Hola und herzliche Grüße aus Teneriffa

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
caddie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. August 2017, 20:44

Hola und herzliche Grüße aus Teneriffa

Beitrag: # 1539Beitrag caddie
Montag 30. Oktober 2017, 11:49

Ihr Lieben,

mein Name ist Markus und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Besondere Wertschätzung an Wolfgang und sein Team. Ihr macht wunderbare Arbeit - Danke Euch von Herzen!

Gerne stelle ich mich vor und auch was Menschen davon haben, dass es mich gibt.

Das wichtigste was ich in meinem Leben festgestellt habe ist, dass man sein eigenes SEI DU individuell leben darf. Das Ziel ist das Innere erfüllt sein - das gefühlte Ankommen.
Dies ist auch mein Weg. Begonnen mit einem Leben der äußeren Fülle, jedoch krank, leer und ohne jegliche Hoffnung habe ich wohl jeden "Stein" umgedreht mit der Frage: Ist das mein Stein oder hat mir der jemand ins Nest gelegt.

Deswegen bin ich jetzt für Menschen die sich selbst diese Frage der inneren Fülle - des Sinn des Lebens - stellen, ein Helfer und Begleiter. Dieser Weg ist nicht immer einfach und es braucht Menschen die ihn kennen und mitfühlend zur Seite stehen. Alles mit Menschen die selbstverantwortlich Ihren Weg gehen werden.

In dieser Zeit hat sich bei mir auch eingestellt, dass ich hauptsächlich durch meine energetische Präsenz wirke - d.h. es passieren Wunder wenn Menschen sich öffnen und auf mich einlassen. Der Kopf braucht trotz allem manchmal eine "Erklärung" die bekommt er auch, damit er dann in Zukunft ein wunderbarer Helfer wird.

Der Weg vom TUN zum SEIN - was nicht mit "herum liegen und stundenlang meditieren verwechselt werden darf" - es ist eine ganz besondere Form des aktiv sein.

Eingebunden in eine Leichtigkeit und Lebensfreude kommen Menschen auf mich zu, die folgende Herausforderungen haben:
- Probleme, Hindernisse und Hemmnisse die sie als scheinbar unüberwindbar ansehen
- die eigene Geisteshaltung finden (eignes SEI DU - persönlicher Sinn des Lebens)
- benötige Heilung auf der Körper, Geist und Seelenebene (passiert ganz oft am Anfang...wenn Du seit Monaten chronische Schmerzen hast, dann ist oft wichtig, dass die Symptome gehen...um wieder unbeschwert den Weg weiter zu gehen)
- das Warum bei Situationen - die übergeordnete Sicht zu vermitteln...
- weitere Punkte: Berufung, Wiederholungsschleifen, Elternthematiken, emotionale Abhängigkeiten z.B. auch in Partnerschaften

Wenn Menschen bei mir (und meinem "Team" auf Teneriffa sind (ich habe bemerkt, das die persönliche Präsenz ganz anders wirkt als eine z.B. nur virtuelle über skype - meistens zu Beginn) geschehen die Wunder. Es öffnet sich Ihr ganz persönlicher Raum und sie fühlen sich oft das erste Mal erst geliebt und schnuppern so richtig an "Ihrem Himmelreich".

Da bei mir alles in Leichtigkeit und Freude geschehen darf "verpacke" ich dies in spielerischer Art und Weise - es ist schon fast wie "Urlaub machen".

Aus diesem Grund lade ich Menschen zu Ihren "Soulydays" ein (www.soulydays.de). Meine Arbeit ist kein Massengeschäft. Sondern es kommen die Menschen zu mir, die bereit sind, können und wollen. Leider sind noch viele Menschen im spirituellen Hamsterrad gefangen und bemerken dies nicht.
Speziell das Wort "Christusweg" - Weg der Meisterschaft löst bei Menschen eine Resonanz aus. Für manche bin ich auch eine Art Aufzug... die sie ins richtige "Stockwerk" bringt....

Mehr von mir könnt Ihr hier einsehen: www.markus-maisel-empowerment.de

Dazu habe ich heute das Seelenorakel veröffentlicht: http://bit.ly/2yC8PZv
Deine Seele führt Dich zum nächsten Lösungsschritt was gerade ansteht. Dies in Verbindung mit einem wunderbaren Team (was sich individuelle erweitert), da bei Menschen sich oft auch die "Berufung" zeigt, wenn sie bei mir sind und mit ihrer Einzigartigkeit dann wieder als S.W.A.Tlantis Team-Member anderen Menschen zur Verfügung stehen.

Kurz gesagt: Ich/Wir tun alles damit Du glücklich bist - denn ist das nicht der Sinn des Lebens?
Dazwischen gibts Kleinigkeiten und Großigkeiten :-) die wir aus dem Weg räumen.

Herzlichst aus Teneriffa

Markus Maisel
Caddie für SEIndiviDUalität

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Hola und herzliche Grüße aus Teneriffa

Beitrag: # 1544Beitrag Aywin
Montag 30. Oktober 2017, 17:55

Lieber Markus,

vielen lieben Dank für deine informative Vorstellung und ein herzliches Willkommen von mir. :Kissoflove:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir vor längerer Zeit mal in einer Skypegruppe kurz miteinander gesprochen haben.
Umso mehr freue ich mich, jetzt nach dieser langen Zeit wieder von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße :50:
Aywin

Antworten