Torsten (Lichtkraft von den Pleijaden)

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
TorSten
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Januar 2019, 17:56

Torsten (Lichtkraft von den Pleijaden)

Beitrag: # 4917Beitrag TorSten
Samstag 26. Januar 2019, 18:19

Zunächst einmal ein großes Dankeschön das ich hier die Gelegenheit habe mich vorstellen zu dürfen.
Weiterhin möchte ich mich bei Spiritcape für Eure großartige Arbeit bedanken.

Nun kurz zu mir:
Ich durchlaufe seit gut 2 Jahren meinen Erinnerungs- und Transformationspozess.
Ich habe zuvor in meinem Leben keine Erfahrung ausgelassen und auch jetzt während der letzten 2 Jahre hat es mich auf allen Ebenen ebrnfalls mächtig durchgeschüttelt.
Mittlerweile kenne ich meinen wahren Ursprung sowie den Grund meines Hierseins.

Weiteres erzähle ich gerne in privatem Austausch

Ganz liebe Grüße an Alle und ganz besonders dem Team von Spiritscape.

Euer TorSten

wilhelm25
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Torsten (Lichtkraft von den Pleijaden)

Beitrag: # 5007Beitrag wilhelm25
Montag 4. Februar 2019, 18:41

Hallo Torsten, wir sind hier ein ganz kleiner "Haufen" und können weitere Teilnehmer gut gebrauchen. Ich habe meine spirituelle Bindung auch gefunden und ich kann jetzt akzeptieren, was auf mich zukommt. Ich lerne gerade, daß Kräfte in mir drinstecken, von denen ich gar keine Ahnung hatte.

Die Probleme die auf uns zukommen, wollen auf sinnvolle Art gelöst werden. Ich glaube, wir haben eine gute Chance auf Erfolg.

MfG
w25 (Henning)

Antworten