Hallo zusammen

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Löwenherz
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 08:11

Hallo zusammen

Beitrag: # 1547Beitrag Löwenherz
Dienstag 31. Oktober 2017, 14:40

Grüße die Götter... Ich bin hier! 😘😘

Was ein Zufall, nach dem mein Frau und unsere gemeinsame Tochter ausgezogen sind, treffe ich auf Spirit Forum...🤣
Genieße die Feiertage alleine in meinem Haus, das ich selbst gebaut hab. Berg voller Schulden und ein grinsen im Gesicht... 🐴
Vertrauen auf das Leben, Gott oder urquelle usw. Würd ich mal sagen.
Ich bin ein Optimist, Gottverbunden und liebe Sport. Ich respektiere alle Wesen, aber habe was dagegen wenn man mir etwas aufzwingt. Freier wille ist wohl noch nicht ganz auf unserer Erde angekommen . Es wird aber. 😊 freue mich hier mit Gleichgesinnten zu kommunizieren.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 1548Beitrag Wolfgang
Dienstag 31. Oktober 2017, 17:20

Herzlich Willkommen!
Und was für ein schöner kraftvoller Name! Löwenherz! :39:
Bei Interesse an einem noch intensiveren Austausch möchte ich dir unsere Skypegruppe empfehlen.
Skype: einschattenundeintraum (Eikes Skypename - Er ist der Moderator der zweiwöchigen Skypekonferenz)
Wir haben auch täglich einen intensiven schriftlichen Austausch in dieser Gruppe. :39:
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 1553Beitrag Aywin
Mittwoch 1. November 2017, 19:21

Hallo lieber Löwenherz,

auch ein herzliches Willkommen von mir und vielen Dank für deine Vorstellung.
Ich freue mich schon sehr, dich näher kennenlernen zu dürfen. :Kissoflove:

Ganz liebe Grüße
Aywin

Löwenherz
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 08:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 1554Beitrag Löwenherz
Mittwoch 1. November 2017, 21:44

Dankeschön für das Herzliche begrüßen 🤗
Ich fühle eine Tiefe Freude bei euch zu sein, und schätze und bewundere es sehr den göttlichen Ausdruck durch euch zu spüren. Ich denke die Zeit wird uns den Moment schenken uns auszutauschen. Den sicherlich hat jeder sein eigenes wertvolles Werdegang zu berichten. Und somit werden wir uns langsam erinnern wer wir wirklich sind...😁😙
Eine wunderbare Zeit winkt uns zu, ich spüre es sehr. Lg

Löwenherz
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 08:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 1591Beitrag Löwenherz
Sonntag 12. November 2017, 21:09

Hallo ihr lieben. Ich werde massiv angegriffen von den dunklen. Es passieren Sachen die sind nicht normal. Körperlich bin ich eigentlich Top fit. Aber die letzte Nacht war ein Desaster. Ich fühle eine kälte in mir wie nie zuvor. Aber kopf hoch..ich werd es schaffen. LG und macht weiter so. LG Löwenherz

Blindseher
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 18:56

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 1596Beitrag Blindseher
Montag 13. November 2017, 14:47

Hallo,

Was passieren denn für Dinge die nicht normal sind?
Eine furchtbare Kälte, die kannte ich auch, das war vor drei Wochen.
Aber für mich war sie der Antrieb mein Leben von grund auf umgestellt.
Allerdings war der Grund für meine Kälte ein schlichter und überaus gewöhnlicher (Einsamkeit) ;-)
Du bist gut

Löwenherz
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 08:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 1597Beitrag Löwenherz
Dienstag 14. November 2017, 03:20

Moin, da werde ich glat schon wieder mitten in der Nacht wach.😕 naja das geht glaube ich in dieser Zeit vielen so. So erstmal will ich hier keinen Roman erzählen sondern nur kurze Details zum geschehen. Kennt ihr das Gefühl es läuft im Leben alles glatt und reibungslos? Egal was man tut man verspürt keine Mühe, man erlebt eine Leichtigkeit und ist warm umhüllt mit liebe... So und genau das Gegenteil kann dich an Tagen erwischen wo man sich fragt warum? Ich spürte eine kälte um mich herum, ein Unwohlsein und meine Gedanken waren schwer kontrollierbar. Da wollte sich durch die Hintertür ein Angst aufkommen, dabei habe ich nach ner Zeit bemerkt nichtwegzuschauen sonder bis ins kleinste anschauen und transformierten. Mir macht es nicht viel aus alleine zu sein, ich mag mich irgendwie... Aber ich spüre Angriffe die nicht von innen kommen. Es wird punktuell gesteuert. An solchen Tagen muss ich Gott Vertrauen und um Hilfe bitten. So und das habe ich vor dem schlafen gehen gemacht, in der Sekunde wo ich fertig war beten, krachte mein Bett zusammen! Das war für mich ein Schock.... Da habe ich mir halt nur gesagt, prima das wird super. Und die Träume die ich hatte waren alles andere als schön. Sogar meine Tochter (6 jahre) kam Nachts zu mir ins Bett wegen akbträumen. So das sind nur grob erzählt. Heute läuft es wieder gut...
Lg

Antworten