Die Suche ergab 12 Treffer

von Nora
Dienstag 25. Februar 2020, 16:00
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Geschichtsrevisionismus
Antworten: 338
Zugriffe: 21096

Re: Geschichtsrevisionismus

Habe eine Grafik gesehen, wonach nur 22% noch der menschlichen Rasse angehören. Wenn ich davon ausgehe, verstehe ich das Verhalten etlicher Leute. Viele sitzen immer noch täglich vor der Hypnose Maschine Fernsehen oder das Smartphon vor sich. Das reicht um total zu verblöden. Ich denke, wenn man sic...
von Nora
Montag 24. Februar 2020, 18:25
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Schutzschild vor Energetischen Angriffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1057

Re: Schutzschild vor Energetischen Angriffen

Ich schütze mich, indem gar nicht auf solche Seiten gehe. Letztendlich wollen sie dich für viel Geld retten. :D

Damit entziehen sie dir Energien. :D
von Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 09:16
Forum: Gesundheit
Thema: Krebs ist heilbar!
Antworten: 39
Zugriffe: 3824

Re: Krebs ist heilbar!

Was meine Schwester betrifft, sie hat getrunken, weil sie ihre Konflikte nicht lösen konnte. Sie nahm auch keine Hilfe an. Es tut mir sehr leid, daß sie es nicht geschafft hat. Inzwischen weiß ich, daß wir eine stark traumatisierte Familie sind. Nur, sie haben einen anderen Weg gewählt als ich, daß ...
von Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 09:05
Forum: Gesundheit
Thema: Krebs ist heilbar!
Antworten: 39
Zugriffe: 3824

Re: Krebs ist heilbar!

Ich habe keine Heilungskrise gehabt. Ich habe mich nach meiner Intuition gehalten und würde mich niemals an die Hamer Methoden halten. Ich habe die Verantwortung für mich selbst übernommen, mit allen Risiken. .... Nora, wenn Dein Krebs restlos weg ist, dann hast Du Heilungskrisen gehabt. Wenn man k...
von Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 07:49
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Buch der Wahrheit gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Re: Buch der Wahrheit gefunden!

Auch ein Buch der Wahrheit Im Lichte der Wahrheit ABD-RU-SHIN Lese gerade von Eckard Tolle die letzten Seiten Eine neue Erde, Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung Das Nullpunkt- Feld Auf der Suche nach der kosmischen Ur-Energie von Lynne McTaggart wird das nächste Buch sein, was ich lesen...
von Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 07:20
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Das wachsende Licht in unserem Körper
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Re: Das wachsende Licht in unserem Körper

Kann euch eine sehr effektive Meditation empfehlen

Meditation Wunscherfüllung 3 Auge öffnen / Stirn chakra reinigen

https://www.youtube.com/watch?v=sZu6hSfIKZs
von Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 07:15
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Die Spirale der Bewusstheit
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Die Spirale der Bewusstheit

Dieses seltsame Gefühl, man sieht mich plötzlich nicht mehr, ist mir ebenfalls vor ein paar Monaten aufgefallen. Erst war ich irritiert, dann wurde mir klar was passiert ist. Auf der anderen Seite kam ich plötzlich mit Menschen ins Gespräch und es war wie ein Erkennen, eine Freude, endlich jemand, d...
von Nora
Mittwoch 5. Februar 2020, 21:53
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Wie erkennen wir die Seite der Sieger?
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Wie erkennen wir die Seite der Sieger?

Die Wahrheit finden wir nur in uns selbst. Die Lüge zerbricht daran. Ich nehme wahr, daß sich die Menschheit teilt. Die Masse wird noch tiefer in die Materie hinab steigen, wo nur noch ein künstliches luziferisches Leben möglich ist. Die andere Seite wird den spirituellen Weg in die 5. Dimension geh...
von Nora
Montag 19. November 2018, 18:56
Forum: Gesundheit
Thema: Krebs ist heilbar!
Antworten: 39
Zugriffe: 3824

Re: Krebs ist heilbar!

Nora, ich habe zuerst Deinen Begrüßungstext gelesen. Ich frage alle Leute, ob die sich für Gesundheit interessieren. Schaue mal bitte ganz schnell hier rein: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2 Es gibt dort ein Verzeichnis 2A. Damit fange bitte an. MfG w25 Ich habe keine Heilungs...
von Nora
Sonntag 18. November 2018, 09:30
Forum: Gesundheit
Thema: Krebs ist heilbar!
Antworten: 39
Zugriffe: 3824

Re: Krebs ist heilbar!

Ich habe seit 15 Jahren Krebs. Es fing an mit Brustkrebs und danach ein Rezidiv, Lebermetastase, Carcinom im Darm und Verdacht ein befallener Lymphknoten, was zum Glück nicht der Fall war. Ich habe leider einen Fehler gemacht und habe am Anfang einer Bestrahlung zugestimmt, weil man mir große Nagst ...