Seite 1 von 1

Hallöchen zusammen :)

Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 19:07
von Francesca
Ich stelle mich mal kurz vor : bin 42 Jahre und Mutti von zwei Teenagern also der ganz normale Wahnsinn ;)
Da ich mich zum ersten mal mit meinen Eindrücken und Wahrnehmungen Oute was mir Tierisch schwer fällt... :|
Meine Intuitionen der Helfühligkeit , Meditative Visionen und Channelings die sich in meinem Leben hin und wieder zeigen hoffe ich auf diesem weg mehr Antworten zu finden . Einfach Menschen die mich verstehen und unterstützen gegebenfalls auch etwas auf meinem weg weiter begleiten und stützen.
Liebe Grüsse Francesca

Re: Hallöchen zusammen :)

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 20:51
von wilhelm25
Francesca, die Welt wird von Leuten regiert, die überhaupt keine Skrupel haben. Wenn Du den Mut hast, das zu begreifen und wenn Du dann für Deine Kinder Luft zum Atmen haben willst, dann wirst Du den Weg finden, der für Dich (und Deine Kinder) gut ist. Schaue Dich hier um. Noch ist es ein ganz kleines Forum. Es gibt einen regelmäßigen Chat, bei dem ich aber noch nicht gewesen bin. Regelmäßige Termine bekomme ich nicht gebacken.

Wer ganz etwas Gespür erhalten konnte, dem ist klar, daß sich zur Zeit sehr viel hinter den Kulissen tut. Wir leben in der interessantesten Zeit, die wir uns aussuchen konnten. Also bitte keine unnötigen Hemmungen. Ich habe früher auch Hemmungen gehabt und es hat lange gedauert sie abzulegen. Ich bin dran gewachsen. Das wird Dir wahrscheinlich auch passieren.

Hallöchen zusammen

Verfasst: Dienstag 3. September 2019, 01:10
von BeJimmielak
Hallo ich bin die Rici und ich freue mich sehr, dass ich hier angemeldet bin
Ich bin gaaaaaaanz Neu hier.....durch Robert meinen Onkeln der ein ganz großer NATURFREAK ist
Ich finde dieses Forum WUNDERSCHÖN, denn ich liebe Pflanzen Tiere....u.s.w.
das hier ist echt sooo cool

Hallöchen zusammen :)

Verfasst: Dienstag 3. September 2019, 05:06
von wilhelm25
Rici, dann lasse Dir das hier richtig gut gehen. Noch sind wir hier ein kleines, aber feines Forum. In der letzten Zeit hatten wir etwas Probleme mit russischen Buchstaben, die hier fast keiner lesen kann und die auf Netzseiten verwiesen haben, die man vielleicht nicht besuchen sollte. Es gibt ja Übersezungsprogramme, über die man einen guten Überblick über die tatsächlichen Aussagen solcher Seiten bekommen kann.

Bist Du schon über den spititscape - Kanal "gestolpert"? Der Eingang befindet sich hier: https://www.youtube.com/channel/UCKWcIp ... roA/videos

Spiritualität hat viele verschiedene Bereiche, die alle "irgendwann" bearbeitet werden möchten. Wenn ich mir anschaue, daß die Welt von Leuten regiert wird, die nur Geld im Kopf haben, dann begreife ich ohne Probleme, warum es so viele Naturschutzprobleme gibt.

Hast Du Dich schon mal mit dem Geldproblem befaßt? Die Einen bedrucken Papier und nennen es "Geld" und die Anderen müssen arbeiten, um es zu bekommen. Die Gelddrucker sind Privatleute! Zum Schutz ihres Reichtums hetzen die immer wieder die Staaten in Kriege. Deren wichtigster Handlanger sind zur Zeit die USA. Ob Herr Trump etwas ändern will und es auch ändern kann, kann ich Dir noch nicht sagen.

Lasse es Dir hier gut gehen und trage zum Forum bei. Immer, wenn ich über ein Thema stolpere, das hier von Interesse sein könnte, suche ich mir die richtige Rubrik und schreibe einen kleinen Hinweis. future ist now hilft mir als Moderator manchmal es an die richtige (oder besser passende) Stelle zu schieben. MfG Henning