden zu bringen. Dazu genügt es als ersten Schritt die Völker nicht mehr in unlösbare Probleme zu stürzen.

Man muß beim Betrugsgeld der privaten Zentralbanken anfangen!
von wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:18
Forum: Weltgeschehen
Thema: Grab von Karl Marx geschändet!!
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Grab von Karl Marx geschändet!!

https://deutsch.rt.com/newsticker/84384-grabstatte-von-karl-marx-in/ Das Grab von Karl Marx wurde geschändet. Was da im Moment noch draufsteht ist absolut richtig, nur ist das private Schänden von Grabstätten bestimmt KEIN ZEICHEN VON KULTUR! https://twitter.com/_F_____110/status/1097012438644543488...
von wilhelm25
Samstag 16. Februar 2019, 19:52
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Nettes Spielchen mit Streichhölzern
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Nettes Spielchen mit Streichhölzern

https://www.youtube.com/watch?v=kJ-BWzOwbI4 Wenn Ihr Spaß habe an Experimenten mit Streichhölzern, dann ist das hier Euer Video. Das Abbrennen im Freien im Winter ist angesagt. Die wenige feuergefährliche Masse der Streichholzköpfe "sprengt" die offensichtlich geklebte Pyramide. DAS Experiment wurde...
von wilhelm25
Samstag 16. Februar 2019, 11:50
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Slowenen bescheuert????
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Slowenen bescheuert????

https://deutsch.rt.com/newsticker/84345-slowenien-abgeordneter-prueft-aufmerksamkeit-von-verkaeufern-und-stiehlt-sandwich/ Ein slowenischer Abgeordneter fühlt sich "angepißt", weil er in einem Laden nicht beachtet wird. Dann nimmt er ohne Bezahlung etwas zu essen mit und kommt später zurück um es zu...
von wilhelm25
Samstag 16. Februar 2019, 07:17
Forum: Hochschwingende und oder systemkritische Unterhaltung
Thema: Das Wunder von Wörgl
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Das Wunder von Wörgl

Hier scheint es das Video in bester Qualität zu geben: https://www.youtube.com/watch?v=86lEsnsnTcA
Es sind dann 1080 Punkte; andere Anbieter haben nur 720 Punkte.
von wilhelm25
Samstag 16. Februar 2019, 06:52
Forum: Hochschwingende und oder systemkritische Unterhaltung
Thema: Das Wunder von Wörgl
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Das Wunder von Wörgl

Jetzt ist das Video Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=86lEsnsnTcA

Holt es Euch aus dem Netz, solange es noch da ist!!