Gandalf stellt sich vor ;-)

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 00:24

Gandalf stellt sich vor ;-)

Beitrag: # 9191Beitrag Gandalf
Sonntag 11. August 2019, 05:36

Leicht an einer Eso - Infektion erkrankt aber ansonsten normal durchgeknallt :Tofunny:
Meine Hauptinteressen sind Informationen aus der geistigen Welt und der Werdegang des allgemeinen aufwachens ;)
Desweiteren fröhne ich der alternativen Medizin und deren Weiterentwicklung sowie deren Verbreitung :50:
Die irdische Spielwiese will ich auch sauber halten obwohl ich ein Messi bin ;)
Rundum gesehen ein recht gandalfonisches Verhalten, was sich nur noch verstärken kann :)
In diesem Sinne ein schönes Miteinander :68:

wilhelm25
Beiträge: 1807
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Gandalf stellt sich vor ;-)

Beitrag: # 9227Beitrag wilhelm25
Montag 12. August 2019, 07:33

Gandalf, herzlich willkommen. Du hast Dich hier in einem kleinen aber sehr feinen Forum angemeldet. Neben diesem Forum gibt es eines youtube-Kanal, in dem es regelmäßig spirituelle Videos gibt: https://www.youtube.com/channel/UCKWcIp ... roA/videos

Die Welt ist groß und es gibt viel, das es noch zu entdecken gibt. Die Welt tickt eben nicht nur auf der materiellen Ebene. Da steckt viel mehr hinter.

Medizin ist mein Hobby. Hast Du da ein Gebiet, auf dem Du besondere Erfahrung hast? Das Wissen, was über das Buch von Hanno Beck zugänglich ist, hat mir das Leben gerettet. Das Buch findest Du hier: https://archive.org/details/KrebsIstHeilbarGarantiert

Ich bin und bleibe offen für neue Informationen, die ich noch ausprobieren kann. Wir retten die Welt nicht mit dem, was wir wissen, sondern mit unserem "Umgang" mit Herausforderungen, die in jedem Augenblick über uns "hereinbrechen" können.

Antworten