Huhu!

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Huhu!

Beitrag: # 1680Beitrag Dajana
Samstag 9. Dezember 2017, 13:06

Mein Name ist Dajana und bin in diesem Forum gelandet, weil ich etwas über Käptn Peng gesucht habe und auf der Musikseite hängengeblieben bin... ;)) Ich habe dann ein wenig die Beiträge durchgestöbert und mir wurde schnell klar - das ist mein Forum. Obwohl ich eigentlich nicht so ein Forumsmensch bin, zögerte ich nicht lang und meldete mich an. Nun freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch! Alles Liebe,Dajana

Aywin
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Huhu!

Beitrag: # 1687Beitrag Aywin
Montag 11. Dezember 2017, 16:26

Liebe Dajana,

ein verspätetes herzliches Willkommen von mir hier in unserem Forum. Wie du vielleicht inzwischen festgestellt hast, ist es hier was den Austausch angeht, ziemlich ruhig geworden. Das liegt daran, dass sich eine sehr intensive Gruppe durch die Skype-Videotreffen gefunden hat und sich nur noch über Skype austauscht. Wenn du Lust hast, kannst du gerne daran teilnehmen.

Gibt es denn bei dir spezielle Themen, mit denen dich gerade beschäftigst?

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1700Beitrag Dajana
Freitag 15. Dezember 2017, 19:41

Hallo, lieber Aywin! Ich danke Dir für Deine Willkommensnachricht und zur Einladung der Skype -Runde... :) Meine momentanen Themen... Hm. Ich mag mein Licht leben. Vielleicht ist das nicht sehr verstàndlich - es beschreibt jedoch alles. Vor ein paar Monaten lag ich im Bett und sah mich als helles, wunderschönes Licht. Ich habe so viel Angst in meinem Leben gehabt und in dieser Situation wurde mir bewusst - das brauchst Du nicht. Ich brauche keine Angst haben. Ich sah mich - und ich war “nichts“ als Energie, Liebe, Freude... Seit diesem Tag gehe ich mit meinem Licht durch die Welt.Jedoch schaffe ich das nicht immer. Zu oft bin ich in meiner Angst gefangen und bewege mich nicht in der Energie, in Gott...
Und doch - ich weiß- ich weiß, dass ich der Schöpfer meiner Realität bin und das gibt mir immer wieder Kraft.... Ich bin mächtig, wenn ich es zulasse...Jeden Tag lerne ich. Liebe Grüße sende ich Dir!

Aywin
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Huhu!

Beitrag: # 1711Beitrag Aywin
Dienstag 19. Dezember 2017, 07:08

Guten Morgen liebe Dajana,

oh ja, ich kann deine Beschreibungen mit deinem Licht sehr gut verstehen und nachempfinden. Auch ich habe so manche Erfahrung gemacht. Es aber hier zu schreiben, wäre mir zu aufwendig. Das erzähle ich dann lieber mal persönlich in einem Telefonat oder Skypevideotelefonie.

Wenn du magst, lass uns doch darüber mal Kontakt aufnehmen. Du findest mich bei Sykpe unter den Namen Aywin . Ansonsten schreibe mich gerne per Mail, dann sende ich dir meine Telefonnummer.

Ganz liebe Grüße
Aywin :Kissoflove:

Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1741Beitrag Dajana
Samstag 30. Dezember 2017, 13:52

Hallo, lieber Aywin!
Ich schreibe erst jetzt zurück, da ich zehn Tage in einem wunderschönen Urlaub war und idealerweise mein Telefon zu Hause vergessen hatte. :)
Sehr gern können wir einmal miteinander telefonieren! Lass es Dir gut gehen und bis ganz bald! :51:

Aywin
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Huhu!

Beitrag: # 1742Beitrag Aywin
Samstag 30. Dezember 2017, 16:19

Liebe Dajana,
wunderbar...dann lass uns das mal im Januar angehen. ;-) Nebenbei...es gab schon einige, die sehr verwundert waren, eine weibliche Aywin am Telefon zu haben. Nicht, dass du dich auch wunderst. :Kissoflove:

Lieben Gruß
Aywin

Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1743Beitrag Dajana
Samstag 30. Dezember 2017, 21:45

:D

Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1744Beitrag Dajana
Samstag 30. Dezember 2017, 21:45

:D

Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1745Beitrag Dajana
Samstag 30. Dezember 2017, 21:46

Nun werde ich mich nicht mehr wundern.

Dajana
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 03:15

Re: Huhu!

Beitrag: # 1746Beitrag Dajana
Samstag 30. Dezember 2017, 21:46

Ich freue mich auf den weiblichen Aywin....

Antworten