Aywin

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Aywin

Beitrag: # 34Beitrag Aywin
Donnerstag 24. August 2017, 11:45

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Da ich in meinen Videos bei youtube nicht allzu viel von mir preisgebe, möchte ich dieses hier nachholen, damit ihr mich besser kennenlernen könnt.

Ich bin derzeit 45 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von zwei Mädels im Alter von 15 und 14 Jahren und wohne in der Nähe von Kiel.
Bis jetzt, habe ich gefühlt sehr viele Leben in dieser einen Inkarnation erlebt. Dabei erlebte ich die extremen Themen von sexuellem Missbrauch mit MK-Ultra / Hypnose, BDSM (kurz SM für Sadismus-Masochismus). Es hört sich vielleicht etwas schräg an, aber die geistige Welt und mein höheres Selbst waren es, die mich aus diesem Teufelskreislauf rausholten und mir jetzt täglich helfen, diese alten Wunden zu heilen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Wobei...ich manchmal auch noch etwas "aufmüpfig" bin. Die Kontrolle komplett aufzugeben, ihnen zu 100 % zu vertrauen und mich führen zu lassen, fällt mir noch sehr schwer.

Beruflich erlernte ich den Beruf Bürokauffrau und bildete mich später weiter als Datenschutzbeauftragte und Fachkraft für Finanzbuchhaltung. Meine Wahrnehmungen sind gerade in der letzten Zeit so sensibel geworden, dass ich Schwierigkeiten habe, mich in der jetzigen Arbeitswelt zurechtzufinden.

Seit September 2015 hat sich mein "spiritueller Weg" immer mehr verstärkt und erweitert. Ich habe u.a. Kontakt zu Atreyu (der sich derzeit in Agartha befindet), Saint Germain, Ashtar, Tír na nÓg (Land der Elfen/Elben) und arbeite im Moment sehr mit den Erzengeln zusammen. Hierbei helfen mir die Channelings von Shari (Heilig-Serie), die ich bei youtube eingestellt habe.

Sehr gerne möchte ich mich nicht nur hier im Forum austauschen, sondern auch persönlich mit Menschen treffen. Ein weiteres Ziel ist es von mir ein "Stammtisch" in Kiel anzubieten, wo wir uns einmal im Monat treffen.

So...für den Anfang sollte dieses erstmal reichen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und freue mich sehr von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste
Aywin

Ayuwahwah
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 16:44

Re: Aywin

Beitrag: # 262Beitrag Ayuwahwah
Donnerstag 31. August 2017, 09:44

Herzlich Willkommen Aywin!

Ich weiß nicht genau was es ist, aber du strahlst total. Ich lese deine Texte und sofort stellt sich bei mir die innere Ruhe ein. Es ist ein richtig erwärmendes Gefühl. Ich freue mich sehr darüber das du hier bist. Fühle dich gedrückt von mir. Ich bin erst am Anfang meines Weges aber ich spüre immer mehr das es endlich der richtige ist. Und liebevolle Menschen wie du bestätigen mir dieses immer mehr.

Ganz liebevolle Grüße sende ich dir.

In Liebe und Licht
Mario
Frei heißt, wenn der freie Geist Freiheit lebt ohne Zeit, heißt im hier und jetzt und nicht Steinzeit. Das ist meine Weisheit. Ayhuwahah :Heartfillwithlove:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Aywin

Beitrag: # 264Beitrag Aywin
Donnerstag 31. August 2017, 10:00

Lieber Mario,
vielen lieben Dank für deine warmen, liebevollen Worte. Es freut mich sehr, dass du meine Nachrichten in diesem strahlenden Licht wahrnimmst.

Fühle dich ganz lieb Umarmt.

:Kissoflove:
Aywin

Antworten