Die Suche ergab 956 Treffer

von wilhelm25
Dienstag 25. Juni 2019, 16:22
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 120
Zugriffe: 6025

Hitler und die Germanen!

Hier gibt es etwas über Hitler zum Nachdenken.

https://youtu.be/1eSKJmM9neQ?t=1660

Hitler hat nicht die Germanen idealisiert, sondern angefangen die Absicht von Coudenhove Kalergi umzusetzen!

Der Gedanke hat etwas an sich. Warum dauert es so lange, bis man auf solche Gedanken "gestoßen" wird?
von wilhelm25
Dienstag 25. Juni 2019, 15:53
Forum: Spirituelle Tipps
Thema: Wie vermeide ich Wut?
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Ich bin zu sehen!!

https://www.youtube.com/watch?v=nh_DxoMn2zc

Ich habe einen Beweis, daß ich dort war. Ich bin zu sehen! Erkennen muß man mich aber allein!!
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 22:02
Forum: Mein eigenes Projekt
Thema: Channeling mit Mutter Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Channeling mit Mutter Erde

Also ich habe wieder nichts verstanden. Könntes du mir bitte Bücher zum Thema nennen. Die "TOP" Autoren nach Verkaufsmenge sind doch eher Hausfrauen ohne fundierte Ausbildung. Ich kann Dir leider keine Literaturliste zukommen lassen. Mit dem System selber habe ich mich nie befaßt und mich schon gar...
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:51
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Angst, Panik, Depression, Unsicherheit und die Ursachenebene
Antworten: 23
Zugriffe: 1425

Angst, Panik, Depression, Unsicherheit und die Ursachenebene

Könntest du bitte "materialisten" definieren. Gerne doch. Richtige Menschen bestehen doch aus Seele, Geist und Körper. Materialisten nutzen eben nur Geist (Verstand) und Körper und leugnen die Seele total. Vielleicht nicht perfekt; es mögen auch Gesichtspunkte fehlen, aber ich komme mit dieser Sich...
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:42
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!
Antworten: 6
Zugriffe: 39

Hier wird es wüst!

Habe ich erst heute gefunden: https://youtu.be/3daHeP8INHU?t=284

Der dort genannte Kanal ist hier zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCGQFj8 ... yKA/videos
So "richtig viele Aufrufe" gibt es dort nicht.
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:31
Forum: Weltgeschehen
Thema: Wer war der ermordete Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke?
Antworten: 7
Zugriffe: 93

NSU Parallelen?

Hier gibt es ein paar wichtige Hinweise zu den angeblichen NSU-Morden: https://www.youtube.com/watch?v=Fd1zx5GNYKc Die Morde hat es gegeben. Waren es die drei Leute, denen man die Morde vorgeworfen hat? Die beiden Uwes haben sich doch nicht selber gerichtet sondern wurden ERMORDET! Manchmal genügen ...
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:18
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!
Antworten: 6
Zugriffe: 39

Wahrheitsbewegung

Es gibt eine Reaktion von Jo Conrad, die ich nicht verschweigen möchte: http://bewusst.tv/6706-2/

Jo betont den Einfluß der zweiten Frau von Herrn Vogt auf das aktuelle Geschehen. Man höre bitte genau zu.
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:14
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!
Antworten: 6
Zugriffe: 39

Re: Die Wahrheitsbewegung demontiert sich selber!!

... Ich habe Mal die dicken Bücher von Dr. Ryke Geerd Hamer in den Händen gehalten und quergelesen, toll! .. Dea, ohne das Wissen vom Dr. Hamer hätte ich es nicht geschafft. Ich mußte es genau wissen. Schön, wenn es für Dich einfachere Wege gibt. Ich selber hatte immer Schwierigkeiten mit der Relig...
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:11
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geldsystem ist Betrugssystem
Antworten: 153
Zugriffe: 12021

Geldsystem ist Betrugssystem

Was und wem bitte nutzt es sich soooo ausführlich mit dem Geldsystem zu befassen. Kostbare Lebenszeit zu verwenden -schwenden? Es ist so! Viel wichtiger ist es SICH SELBST zu fragen, was hat dieses "Ärgernis" mit einem selbst zu tun? Wir ALLE sind Schöpfer unserer Realität. Dea, das ist keine Versc...
von wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 21:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich möchte mich vorstellen, ich bin Dea
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Ich möchte mich vorstellen, ich bin Dea

Hallo Wilhelm25, ... Von welcher Hürde schreibst du, Wilhelm25, ich versteh dich im Moment noch nicht? Dea, wenn ich in die Literatur reinschaue, dann steht da immer wieder, daß junge Menschen, die sich ohne Anleitung mit Esoterik befassen, in der Irrenanstalt landen. Es gibt ein berühmtes Beispiel...