Hallo ihr lieben!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Hallo ihr lieben!

Beitrag: # 341Beitrag Amaya
Sonntag 3. September 2017, 08:12

Hallo ihr lieben! :35:
Als ich heute morgen das Video von Spiritscape sah habe ich nicht lange gezögert und mich hier angemeldet.
Als erstes möchte ich erstmal kurz zu mir kommen:
Meine Name ist Jana und bin derzeit 15 Jahre jung! :50:
In meiner Freizeit male/zeiche ich gerne schaue mir auch Videos an. Damals saß ich viel vor dem Computer heute nicht mehr. Ehrlich gesagt vermisse ich es auch sehr selten. Ich fühle mich momentan viel mehr an die Natur angezogen. Ich bin durch meinen Freund M/17 auf das Thema gekommen und ich bin mir sicher er wird sich auch hier ein Profi erstellen. Ich bin sehr froh darüber zu bescheid zu wissen. :49: Seit den Energien Hab ich auch kein Bedürfnis mehr nach Geld oder materiellen Dingen vorher war das auch aber es kamen noch kleine Bedürfnisse dazwischen die nicht sein müssen. Ich habe Kleidung, essen ein Dach über dem Kopf. :65:

In liebe Jana :50: :35:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Hallo ihr lieben!

Beitrag: # 344Beitrag Wolfgang
Sonntag 3. September 2017, 11:27

Herzlich Willkommen! :35:
Es ist so wunderbar, wenn auch die jüngeren Menschen trotz all der Ablenkungen sich Zeit für ihre spirituelle Entwicklung nehmen.
Ihr seid die Zukunft dieses Planeten und es ist stark anzunehmen, dass du dich noch nicht so tief wie wir in die Dichte begeben hast und die Leichtigkeit der geistigen Welt noch deutlicher in dir widerhallt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und schenke uns deine Erkenntnisse über die heutige Zeit und prüfe immer ob der Weg von uns älteren und unsere Tipps für dich stimmig sind. Du kannst uns sicher auf neue Wege führen und vermutlich mit deiner Leichtigkeit beflügeln!
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Hallo ihr lieben!

Beitrag: # 366Beitrag Aywin
Montag 4. September 2017, 13:09

Hallo Jana,
herzlich Willkommen auch von mir. 15 Jahre bist du jung...finde ich super. Meine Tochter ist ebenfalls 15 Jahre alt und sucht immer noch Personen in ihrem Alter, mit denen sie quatschen kann. Derzeit ist sie noch nicht hier im Forum angemeldet. Aber das wird schnell geändert.

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Hallo ihr lieben!

Beitrag: # 369Beitrag Amaya
Montag 4. September 2017, 14:50

Hallo Aywin,
Das finde ich super! Sie kann sich ja dann mal unter diesem Beitrag mal melden.

Liebe Grüße
Jana :Kissoflove:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Hallo ihr lieben!

Beitrag: # 372Beitrag Aywin
Montag 4. September 2017, 16:19

Werde ich ihr ausrichten.
Bzw...habe es ihr soeben mitgeteilt. :Kissoflove:

Lieben Gruß
Aywin

Sumara
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 09:07

Re: Hallo ihr lieben!

Beitrag: # 461Beitrag Sumara
Mittwoch 6. September 2017, 20:42

Aloha liebe Jana

:39: lich willkommen auch von mir! Meinen tiefsten Respekt deiner Lebenseinstellung und -weise gegenüber. Wenn weitestgehend alle in deinem Alter die Welt und ihr Leben so sehen und leben würden, dann hätten wir es geschafft! Chapeau claque!!!

Herzensgrüsse, Sumara :39:
:39: Cada cual es artífice de su fortuna :39:

Antworten