Die Suche ergab 28 Treffer

von Sleeping Mountain
Samstag 30. September 2017, 17:07
Forum: Skypevideokonferenz
Thema: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Selber Tippfehler gemacht. 13.10. natürlich.

Ute
Sleeping Mountain hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 17:05
Lieber Wolfgang,

Du meinst doch hier sicher die nächste Konferenz am 14.10. (Tippfehler), oder?

Gruß

Ute
Wolfgang hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 00:21
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein paar Änderungen für die Skypegruppe....
von Sleeping Mountain
Samstag 30. September 2017, 17:05
Forum: Skypevideokonferenz
Thema: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Re: Freitag 13.10 18:00 Uhr davor Meditation um 17:11 Uhr

Lieber Wolfgang,

Du meinst doch hier sicher die nächste Konferenz am 14.10. (Tippfehler), oder?

Gruß

Ute
Wolfgang hat geschrieben:
Samstag 30. September 2017, 00:21
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein paar Änderungen für die Skypegruppe....
von Sleeping Mountain
Montag 25. September 2017, 14:37
Forum: Hochschwingende und oder systemkritische Unterhaltung
Thema: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Abenteuer mit den Sternen und Erste Hilfe für Gaja....

Und dann habe mal so in meinen Bücher-Beständen gewühlt, was ich noch so zu dem Thema finde - und siehe da. Da war doch das Buch „Erste Hilfe für Gaja & ihre Kinder - Hinweise und Anleitungen für den Aufbau der Neuen Erde“., auch von Christine Stark. Das habe ich dann gleich nochmal gelesen. Da gibt...
von Sleeping Mountain
Montag 25. September 2017, 10:29
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 1682

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Danke Aywin, Danke Ashtar,

ich hatte meinen Text parallel zu Eurer Antwort geschrieben und ihn diese erst danach gelesen.

Ich muss nochmal gründlich über alles nachdenken/meditieren.

Liebe Grüße

Ute
von Sleeping Mountain
Montag 25. September 2017, 10:25
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 1682

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Danke für die Erklärung, lieber Wolfgang. Es ist gar nicht so leicht nachvollziehbar. Noch nicht. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass der Aufstiegsprozess sich sehr schnell vollziehen wird. Wenn ich so meine Mitmenschen betrachte, da ist immer noch so viel Unwissen, Unverständnis und O...
von Sleeping Mountain
Montag 25. September 2017, 09:04
Forum: Aktuelle Texte von Einfache Meditationen und Einfache Meditationen 2
Thema: Jenny Schiltz: Eine temporäre 5D-Zeitlinie ist jetzt verfügbar – 10.September 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: Jenny Schiltz: Eine temporäre 5D-Zeitlinie ist jetzt verfügbar – 10.September 2017

Ich hätte dazu auch noch eine Anmerkung, was den Satz „das ist nicht meine Realität“ angeht. Es heißt ja immer, dass man Verneinungen vermeiden soll, weil das Universum Begriffe wie „nicht“ oder „kein“ nicht kennt und man deshalb erst recht das bekommt, was man nicht will. Ich würde daher eher eine ...
von Sleeping Mountain
Montag 25. September 2017, 08:39
Forum: 5D und alles rund um dieses Thema
Thema: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?
Antworten: 33
Zugriffe: 1682

Re: Was "denkt" ihr was 5 D heißt?

Lieber Wolfgang bzw. Ihr Lieben alle, wie zeigt sich das denn für die anderen Menschen, insbesondere für jene, die mit dem Aufstieg (bewusst) noch gar nichts anfangen können? Ist dann die Person in der 7.Dimension für diese Menschen noch da? Ist sie gestorben, spurlos verschwunden oder nur ganz zurü...
von Sleeping Mountain
Samstag 23. September 2017, 21:03
Forum: Hochschwingende und oder systemkritische Unterhaltung
Thema: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Hört sich interessant an. Hab‘s gleich bestellt.

Gruß

Ute
von Sleeping Mountain
Samstag 23. September 2017, 12:11
Forum: Gesundheit
Thema: Teebaumöl
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Teebaumöl

Ich habe mit Teebaumöl auch gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es viele Leute, die Teebaumöl gar nicht vertragen und erst recht Ausschlag bekommen. Bitte vorsichtig austesten, wer damit noch keine Erfahrung hat. Und ganz wichtiger Hinweis für Katzenhalter: Teebaumöl ist für Katzen sehr schädlich ...
von Sleeping Mountain
Donnerstag 21. September 2017, 10:09
Forum: Mein eigenes spirituelles Erlebnis
Thema: Eine seltsame Botschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Re: Eine seltsame Botschaft

Liebe Dorothea,

so etwas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt; und doch glaube ich, steckt da noch mehr dahinter.
Wir werden sehen.

Danke und Gruß

Ute