Die Suche ergab 200 Treffer

von wilhelm25
Sonntag 16. Dezember 2018, 15:19
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: LONSDALE etwa nicht mehr NAZI????
Antworten: 0
Zugriffe: 1

LONSDALE etwa nicht mehr NAZI????

Schaut hier mal bitte rein: https://youtu.be/b-o0aFbt_yw?t=90 LONSDALE ist nicht mehr NAZI???? Wo bleibt da mein Weltbild??? Wie kann ich denn jetzt noch böse Neonazis erkennen? Ich hätte mir solche Klamotten nie gekauft (und habe ich auch noch nie). Schon wegen des dummen Gelabers. Ich bin bestimmt...
von wilhelm25
Sonntag 16. Dezember 2018, 13:39
Forum: Weltgeschehen
Thema: Soziale Medien sind gar nicht erforderlich!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1

Soziale Medien sind gar nicht erforderlich!!

Ich suche gerade im Internet, welche Reihenfolge die Farben auf der/ den Originalflaggen beim Hambacher Fest im Jahr 1832 hatten. Die Aussagen von Schlechtwiki finden sich hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest Irgendwann bin ich in einem Museum mal über ein (Öl-)Bild (oder einen Druck) ...
von wilhelm25
Sonntag 16. Dezember 2018, 08:58
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Was passiert da hinter den Kulissen?
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Wer ist Täter im geheimen Krieg und wer ist "da Oben" wirklich sauber??

Der Klon des Klons ist gestorben: Bei Queen Mum https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Bowes-Lyon hatte ich das Gefühl, daß man ihr das Weiterleben NICHT ermöglicht hat!! Wie das genau passiert sein kann, darüber will ich nicht spekulieren. Beim Altpräsidenten Bush bin ich bisher nicht von "Tötung...
von wilhelm25
Samstag 15. Dezember 2018, 19:56
Forum: Gesundheit
Thema: Sagrotan, Schwangerschhaft und plötzlicxher Kindstod
Antworten: 0
Zugriffe: 7

Sagrotan, Schwangerschhaft und plötzlicxher Kindstod

In diesem Video wird ein trauriger Fall präsentiert: http://bewusst.tv/der-fall-anna-rockel-loenhoff-gerechtigkeit-geht-anders/ Eine Hebamme wurde reingelegt; unklar ist, wie absichtlich das passiert ist!! Eine schwangere Frau und ihr Mann haben sich nicht an die Vereinbarung gehalten und sind nicht...
von wilhelm25
Freitag 14. Dezember 2018, 12:41
Forum: Weltgeschehen
Thema: Zurückstutzung der USA auf ihre tatsächliche Bedeutung!!
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Zurückstutzung der USA auf ihre tatsächliche Bedeutung!!

Schaut doch mal bitte, wie Florian Homm seinen Frust über die USA zum Ausdruck bringt: https://www.youtube.com/watch?time_continue=492&v=px1CD_daRUk Gibt es eine wirksamere Methode um die USA auf ihrer tatsächliche Bedeutung zurückzustutzen? Alle Welt spricht davon, daß die USA "mehr oder weniger ku...
von wilhelm25
Freitag 14. Dezember 2018, 09:41
Forum: Weltgeschehen
Thema: Gestapo
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Konzentrationslager!!

Schaut doch mal, was in ausländischen Zeitung über Konzentrationslager zu lesen ist: https://youtu.be/KgjMhYEbSds?t=3153

Es wird sogar eine Quelle angegeben!!

Ich traue mich nicht das zu kommentieren!!
von wilhelm25
Freitag 14. Dezember 2018, 09:21
Forum: Weltgeschehen
Thema: Gestapo
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Re: Gestapo

von wilhelm25
Freitag 14. Dezember 2018, 09:16
Forum: Weltgeschehen
Thema: Gestapo
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Gestapo und recht im eigenen Land

von wilhelm25
Freitag 14. Dezember 2018, 08:39
Forum: Weltgeschehen
Thema: Gestapo
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Gestapo

Ich fasse es nicht!!!! Holger Strohm wie er leibt und lebt! Und mal wieder 100% ORIGINAL!!!! Schaut mal bitte hier rein: https://youtu.be/KgjMhYEbSds?t=1973 In Portugal gibt es einen Geheimdienst. Das ist nicht weiter verwunderlich!! Und dann laßt Euch mal ganz langsam auf der Zunge zergehen, von we...
von wilhelm25
Freitag 14. Dezember 2018, 08:13
Forum: Weltgeschehen
Thema: Terrorist von Strassburg war ein Profi-Dieb
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Schon wieder wurde ein (angeblicher??) Terrorist abgeknallt!!

Schon wieder wurde ein (angeblicher???) Terrorist von wirklich netten Polizisten abgeknallt!! Hier gibt es die Fakten: https://deutsch.rt.com/europa/81027-attentater-von-strasbourg-nach-medienberichten-neutralisiert/ Wann lernen die Polizisten, daß solche Leute (Terroristen) lebend gefangen werden m...