Die Suche ergab 34 Treffer

von Klara Himmel
Dienstag 7. November 2017, 13:51
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Wolken?
Antworten: 28
Zugriffe: 844

Re: Wolken?

Hallo ihr Lieben, aus aktuellem Anlass, informiere ich euch, das:
über Italien ein großer Wirbel im entstehen ist.
Von oben sieht es aus (aktuell ), als ob ein Drache aus Nordosten einen Ball fängt (frisst ).
Gegenwirken ist schon veranlasst/ermächtigt.
Licht und Liebe
Klara Himmel 💜
von Klara Himmel
Sonntag 24. September 2017, 18:44
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 881

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

:50: :myHeartfireupforyou: :mylove:
Licht und Liebe
Klara Himmel
von Klara Himmel
Samstag 23. September 2017, 22:05
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 881

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

:50: :myHeartfireupforyou: :Kissoflove:

Licht und Liebe

Klara Himmel 💖
von Klara Himmel
Donnerstag 21. September 2017, 15:18
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 881

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Lieber Wolfgang, mir kommen deine Fragen vor, von jemandem der noch sehr in der 3d-Welt verhaftet ist und das kabalistische Spiel mitspielt. Der Ego wird mit diesen Fragen weiter angetiggert und "die -da-oben" freuen sich über ihr Futter / Gewinn. Denkt mal drüber nach 😉 Licht und Liebe Klara Himmel 💖
von Klara Himmel
Mittwoch 20. September 2017, 23:44
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 881

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Okay, dann so. "5D wird oft als die Dichte der „ausgeglichenen Polarität“ bezeichnet. Auf dieser Ebene des Gewahrseins werden aufsteigende Lebewesen weiterhin von Haus aus STO oder STS sein, je nachdem, wo sie herkamen. Doch sie wissen jetzt, dass sie ihre Polarität auch mit etwas aus der entgegenge...
von Klara Himmel
Mittwoch 20. September 2017, 16:38
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 881

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Hallo ihr lieben, ich habe es verlinkt, weil ich es nicht so schön, präzise und zärtlich ausdrücken kann. In dem, von mir verlinktem Text, wird alles was ich dazu denke auch gleich in die richtigen Worte gekleidet. Außerdem schwimmt die liebe Karla Engelmann auch auf unserer Welle. Gebt ihr eine Cha...
von Klara Himmel
Mittwoch 20. September 2017, 16:26
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Videos von Spiritscape bei YouTube
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Videos von Spiritscape bei YouTube

Hallo ihr Lieben, ich erstelle hier mal eine Sparte als Kommentar für die Videos bei YouTube ein. LIEBE CLAUDIA, ICH KANN GARNICHT AUSDRÜCKEN, WIE BEJAHEND UND HEILSAM ICH DEIN VIDEO, vom 20.09.2017, EMPFUNDEN HABE. ENDLICH JEMAND DER MEINE SICHTWEISE EBENFALLS VERTRITT. DAS VERMITTELT MIR: ALLEINE ...
von Klara Himmel
Dienstag 19. September 2017, 22:39
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 881

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine schöne und einleuchtende Erläuterungen dazu gefunden.
Die Erklärungen bauen nach Datum auf :
http://www.klang-weg.de/zingdad-dimensi ... -und-zeit/

Viel Spaß beim Lesen 😊
Licht und Liebe
Klara Himmel 💖
von Klara Himmel
Dienstag 19. September 2017, 21:59
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: 23. September 2017: Ein grosses Zeichen am Himmel...
Antworten: 10
Zugriffe: 387

Re: 23. September 2017: Ein grosses Zeichen am Himmel...

Ich danke dir future-is-now für diese schönen und guten Vorträge zu diesem Tag der Portalöffnung. Was ich nicht verstehe ist, es wird viel zu Meditationen aufgerufen z.B. Cobra, Cory Goode usw. Aber an einem solchen Ereignis, das alle 7000 Jahre am Himmel, aus Erdblickwinkel, erscheint, da wird gekl...
von Klara Himmel
Dienstag 19. September 2017, 21:22
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Wolken?
Antworten: 28
Zugriffe: 844

Re: Wolken?

Hallo ihr Lieben, Es wolkt sich leise und ruhig so vor sich hin. In den Alpen scheinen sich, schon länger, Wolken zufangen, die sich wie festgenagelt, hin und her wiegen. Gewolkt wird fleißig, wie immer, in den ehemaligen Jugoslawien -Ländern. Nur der Wind hat sich gedreht, nun entgegen gesetzt nach...