Die Suche ergab 17 Treffer

von osegor
Mittwoch 26. Juni 2019, 04:21
Forum: Mein eigenes Projekt
Thema: Channeling mit Mutter Erde
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Re: Channeling mit Mutter Erde

Die Autorin ist nicht unumstritten: https://de.wikipedia.org/wiki/Marion_Zimmer_Bradley#Missbrauchsvorw%C3%BCrfe Leider gibt es keine Aufnahmen solcher "channel" Momente. Zum schreiben braucht man ja ein Storryboard und co.. Trutz Hardo nennt sich selbst "Forscher" hat aber keinen Lehrstuhl oder Hoc...
von osegor
Mittwoch 26. Juni 2019, 03:57
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Angst, Panik, Depression, Unsicherheit und die Ursachenebene
Antworten: 26
Zugriffe: 1632

Re: Angst, Panik, Depression, Unsicherheit und die Ursachenebene

Ok, jetzt kommt der schwierige Teil, was ist für dich die Seele?
von osegor
Sonntag 23. Juni 2019, 19:44
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Wikipedia
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Re: Wikipedia

Lügenwiki ist schon ein schlechter Ansatz. Das ist kein "neutraler Standpunkt". Wie hast du versucht den Artikel zu verändern? Hast du dich als Nutzer registriert? Hast du auf Wikipedia eine Diskussion zum Thema angeregt nach dem Löschen? Was ist aus der Diskussion geworden? Hast du einen Link zur D...
von osegor
Sonntag 23. Juni 2019, 19:41
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Bundeswehr kauft Kritiker ein!!
Antworten: 11
Zugriffe: 266

Re: Bundeswehr kauft Kritiker ein!!

Also du beschwerst dich das niemand deinen Theorien folgt. Das liegt daran das du keinen Wissenschaftlich fundierten gegenbeweis geliefert hast. Bau ein Flugzeug z.B. im Maßstab 1:16 ebenso das Penton. Dann machst du einen dokumentierten Versuch, dann hast du ggf. einen Beweis. Alles andere sind Mut...
von osegor
Sonntag 23. Juni 2019, 19:38
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Angst, Panik, Depression, Unsicherheit und die Ursachenebene
Antworten: 26
Zugriffe: 1632

Re: Angst, Panik, Depression, Unsicherheit und die Ursachenebene

Könntest du bitte "materialisten" definieren.
von osegor
Sonntag 23. Juni 2019, 19:37
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: KI Künstliche Intelligenz kurz vor der Freilassung
Antworten: 32
Zugriffe: 1136

Re: KI Künstliche Intelligenz kurz vor der Freilassung

Es ist ca. 15 Jahre her, da gab es in Hamburg einen internen Vortrag eines Wissenschaftlers aus Lübeck, der kein Geld mehr bekommen hat, als er nachweisen konnte, daß die damaligen Funktelefonfrequenzen beim Menschen (unnötige) Wirkungen auslösten. Das war keine Hetze. Das war auch keine Panikmache...
von osegor
Sonntag 23. Juni 2019, 19:31
Forum: Mein eigenes Projekt
Thema: Channeling mit Mutter Erde
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Re: Channeling mit Mutter Erde

Also ich habe wieder nichts verstanden. Könntes du mir bitte Bücher zum Thema nennen. Die "TOP" Autoren nach Verkaufsmenge sind doch eher Hausfrauen ohne fundierte Ausbildung.
von osegor
Freitag 21. Juni 2019, 19:30
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: "Willkommen im Frequenz-Zeitalter"
Antworten: 8
Zugriffe: 211

Re: "Willkommen im Frequenz-Zeitalter"

INTRO: https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2019/04/titel-schumnres180419.jpg Der Übergang ins Frequenz-Zeitalter: Schumann-Wellen, Wetter- und Gehirnkontrolle https://www.pravda-tv.com/2019/04/der-uebergang-ins-frequenz-zeitalter-schumann-wellen-wetter-und-gehirnkontrolle/ Und wieder nur S...
von osegor
Mittwoch 19. Juni 2019, 20:07
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Gibt es mich als Teddybären?
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: Gibt es mich als Teddybären?

Sieht er dir denn ähnlich?
von osegor
Mittwoch 19. Juni 2019, 20:03
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Wikipedia
Antworten: 11
Zugriffe: 672

Re: Wikipedia

Hallo Wilhelm, bei Wikipedia kann jeder schreiben was er möchte. Also kann auch der Herr über sich selbst alles ändern mit dem Verweis auf sich als Quelle. Wer sich beschwert das er falsch dargestellt wird, kann das hier jederzeit "selbst" ändern. Also was soll diese Diskussion. Wikipedia ist doch k...