Die Suche ergab 550 Treffer

von wilhelm25
Donnerstag 25. April 2019, 05:38
Forum: Weltgeschehen
Thema: REICHTSTAGSBRAND in Paris!!
Antworten: 43
Zugriffe: 382

REICHTSTAGSBRAND in Paris: Ursache ein Ufo????

https://youtu.be/SWFAnOe7jAk?t=157 Schaut mal bitte in die rechte obere Ecke. Dort soll ein Ufo zu sehen sein. .... Das "Ufo" scheint ein tatsächliches Flugobjekt zu sein. Der Autor des folgenden Videos glaubt auch nicht an Ufos. Hier taucht das erste Mal in dem Video das Objekt auf: https://youtu....
von wilhelm25
Mittwoch 24. April 2019, 22:51
Forum: Weltgeschehen
Thema: REICHTSTAGSBRAND in Paris!!
Antworten: 43
Zugriffe: 382

REICHTSTAGSBRAND in Paris: Ursache ein Ufo????

https://youtu.be/SWFAnOe7jAk?t=157 Schaut mal bitte in die rechte obere Ecke. Dort soll ein Ufo zu sehen sein. Leider lassen sich solche "Flecke" sehr schnell auf jedes Bild und in jeden Film reinzaubern. Bei den Waldbränden in Kalifornien sollen Drohnen den Feuerzauber angezündet haben. Aus Kalifor...
von wilhelm25
Mittwoch 24. April 2019, 13:34
Forum: Weltgeschehen
Thema: Es geht um die Judensau!!
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Israel ein "Apartheidstaat"?

AU WEIA!! Schaut mal, was da steht: Der scheidende französische Botschafter in den USA macht sich in Tel Aviv unbeliebt. Er nennt Israel einen "Apartheidstaat"! https://deutsch.rt.com/international/87446-abgang-mit-knalleffekt-scheidender-franzoesischer-botschafter-israel-apartheidstaat/ AU WEIA!! ...
von wilhelm25
Mittwoch 24. April 2019, 13:29
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Problematische Verwaltung tatsächlich NUR IM KREIS PINNEBERG in Schleswig-Holstein????
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Problematische Verwaltung tatsächlich NUR IM KREIS PINNEBERG in Schleswig-Holstein????

future_is_now hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 10:55
wilhelm25 hat geschrieben:
Dienstag 23. April 2019, 21:47
Wir brauchen das ganz große Großereinemachen in Deutschland in ALLEN BEHÖRDEN!!
Wie sieht es in der Schweiz und in Österreich damit aus?
Du Henning, die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint ? :D .
DOCH!! Schaue regelmäßig diesen Sender und Du begreifst warum: https://www.kla.tv/
von wilhelm25
Dienstag 23. April 2019, 21:47
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Problematische Verwaltung tatsächlich NUR IM KREIS PINNEBERG in Schleswig-Holstein????
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Problematische Verwaltung tatsächlich NUR IM KREIS PINNEBERG in Schleswig-Holstein????

Im Kreis Pinneberg, gleich neben Hamburg, aber in Schleswig-Holstein gibt es einen bewußt ungesetzlich arbeitenden Landrat. Er hat den schönen Namen Oliver Stolz. Dieser Landrat muß es sich gefallen lassen, in die Öffentlichkeit "gezerrt" zu werden. Gibt es bewußt ungesetzliches Verwaltungshandeln t...
von wilhelm25
Dienstag 23. April 2019, 19:45
Forum: Weltgeschehen
Thema: Es geht um die Judensau!!
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Menschen jüdischer Herkunft haben es schwer!!

In Polen scheint der Antisemitismus zu grassieren: https://deutsch.rt.com/europa/87439-polnische-gemeinde-verbrennt-judas-puppe-und-zelebriert-antisemitisches-judasgericht/ Das gilt mindestens für ein winziges Dorf irgendwo im Nirgendwo in Polen. Eine "böse Zeitung" scheint dann dem Stürmer nacheife...
von wilhelm25
Dienstag 23. April 2019, 19:37
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Ich Bin Der Weg
Antworten: 6
Zugriffe: 38

Re: Ich Bin Der Weg?

.... Hallo Henning In dieser zunehmend konfusen Aussenwelt ist es umso wichtiger, uns auf uns selber zu besinnen: Wer bin ich? Das ist zuerst ein Bewusstwerdungsprozess, dass man sich in einer illusionären Matrix befindet. Dazu braucht es Impulse. Und wenn Menschen dann zusammenkommen, um ein Proje...
von wilhelm25
Montag 22. April 2019, 20:40
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Ich Bin Der Weg
Antworten: 6
Zugriffe: 38

Ich Bin Der Weg?

Es gibt sooo viele Wege!! Wer sagt mir, ob ich den richtigen Weg gefunden habe? Verantwortung soll man nicht abgeben. Die Anderen wirtschaften immer in die eigene Tasche!! Nicht die Anleitung für "neue" Wege ist das Problem sondern die Auswahl, was für mich und mein Umfeld wirklich gut ist. Manchmal...