Hallo Ihr Lieben, ich bin Alijema

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
alijema

Hallo Ihr Lieben, ich bin Alijema

Beitrag: # 1476Beitrag alijema
Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:11

Ich bin Alijema und verfolge seit einiger Zeit die Beiträge von Spiritscape. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit die Ihr leistet um uns zu informieren und auf dem laufenden zu halten. Ich schätze das sehr.

Ich bin schon seit vielen Jahren auf dem Weg aber die Beiträge unterstützen mich dabei wirklich sehr. Ich wohne im Raum Basel und ich habe und bin daran eine Meditationsgruppe aufzubauen.

Liebe Grüsse
Alijema

future_is_now

Re: Hallo Ihr Lieben, ich bin Alijema

Beitrag: # 1493Beitrag future_is_now
Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:39

Liebe Alijema
Es freute mich wenn auch Andere die Arbeit zu schätzen wissen! Ich mach das in erster Linie für mich indem ich Fäden von Ereignissen spanne, um die Zusammenhänge besser verstehen zu können, und um schliesslich HINTER die Kulissen zu blicken.

…und zurzeit läufts rund… - oder auch chaotisch – je nach Sichtweise!

Ich bin in Zürich zuhause – es ist schön wenn man mit Gleichgesinnten ZusammenSein kann - ich meld mich per ang. Mail.

SCHÖNE GRÜSSE
Hanspeter

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Aywin

Beitrag: # 1534Beitrag Aywin
Sonntag 29. Oktober 2017, 19:24

Ein herzliches Willkommen Alijema,

vielen Dank für deine kurze Vorstellung. Es ist immer eine Freude, wenn neue Freunde hier sich anmelden.

Alle 14 Tage am Freitag treffen sich einige von uns per Skype Videokonferenz. Das ist immer sehr schön, da der Austausch dort nochmal intensiver und vor allem persönlicher wird. Du bist herzlich hierzu eingeladen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Vielen Dank im Namen des gesamten Spiritscape-Teams für deine Wertschätzung bzgl. unserer Arbeit.

Ganzl lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Wolfgang

Beitrag: # 1537Beitrag Wolfgang
Montag 30. Oktober 2017, 08:48

alijema hat geschrieben:
Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:11
Ich bin Alijema und verfolge seit einiger Zeit die Beiträge von Spiritscape. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit die Ihr leistet um uns zu informieren und auf dem laufenden zu halten. Ich schätze das sehr.

Ich bin schon seit vielen Jahren auf dem Weg aber die Beiträge unterstützen mich dabei wirklich sehr. Ich wohne im Raum Basel und ich habe und bin daran eine Meditationsgruppe aufzubauen.

Liebe Grüsse
Alijema
Auch ein herzliches Willkommen von mir! :39:
Wenn ich irgendwo zu Fuß hingehen könnte, dann würde ich auch an einer Meditationsgruppe teilnehmen. Bei mir in Feldkirchen bei München gibt es sowas aber wohl noch nicht.
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten