Danke!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Renate Hürttlen
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 19:12

Danke!

Beitrag: # 1650Beitrag Renate Hürttlen
Donnerstag 30. November 2017, 19:17

Ich bin gerade auf you tube auf ein Video gestoßen, das mein Channel widergibt. Es ist schon älter, aber ich weiss es ist immer noch Gaias Wunsch.
Danke für das von Herzen kommende Verlesen und das Verständnis, das darin spürbar ist.
Mir kamen die Tränen und von Gaia kam auch ganz viel Wärme für dich/euch, die ich auf diesem Weg weitergeben möchte.
:68:
Ich bin nicht oft in Foren unterwegs, aber ihr könnt mich über huerttlen@yahoo.de erreichen.

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Danke!

Beitrag: # 1660Beitrag Aywin
Sonntag 3. Dezember 2017, 20:52

Liebe Renate,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Energien, die wir in unserem Vorlesen mit einschwingen lassen, auch ankommen.

Ich freue mich auf weiteren Kontakt mit dir und werde dich bald über deine E-Mail Adresse anschreiben.

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Renate Hürttlen
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 19:12

Re: Danke!

Beitrag: # 1666Beitrag Renate Hürttlen
Dienstag 5. Dezember 2017, 22:41

Du bist herzlich willkommen :50:

Antworten