Guten Tag

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Blindseher
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 18:56

Guten Tag

Beitrag: # 1578Beitrag Blindseher
Donnerstag 9. November 2017, 19:04

Hallo :-)

durch Zufall bin ich hier her gekommen und es erscheint mir ein spannender Ort zu sein. Habe mich durch Vertrag und die Botabfrage gekämpft und da bin ich nun.
Ich bin ein 26 jähriger Mann, der sein Leben grade neu ordnet.
Ich habe lange vor mich hin gelebt, bin Alibizielen hinterher gerannt, habe gemacht was andere wollten usw...
Seit dem 21.10.2017 bin ich nun auf einer Reise. Auf einer Reise zu mir selbst.
Die blinden Augen wollen einst die Sonne schauen. Doch dazu müssen sie erst wieder lernen zu sehen.

Ich widme mich meinem Leben nun anders, ich tue die Dinge, die ich mir früher gewünscht habe. Worauf habe ich immer gewartet.
Ich weiß es nicht. Heute bin ich dabei Vieles neu zu machen. Es gibt viel zu lernen und noch mehr zu sehen.
Vielleicht kann diese Seite ja ein Teil dieser "Sehenswürdigkeiten" sein.

Ich freue mich auf euch und eure Themen!
Du bist gut

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Guten Tag

Beitrag: # 1586Beitrag Aywin
Samstag 11. November 2017, 21:16

Lieber Blindseher,

ein herzliches Willkommen von mir hier in unserem Forum. Gerne hätte ich dich schon früher begrüsst, aber ich hatte so viel zu tun...und zwischen "Tür und Angel" schreibe ich grundsätzlich nicht.

Vielen Dank für deine Vorstellung. Ja, viele sind auf der Reise zu sich selbst und es werden immer mehr. Das finde ich sehr schön und auch spannend. Jeder hat seinen eigenen Weg und auch Wahrnehmungen, die immer feiner werden. Eine bunte Welt erwartet uns.

Wir haben alle 14 Tage eine "Skyperunde", wo wir uns austauschen und unseren Kontakt zueinander festigen. Wenn du Lust hast, komme gerne da mal zu. Die Organisation hierfür macht Avià (Eike).
Hier der Link dazu: viewtopic.php?f=22&t=384

Ich freue mich schon, dich näher kennenzulernen und dich ggf. auch in der Videokonferenz live zu sehen. :Kissoflove:

Ganz liebe Grüße
Aywin

Blindseher
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 18:56

Re: Guten Tag

Beitrag: # 1590Beitrag Blindseher
Sonntag 12. November 2017, 20:07

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)
Keine Angst, Zeit habe ich genug. Jeden Tag habe ich 24 Stunden zur Verfügung. Das kann ganz schön viel Zeit sein. Vor allem wenn ich mich damit bewusst(er) befasse.

Ich werde sehen, ob ich mich dort mal sehen lasse ;-) vielen Dank auf jeden Fall für das liebe Angebot.
Bei mir ist grade viel in Bewegung, ich probiere viele Dinge aus, da kann ich noch nicht sagen, welche von all den neuen Wegen ich tatsächlich wie weit gehen werde.
Du bist gut

Antworten