Lichtarbeiter Marles

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Marles4D
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 22:29

Lichtarbeiter Marles

Beitrag: # 792Beitrag Marles4D
Freitag 15. September 2017, 19:02

Ich begrüße euch, ihr Lichtarbeiter und Lichtkrieger!

ich nenne mich Marles, und bin ein Lichtarbeiter auf Spiritspace. Wenn ich arbeite bin ich auch Lichtkrieger, weil ich mache nicht einfach meine Arbeit mache, sondern noch ein Ehrenamt mache. Was auch viel Spaß macht!

Yoga,Astromonie und Kunst sind meine Hobbys. Seit Spiritscape kenne, und das ist auch schon 6 Monate her, klappt es auch mit dem Meditieren. Mittlerweile bin ich auch wieder in einer Yoga-Gruppe. Die Yoga-Lehrerin war sich auch schon ein bisschen Verdutzt über 12 Chakren. Nur so viel verrate ich auch nicht.

Bei Spiritscape finde Beiträge von #Das neue Bewustsein, #L‘Aura Pleiadian, #Die heilig Serie und vorallem von den Spriritscape-Team die neue Serie #Spirualität ganz einfach einfach nur super. Eins habe ich vorallem auf Spiritscape gelernt, ich brauche mindesten eine Stunde am Tag für mich!

Für uns alle hoffe ich, dass Spiritscape immer interessant bleibt. Nicht nur wegen den Aufstieg, sondern weil es sich immer lohnt "Sich selbst zu sein" und wir machen es doch gemeinsam auf diesen Kanal!

Heilende Grüße
Marles

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Lichtarbeiter Marles

Beitrag: # 805Beitrag Wolfgang
Samstag 16. September 2017, 12:59

Herzlich Willkommen Marles! :39:

Es rührt mich, dass du auf unserem Kanal durch die Texte so viel Hilfreiches für dich entdecken konntest!
Und ich danke dir sehr, dass du "SPIRITUALITÄT GANZ EINFACH" als gemeinsames Projekt identifiziert hast, wo sich eben jeder einbringen darf und wir so die Serie gemeinsam gestalten können/dürfen.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Lichtarbeiter Marles

Beitrag: # 891Beitrag Aywin
Dienstag 19. September 2017, 19:04

Hallo Marles,
auch ein herzliches Willkommen auch von mir. Es freut mich sehr, dass dir Spiritscape so gefällt und du unter unserem Angebot etwas für dich findest, was stimmig für dich ist.
Ich bin schon sehr gespannt, mehr von dir zu lesen und dich damit auch besser kennenzulernen.

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Antworten