SpiritScape- Lichtkraft- Esche

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
esche

SpiritScape- Lichtkraft- Esche

Beitrag: # 553Beitrag esche
Samstag 9. September 2017, 09:11

Danke für die Wundervolle möglichkeit endlich tätig werden zu können!

Ich möchte kurz meine Person vorstellen:

Mein Name ist David Joseph G. und bin im März 21Jahre geworden.
In diesen 21Jahren - Habe ich die ersten 14Jahre damit verbracht mich auf den neuesten Stand der Erdentwicklung zu bringen. Habe die Bibel bei den ZJ gefühlte 3x durchgelesen und weis auch sonst über jedes Ereignis der Bibel und deren Nebenbüchern bestends bescheid.

Die letzten 7Jahre.... weis ich heute.... sind mein Weg der Meisterung des Schatten & des Lichts.
Ich habe fast jede Droge genommen, war auf verschiedenen Entzugseinrichtungen und Therapien in der Umgebung & habe die verschiedensten Menschen dabei getroffen und konnte so mit ihnen Reden & verstehe heute die Wurzel des Problems.

Nebenher habe ich es irgendwie geschafft, mich für 1Jahr ins Heim zu bringen... dort habe ich 2011 meine Schule nachgeholt & konnte mich mit diesem Zeugnis in Dresden als Informatiker (Programmierer) bei der Telekom bewerben.
Diese Ausbildung habe ich 2014 abgebrochen... weil ich plötzlich nicht weiter vor dem Computer sitzen wollte.
Dann kahm 2015 ein sehr schwieriges Jahr für mich... ich war kurz vor meinem erwachen ... und verschiedene Gruppen von Menschen wurden darauf Aufmerksam & versuchten zwangshaft diesen Zustand vorzeitig herbeizuführen. ( Die Jesuiten haben hier ihren Sitz)
Dies geling ihnen nicht.... weil ich selber bis auf eine Vision mit der ich schon zur Erde kahm, selber nichts davon wusste was mich erwartet.

Nun habe ich 2Jahre im Göttlichen Schutz verbringen dürfen. & erzähle hier auch das erste mal meine Geschichte für euch.

Aktuell bin ich damit beschäftigt meinen engen Sozialkreis beim wenigstends einen Positiven Geist aufrechtzuerhalten.... zu unterstützen. Da einige von ihnen Jahrelang manche gar Jahrzehnte von den Dunkelkräften missbraucht und gelenkt wurden.
Ich bin allerdings mehr als zufrieden mit allen ergebnissen die seit der Sonnenfinsternis in erscheinung tretten.
Auch das Gitternetzt der Lichtenergie leistet ganze Arbeit und ich freue mich als warscheinlich '''''jüngste'''''' ;- ) Lichtkraft verkörperung Aktuell mitwirken zu dürfen.

Namaste ♦ ♥
Zuletzt geändert von esche am Samstag 9. September 2017, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Amaya

Re: SpiritScape- Lichtkraft- Esche

Beitrag: # 554Beitrag Amaya
Samstag 9. September 2017, 09:25

Hallo Esche :39:
Da hast du was durch! Herzlich Willkommen hier im Forum! :Kissoflove:

Liebe Grüße Jana ;)
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Aywin

Beitrag: # 558Beitrag Aywin
Samstag 9. September 2017, 11:43

Lieber David Joseph,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Vielen Dank für deine so ausführliche Vorstellung.Du hast ja auch sehr viel erlebt, so wie du es beschreibst. Und hinter jedem Satz verbirgt sich bestimmt noch viel mehr.

Ich bin schon hoch erfreut, mehr von dir zu lesen und zu erfahren.

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Wolfgang

Beitrag: # 674Beitrag Wolfgang
Dienstag 12. September 2017, 11:04

esche hat geschrieben:
Samstag 9. September 2017, 09:11
Danke für die Wundervolle möglichkeit endlich tätig werden zu können!

Ich möchte kurz meine Person vorstellen:

Mein Name ist David Joseph G. und bin im März 21Jahre geworden.
In diesen 21Jahren - Habe ich die ersten 14Jahre damit verbracht mich auf den neuesten Stand der Erdentwicklung zu bringen. Habe die Bibel bei den ZJ gefühlte 3x durchgelesen und weis auch sonst über jedes Ereignis der Bibel und deren Nebenbüchern bestends bescheid.

Die letzten 7Jahre.... weis ich heute.... sind mein Weg der Meisterung des Schatten & des Lichts.
Ich habe fast jede Droge genommen, war auf verschiedenen Entzugseinrichtungen und Therapien in der Umgebung & habe die verschiedensten Menschen dabei getroffen und konnte so mit ihnen Reden & verstehe heute die Wurzel des Problems.

Nebenher habe ich es irgendwie geschafft, mich für 1Jahr ins Heim zu bringen... dort habe ich 2011 meine Schule nachgeholt & konnte mich mit diesem Zeugnis in Dresden als Informatiker (Programmierer) bei der Telekom bewerben.
Diese Ausbildung habe ich 2014 abgebrochen... weil ich plötzlich nicht weiter vor dem Computer sitzen wollte.
Dann kahm 2015 ein sehr schwieriges Jahr für mich... ich war kurz vor meinem erwachen ... und verschiedene Gruppen von Menschen wurden darauf Aufmerksam & versuchten zwangshaft diesen Zustand vorzeitig herbeizuführen. ( Die Jesuiten haben hier ihren Sitz)
Dies geling ihnen nicht.... weil ich selber bis auf eine Vision mit der ich schon zur Erde kahm, selber nichts davon wusste was mich erwartet.

Nun habe ich 2Jahre im Göttlichen Schutz verbringen dürfen. & erzähle hier auch das erste mal meine Geschichte für euch.

Aktuell bin ich damit beschäftigt meinen engen Sozialkreis beim wenigstends einen Positiven Geist aufrechtzuerhalten.... zu unterstützen. Da einige von ihnen Jahrelang manche gar Jahrzehnte von den Dunkelkräften missbraucht und gelenkt wurden.
Ich bin allerdings mehr als zufrieden mit allen ergebnissen die seit der Sonnenfinsternis in erscheinung tretten.
Auch das Gitternetzt der Lichtenergie leistet ganze Arbeit und ich freue mich als warscheinlich '''''jüngste'''''' ;- ) Lichtkraft verkörperung Aktuell mitwirken zu dürfen.

Namaste ♦ ♥
Vielen lieben Dank für deine Kraft und deinen Mut!
Meiner Erfahrung nach wird die Spiritualität in einer Gemeinschaft am besten gelebt, wenn es keine Zwänge und Erwartungen gibt. Da kann sich das eigene Mosaiksteinchen am besten entwickeln um sich dann perfekt in das große Ganze einzufügen! :39:
Lass dir Zeit und habe Freude!
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten