Die Suche ergab 17 Treffer

von veit
Mittwoch 30. Dezember 2020, 18:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Die aufbauenden, ermutigenden und heilenden Energien, die seit der Wintersonnenwende zu uns hereinströmen, tun ihr Werk. Die große Ankündigung aber, mit all ihren positiven und negativen Folgen, steht noch aus. Dennoch: Es wird nicht mehr lange dauern, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Gal...
von veit
Montag 14. Dezember 2020, 17:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

"Der Himmel spielt gerne mit Symbolen". Diese Aussage der Föderation des Lichts (FdL) wird noch in diesem Jahr aktuell, konkret am 21. Dezember. Wieder einmal, könnte man sagen. Der Winteranfang auf der Nordhalbkugel bzw. der Sommeranfang im Süden, hat es unseren himmlischen Begleitern irgendwie ang...
von veit
Mittwoch 25. November 2020, 16:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Die Zeichen der Zeit erfüllen sich. Noch ist alles Theorie und ich will kein unrealistisches Schreckensbild an die Wand malen, denn wir Erdenbewohner haben immer noch die Option, einen anderen Weg einzuschlagen, auch wenn die Zeit jetzt knapp wird. Aber es muss der Versuch erlaubt sein, die Signale ...
von veit
Montag 9. November 2020, 19:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Nach allem was die Föderation des Lichts (FdL) in den letzten Wochen durchgegeben hat, wurde ich in meiner Auffassung bestärkt, dass es zwischen dieser dubiosen "Ankündigung", die uns für dieses Jahr offeriert wurde, und den Wahlen in den USA einen Zusammenhang gibt. Nun ist die Schlacht geschlagen ...
von veit
Dienstag 29. September 2020, 20:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Lieber wilhelm, ich bin, wie die allermeisten Menschen, erleuchtet und unfähig zugleich. Erleuchtet, weil dies auch meine Seele ist. Und unerleuchtet oder unfähig, weil dies mein Ego nicht weiß. Zwar würde ich nie auf eine Palme klettern, aber ich habe schon Apfelbäume geschnitten mit der Folge, das...
von veit
Freitag 21. August 2020, 20:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Nein, und das hat rein praktische Gründe.
von veit
Donnerstag 20. August 2020, 19:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Frau Meisenzahn sagt: "Die Erde ist rund. Das sagen mir die NASA und 99 Prozent aller Wissenschaftler. Und nach zehn Kilometern kommt die Erdkrümmung". Herr Müller-Thurgau sagt: "Die Erde ist eine Scheibe, und wenn nicht, dann ist sie hohl. Und die Amis waren nie auf dem Mond". Kann Frau Meisenzahn ...
von veit
Dienstag 18. August 2020, 20:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Lieber Henning, alles was du sagst ist meiner Meinung nach richtig. Mit der Buchbeschreibung, die du verlinkt hast, kann ich allerdings nichts anfangen. Das Buch wurde in den Dreißiger Jahren geschrieben. Da konnte man noch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, weil sie noch nicht vom Weltraum aus g...
von veit
Sonntag 16. August 2020, 20:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Lieber wilhelm25, uns unterscheidet der Glaube und der Nichtglaube an „gute“ Außerirdische. Ich halte deren Existenz für logisch (habe ich in meinem Beitrag vom Oktober 2019 erwähnt). Ja, wir sind gerade dabei, unseren Planeten zu zerstören, nicht nur die Natur, wir verändern und beeinflussen auch u...
von veit
Samstag 15. August 2020, 11:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ansichten eines Unerleuchteten
Antworten: 27
Zugriffe: 8697

Re: Ansichten eines Unerleuchteten

Worum handelt es sich bei dieser ominösen "Ankündigung", die von der Föderation des Lichts (FdL) für dieses Jahr in Aussicht gestellt wird und die unser Leben durcheinander wirbeln könnte? Warum wird uns, wie sie etwas undiplomatisch sagen, "der Kiefer nach unten klappen", wenn die Bekanntmachung er...