Hallo ich bin jetzt auch hier gelandet :)

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Benutzeravatar
rosenmuschel
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 14:50

Hallo ich bin jetzt auch hier gelandet :)

Beitrag: # 1601Beitrag rosenmuschel
Mittwoch 15. November 2017, 14:55

Hallo ich bin Beate und komme aus Bremen. Omar ta satt
Schon lang verfolge ich die Beiträge im youtube kanal und bin jetzt "zufällig" hier gelandet.
Mal schaun was mich hier erwartet bzw welche Lernerfahrungen hier auf mich warten.
An Anasha :50: :myHeartfireupforyou:
Lebe so dass Gott Mutter/Vater mindestens ein Mal täglich über dich lächelt :50:
ICH BIN DIE ICH BIN :65:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Hallo ich bin jetzt auch hier gelandet :)

Beitrag: # 1605Beitrag Aywin
Donnerstag 16. November 2017, 09:51

Liebe Beate,
ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bremen hat eine sehr schöne Innenstadt. Erst letztes Jahr war ich in der Weihnachtszeit dort und habe eine sehr schöne Erinnerung daran.

Alle 14 Tage Freitags treffen wir uns zu einem gemeinsamen Sykpegespräch. Dort hat sich eine sehr liebe Gruppe von Seelen zusammengefunden. Da findet ein sehr intensiver Austausch statt, zu dem ich dich ganz herzlich einlade.
Die Gruppe wird von Eike (hier Avià) geleitet. Wenn du Lust hast, schreibe uns einfach, dann fügen wir dich dort hinzu. Das nächste Treffen hier ist am 24.11.17 um 18.00 Uhr...wobei viele sich schon um 17.15 Uhr zusammentreffen, um miteinander eine Mediatiation zu machen.

Ich freue mich sehr, dich näher kennenlernen zu dürfen.

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Antworten