Nilay

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Nilay
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 23:24

Nilay

Beitrag: # 423Beitrag Nilay
Mittwoch 6. September 2017, 01:13

Hallo liebe Freunde,
mein Name ist Nilay und ich lebe derzeit sozusagen als Tourist im eigenen Land (in Berlin). Der Grund, weshalb ich mich aus Deutschland abgemeldet habe ist vielschichtig, aber der Hauptgrund war die Schulpflicht; für unsere Tochter mit fatalen Folgen, die in einer Flucht in meine Heimat, der Türkei, endete. Von dort aus (in Sicherheit vor der Jugendamt-Kinderklau-Maffia) schickte ich an alle involvierten Institutionen (Schule, Schulrat, Jugendamt, Kinderarzt usw.) die pol. Abmeldung nebst Schulabmeldung und einem Brief, mit dem Text, dass kein Kind ein Problem ist und dass sie sich alle schämen sollen. Dazu einen Link zu Sarah Lesch mit dem Titel: "Testament", das meinen Kampf um mein Kind spiegelte. Für dieses Lied bin ich Sarah unendlich dankbar. Aber ich will mich nicht beschweren, denn alles Schlechte hat auch was Gutes! Meine Tochter ist nun Freilerner an der Clonlara Highschool und kann nun lernen, was, wie, wann und wo sie will. Gemeldet sind wir beide in England, wo es keine Anmeldepflicht und keine Schulpflicht gibt. Somit sind wir endlich raus aus der Matrix und aus dem Sklavensystem und dadurch souverän. Für uns gelten nur noch die 7 göttlichen Gebote und 7 göttlichen Forderungen und die 6 Menschenrechte nach dem göttlichen Plan. Ich habe mir die Selbstermächtigung gegeben, so dass ich derzeit versuche, mich auch aus den Fesseln meiner Ehe zu befreien, dahingehend, dass ich mich bei meinen Entscheidungen nicht mehr von meinem Ehemann manipulieren lasse. Das klappt ganz gut, so dass er nun lernt, Kompromisse einzugehen und wir uns auch mal zusammen setzen, um erstmals gemeinsam unsere Zukunft gemeinsam zu planen. Das ist mit einem grenzüberschreitenden Narzissten mit Kontrollzwang gar nicht so einfach. Ansonsten studiere ich in einem Fernstudium Geistes- und Grenzwissenschaften. Man könnte auch sagen: "Gott und die Welt und Agartha, Erzengel, unsere aufgestiegenen Meister, Ashtar Sheran und unsere Sternengeschwister. Mein Lieblingskanal, mit dem ich mich fast täglich auf dem Laufenden halte ist "Spiritscape". Das ist so spannend und wunderschön spirituell. Eine Mischung aus News und Botschaften durch die ich mich spirituell weiterentwickeln kann. Sobald es mir finanziell besser geht, werde ich diesen Kanal finanziell unterstützen, da er meiner Meinung nach eine Bereicherung für uns alle ist und unsagbar gute Arbeit leistet. Ich freue mich, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo ich mich unter Gleichgesinnten austauschen kann und hoffe hier Freunde zu finden, die mich verstehen und nicht die Augen verdrehen, wenn ich mal über Gott, unsere augestiegenen Meister, Engel oder über unsere Sternengeschwister oder Agartha spreche. Ich hoffe, ich habe euch nicht zugetextet und freue mich schon auf den Austausch mit euch, aus denen vielleicht sogar gute Freundschaften entstehen. :)

Gott zum Gruße und Friede über alle Grenzen, in Innererde und im gesamten Universum.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Nilay

Beitrag: # 424Beitrag Wolfgang
Mittwoch 6. September 2017, 01:31

Hallo liebe Nilay!
Es ist so wunderbar kraftvoll und konsequent was du für deine Familie tust!
Und genau aus dem Grund, den du genannt hast, sind wir hier!
Wir wissen von den gleichen Dingen und müssen nicht mehr unseren kompletten Weg alleine gehen. Wir können uns gegenseitig unterstützen und über die galaktische Föderation des Lichts sprechen, die Engel, unsere Geistführer und ganz speziell über Gott und Spiritualität! Und das alles ohne Stirnrunzeln der Nichterwachten oder der Zögerlichen.
Willkommen Zuhause!
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Nilay

Beitrag: # 428Beitrag Aywin
Mittwoch 6. September 2017, 07:00

Liebe Nilay,

vielen lieben Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier in unserem spiritscape Forum.
Ich bin schon sehr gespannt, dich näher kennenzulernen.

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Sumara
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 09:07

Re: Nilay

Beitrag: # 430Beitrag Sumara
Mittwoch 6. September 2017, 09:01

Aloha liebe Nilay,

Wir kennen uns schon, nicht wahr? E-Mail-Kontakt Anfang des Jahres! Ich freu mich riesig, dass du wieder in deiner Kraft bist und tatsächlich gehe ich sehr in Resonanz mit deinem Text, denn ähnliches widerfährt mir gerade auch... Narzisst, Konsens finden, Schulsystem-Abmeldung etc.

Auch wenn wir uns gerade in dieser Übergangssituation befinden, es werden sich Türen öffnen, dass wir mit unserer Selbstermächtigung unsere Ziele erreichen.

Ich freue mich über einen regen Informationsaustausch mit dir!

Herzensgrüsse ❤️

Sumara
:39: Cada cual es artífice de su fortuna :39:

Nilay
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 23:24

Re: Nilay

Beitrag: # 456Beitrag Nilay
Mittwoch 6. September 2017, 20:02

Danke ihr Lieben für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich auch darauf, mich mit euch auszutauschen, ohne erst einen "Vortrag" über Gott und die Welt halten zu müssen. 😊

Antworten