Die Suche ergab 7 Treffer

von Sibylle
Dienstag 19. September 2017, 13:30
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Richtig in den neuen Tag starten
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Richtig in den neuen Tag starten

Richtig in den neuen Tag starten ! _______________________________________ Hallo, Ihr Lieben, hier biete ich Euch Varianten an, wie Ihr in den neuen Tag starten könnt. Ihr könnt natürlich auch liegen bleiben, den Wecker um eine Stunde verstellen. Ihr könnt auch raus in die Natur und joggen und wer ...
von Sibylle
Samstag 16. September 2017, 17:05
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Ho`Oponopono - verpackt in einer schönen Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Ho`Oponopono - verpackt in einer schönen Geschichte

Ho`Oponopono – verpackt in einer schönen Geschichte Ausgangssituation: Stellt euch vor, ihr sitzt in einem Kino und schaut euch einen Film an. Spannend von der ersten Minute an verfolgt ihr die einzelnen Szenen. Euch wurde jedoch gesagt, dass ihr nur Zuschauer seid und vermeiden sollt, mit den Erei...
von Sibylle
Sonntag 10. September 2017, 18:27
Forum: Spirituelle Tipps
Thema: Vergebung
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Vergebung

Thema : Vergebung Das Mantra zum Thema „Vergebung“ lautet: Ich liebe mich selbst, egal, was ihr alle von mir haltet ! 1. Ich vergebe aus Liebe zu mir selbst, um frei zu werden von bestimmten Anhaftungen, egal, was der andere gedacht oder gemacht hat. 2. Ich liebe mich selbst, egal ob es sonst noch e...
von Sibylle
Donnerstag 31. August 2017, 10:14
Forum: Affirmationen, Gebete und andere erhebende Worte
Thema: Ich bin
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Re: Ich bin

Verfasser : Unbekannt, Text entnommen aus meiner Sammlung von spirituellen Texten. Sollte ich den Schreiber ausfindig machen, werde ich es nachträglich einstellen. _____________________________ Alles im Leben ist Höherentwicklung. Alles ist fließend. Alles geht weiter. ICH BIN ist der Vorname „Gotte...
von Sibylle
Dienstag 29. August 2017, 16:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mitinitiatorin von "Spiritscape "
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Liebe Charlotte

Ich freue mich, dass Du Dich hier vorgestellt hast und mit dazu beiträgst,zusätzlich spirituelles Wissen
hier einzustellen.
Ich fühle mich dadurch beflügelt.
Vielen Dank!
Von Herzen von
Sibylle
von Sibylle
Dienstag 29. August 2017, 16:01
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Willkommen Zu Hause, die Schwingung ist jetzt da, um es zu fühlen und zu leben !

Liebe Charlotte
Ich freue mich, dass Du jetzt auch im Forum bist und dieses tollen Texte hier eingestellt hast.

Vielen Dank!
Alles Liebe von
Sibylle
von Sibylle
Montag 28. August 2017, 09:47
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Zeitlinienverschiebung rettete unser Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Zeitlinienverschiebung rettete unser Leben

Eine wahre Geschichte : Zeitlinienverschiebung rettete uns das Leben Es war im Sommer 2016.Meine Freundin Charlotte und ich hatten beschlossen, für einen Tag mit dem Auto an den Wörthsee zu fahren, um dort in der Verwaltung einer Ferienwohnanlage etwas in Erfahrung zu bringen. So geschah es auch. Al...