Die Suche ergab 1083 Treffer

von wilhelm25
Mittwoch 17. Juli 2019, 08:07
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 144
Zugriffe: 6471

Geschichtsrevisionismus und unerwartete Folgen

Habe gerade die 8,00 Uhr Radionachrichten gehört. Dort wurde doch tatsächlich berichtet, daß die Papiertonnen in Hamburg weniger Inhalt haben, weil die Auflagen der Printmedien sinken!! Kann es eine bessere Nachricht geben? Die immer noch "Mächtigen" stehen unmittelbar vor dem Absturz! Anschließend ...
von wilhelm25
Mittwoch 17. Juli 2019, 06:46
Forum: Weltgeschehen
Thema: EURABIA - Die Islamisierung des Abendlandes
Antworten: 89
Zugriffe: 3514

Biodeutsche und Zuwanderer: Gilt nur ein Recht?

Schaut mal bitte, was hier steht: https://michael-mannheimer.net/2019/07/16/verfassungsschutz-erklaert-grundgesetz-fuer-verfassungsfeindlich/ Der PKW-Zerstörer bekommt im Vorfeld mildernde Umstände: "Für die Öffentlichkeit wurde schnell das Framing erfunden, der Mann habe wirr geredet und sei deshal...
von wilhelm25
Mittwoch 17. Juli 2019, 06:37
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: "Der Weg geht wieder in Richtung Totalitarismus"
Antworten: 16
Zugriffe: 146

Verfassungsschutz?

Schaut mal bitte, was hier zu lesen ist: https://michael-mannheimer.net/2019/07/16/verfassungsschutz-erklaert-grundgesetz-fuer-verfassungsfeindlich/ Dort steht: "Die wahre Aufgabe des Verfassungschutzes ist nicht, die Verfassung vor Rechtsbrüchen durch die Herrschenden zu schützen – sondern kriminel...
von wilhelm25
Mittwoch 17. Juli 2019, 06:21
Forum: Weltgeschehen
Thema: Merkel und der Kontrollverlust…
Antworten: 18
Zugriffe: 191

Satan hat Angst vor dem eigenen Untergang!

Hallo Wilhelm25 Ich habe bereits im Eingangsposting am 20. Jun die Frage gestellt: "Leidet Angela Merkel - wie Hillary Clinton - an der Kuru Krankheit, ausgelöst durch Kannibalismus?" ...nichts ist unmöglich - Ich denke, es ist noch viel schlimmer, als wir uns vorstellen können. :? . Hallo future_i...
von wilhelm25
Dienstag 16. Juli 2019, 18:46
Forum: Weltgeschehen
Thema: Über die aktuellen Pläne des Tiefen Staates und wie er besiegt werden kann (QAnon)
Antworten: 132
Zugriffe: 10619

In den USA darf man noch Fakten nennen!

Benjamin Fulford - 11.06.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch https://www.youtube.com/watch?v=Zsz_yW95Xzw&list=UUEENgkHydM44A6Zpz7GyWUQ .... *)Dazu bitte auch diese Info anhören: .. Pizzagate - 160 Kinder aus Kindersex Ring befreit - USA, Atlanta Georgia https://youtu.be/MkpM2a9d...
von wilhelm25
Dienstag 16. Juli 2019, 17:55
Forum: Weltgeschehen
Thema: Merkel und der Kontrollverlust…
Antworten: 18
Zugriffe: 191

Quellen der Ursachenforschung: Merkel und der Kontrollverlust…

Hier gibt es die Behauptung, daß Hillary Clinton die "Kannibalenkrankheit" hat. das Titelbild allein erzeugt Widerwillen in mir. Eine sachliche Information sieht anders aus. Ich habe dieses Video nicht angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=oGxSRIvfpHk Auf dieser Seite https://uebermedien.de/39...
von wilhelm25
Dienstag 16. Juli 2019, 17:42
Forum: Weltgeschehen
Thema: Merkel und der Kontrollverlust…
Antworten: 18
Zugriffe: 191

Ursachenforschung: Merkel und der Kontrollverlust…

Irgendwo wird behauptet, daß Frau Merkel eine Krankheit habe, die zum Zittern führt. Ob das stimmt kann ich weder beweisen, noch widerlegen. Hier gibt es ein Video, daß die Herkunft der möglichen Krankheitsursache aufzeigt: https://youtu.be/IagMz4uufoI?t=339 Wie gesagt: Es handelt sich um eine mögli...
von wilhelm25
Dienstag 16. Juli 2019, 17:15
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 144
Zugriffe: 6471

Patrioten und Verbrecher!!

Schaut mal bitte hier rein: https://www.drcoldwellreport.com/2019/07/10/29061/ Es kommt mir auf dieses Bild an: https://www.drcoldwellreport.com/wp-content/uploads/2019/07/65682766_2833028030044843_1753856260463132672_n.jpg https://www.drcoldwellreport.com/wp-content/uploads/2019/07/65682766_2833028...