Hallo, ich bin Martina

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Martina
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 13:44

Hallo, ich bin Martina

Beitrag: # 1715Beitrag Martina
Dienstag 19. Dezember 2017, 13:50

Endlich habe ich dieses Forum gefunden.....
Ich bin seit 20 Jahren "auf dem Weg".
Schön, dass wir uns hier austauschen können ! :32:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Hallo, ich bin Martina

Beitrag: # 1723Beitrag Aywin
Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:13

Liebe Martina,

ein ganz herzliches Willkommen von mir hier in unserem Forum. Wie du bereits vielleicht festgestellt hast, ist es etwas ruhig hier mit den Kommentaren und Beiträgen geworden. Das liegt daran, dass sich eine Gruppe durch die Skypekonferenzen gefunden hat und die Gespräche dort stattfinden.
Alle 14 Tage findet eine Skypekonferenz statt, wo wir miteinander reden und uns somit intensiver kennenlernen. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Den aktuellen Termin findest du in der Rubrik "Skypevideokonferenz". Und bitte, schreibe Avià oder mich an, damit wir dich dann in dieser Gruppe hinzufügen können. Mehr dazu schreibe ich dir gerne, wenn daran interessiert bist.

Es gibt ja so viele unterschiedliche Themen, über die wir uns austauschen können. Welches ist denn im Moment bei dir so aktuell und beschäftigt dich?

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Antworten