Die Suche ergab 35 Treffer

von alphasieben
Freitag 13. Oktober 2017, 15:08
Forum: Gesundheit
Thema: WASSER - Das Lebenselixier Nr. 1 -
Antworten: 1
Zugriffe: 31

WASSER - Das Lebenselixier Nr. 1 -

http://www.hotel-r.net/im/hotel/de/wasser-6.jpg Namsté Das Wasser des Lebens - aus dem Grahl der Weisen... Darf ich mich vorstellen? Ich bin für Dich, lieber Mensch ganz besonders da. Ich bin das Lebenselixier Deines Körpers. Ich bin fast alles, was Du und Dein wundervoller Körper sich wünscht um D...
von alphasieben
Dienstag 3. Oktober 2017, 14:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: andreas peter a.d.F. GENG
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Wie seid ihr denn nach Sizilien gekommen? Und wie ist es dort so? Also die 10 Jahre in der Schweiz waren nicht so einfach... Liebe Grüsse Sumara Liebe Sumara, eben stelle ich fest, dass diese Antwort noch aussteht. Sizilien war als Ziel vordefiniert, weil meine Frau von hier stammt. Sie ist in Deut...
von alphasieben
Dienstag 3. Oktober 2017, 14:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: andreas peter a.d.F. GENG
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Nilay hat geschrieben:
Freitag 8. September 2017, 15:25
Hallo lieber Andreas Peter,
herzlich Willkommen. Auch ich gehe in Resonanz mit deinen Worten. Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit dir! :)
Liebe Grüsse
Nilay
Wann gehen wir in den erfreuten Austausch... ;-)
Bin doch soooo neu-gierig... smile
Aus ganzem Herzen
andreas
von alphasieben
Montag 25. September 2017, 15:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: andreas peter a.d.F. GENG
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: andreas peter a.d.F. GENG

Gefühlt zieht es mich persönlich in ein wärmeres Land, vielleicht ans Wasser, denkbar wäre eine Finca, klein und kuschelig, mit viel Grundstück drum rum... um Platz für spirituelle, Menschheits- und Naturprojekte zu haben. Einfach Zeit und Platz für den Dienst an den Menschen und für Gaia. Liebste ...
von alphasieben
Montag 25. September 2017, 13:40
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 482

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Wir steigen jetzt ja im Körper in die 5. Dimension auf. Und scheinbar ist dazu eine so große Änderung notwendig, dass wir vom Kohlenstoff basiertem Körper zum Silizium basierten Körper "switchen". Ich kann mir kaum vorstellen, wie man in die 7. Dimension direkt wechseln kann. Das ist die Dimension ...
von alphasieben
Donnerstag 21. September 2017, 16:26
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 482

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Liebe IHR, natürlich weiss ICH gar nichts. Und dennoch "denke" ICH. (Wieso steht "denkt" in Anführungszeichen - denkt "etwas" in mir?) Das kann also nicht DDDDD sein. . (also Punkt) scheint 1 D zu sein. Heißt aber Eindimensional. Was ja schon nicht stimmt, denn ein Punkt ist ja ein Kreis. Aber "denk...
von alphasieben
Donnerstag 21. September 2017, 15:53
Forum: Weltgeschehen
Thema: Wählen gehen?
Antworten: 25
Zugriffe: 344

Re: Deutschlands Schatten durchlichten - Eine Lichtflut für Deutschland

http://goldeneslicht.blogspot.ch/ - Dienstag, 19. September 2017 Jasira: LICHT über alle Grenzen Deutschlands Schatten durchlichten Eine Lichtflut für Deutschland . Jasira, Danke! Weise und wohltuende Zeilen. In meiner Welt formuliere ich wie folgt: "Das Licht ist an. Das Kasperletheater ist jetzt ...
von alphasieben
Sonntag 17. September 2017, 21:23
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Ich bin
Antworten: 13
Zugriffe: 339

Re: Ich bin

Langsam wirds "un-heimlich" mit den Synchronizitäten....

https://alphasieben.wixsite.com/wirhelfenmenschen/ich

Herzlichst
andreas