Die Suche ergab 11 Treffer

von yanabonita
Sonntag 24. September 2017, 15:28
Forum: Skypevideokonferenz
Thema: Skype Videokonferenz Fr. 29.09 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Skype Videokonferenz Fr. 29.09.2017 18:00 Uhr

Wir sind diesmal auch dabei ...Mist haben wir 2 Skype treffen verpasst

🙂
von yanabonita
Sonntag 24. September 2017, 01:24
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Eine kindliche stimme gehört
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Eine kindliche stimme gehört

Schönen guten Abend alle zusammen... Wir hatten ein kleines Erlebnis gehabt, und zwar folgendes : Nacht von Samstag auf Sonntag ca. um 00:20 Uhr Mein Mann und ich haben uns gerade unterhalten und wurden dabei etwas enthusiastisch, bis wir dann zweimal eine Stimme haben "Mama" rufen hören. Beim erste...
von yanabonita
Donnerstag 14. September 2017, 09:52
Forum: Spirituelle Tipps
Thema: Das beklemmende Gefühl
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Das beklemmende Gefühl

Das war mein Mann der das erlebt hat und er sagte zu mir es fühlte sich an als ob er in einer riesigen Menge Energie stand und die, so beschrieb er es mir ihn beobachten würde. Und nein er ist kein ängstlicher Mensch bisher hatte er keine Probleme damit oben die Wäsche aufzuhängen auch nicht im Dunk...
von yanabonita
Mittwoch 13. September 2017, 22:12
Forum: Spirituelle Tipps
Thema: Das beklemmende Gefühl
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Das beklemmende Gefühl

Ich habe eine Frage und zwar wollte ich gerade auf dem Wäschetrockenboden ( Dachboden) die Wäsche aufhängen, was wir ja sehr oft machen. Diesmal aber hatte ich ein sehr beklemmendes Gefühl. ich dachte das ich da beobachtet werde,obwohl da nix war aus der Richtung die nicht beleuchtetendes Bereiches ...
von yanabonita
Mittwoch 13. September 2017, 22:04
Forum: Spirituelle Tipps
Thema: Das beklemmende Gefühl
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Das beklemmende Gefühl

Ich habe eine Frage und zwar wollte ich gerade auf dem Wäschetrockenboden ( Dachboden) die Wäsche aufhängen, was wir ja sehr oft machen. Diesmal aber hatte ich ein sehr beklemmendes Gefühl. ich dachte das ich da beobachtet werde,obwohl da nix war aus der Richtung die nicht beleuchtetendes Bereiches ...
von yanabonita
Sonntag 27. August 2017, 00:27
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Herzen basteln
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Re: Herzen basteln

:Heartfillwithlove:

Coole Idee für unsere Mitmenschen (Brüder/Schwestern)
💖💖💖💖💖
von yanabonita
Sonntag 27. August 2017, 00:22
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Jaldabaoth
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Re: Jaldabaoth

:68:

OK danke für die Rückmeldung...jo wir sind auch sehr neugierig aber du hast Recht .wir lassen uns überraschen was kommt und schauen weiter positiv nach vorne...😍😍😍😍
von yanabonita
Samstag 26. August 2017, 20:37
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Jaldabaoth
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Jaldabaoth

Endlich ist Jaldabaoth zu 89% aufgelöst und 11% sind nur noch vorhanden. Das klingt doch schonmal nach einen super Fortschritt, aber jetzt kommt meine Frage. Was passiert danach? Viele Menschen haben sich doch so sehr an diese negative Energie die diese Wesenheit einher bringt gewöhnt. Was passiert ...
von yanabonita
Donnerstag 24. August 2017, 21:20
Forum: Persönliche Aufstiegssymptome
Thema: Tages Energien
Antworten: 174
Zugriffe: 5840

Re: Tages Energien

:shock: wowww kam heute viel runter deswegen so eben kribbeln im Kopf und mein Hasi war sehr müde 😴😴😴😴
von yanabonita
Donnerstag 24. August 2017, 21:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Vorstellung

Oh danke lieb von euch... ;)