Fun&Fair Förderation

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Fun&Fair Förderation
Beiträge: 7
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 17:42

Fun&Fair Förderation

Beitrag: # 1785Beitrag Fun&Fair Förderation
Montag 15. Januar 2018, 17:50

Hallo Forum,

Moi name isch der Domnik bin Sibbeunzwanzisch johr alt und kimm aussem scheene Hesseland bei Wissbade. Ich bin eine spirituelle Frohnatur und an der heilung von gaia interessiert.

Ich interessiere mich auch für die Schaustellerbranche und den Fussballsport. Ich bin poetisch veranlagt und lebe in einer Einrichtung für psych. Kranke. Ich selbst glaube an die galafödeli und deren Stärke.

Ich hoffe dass ich nicht wirkungslos auf die erde kommen musste und noch meiner Aufgabe nachkommen darf.

Mit freundlichen grüssen
Fun&Fair Förderation
Die Lebensfreudeorga.
Dominik

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Fun&Fair Förderation

Beitrag: # 1786Beitrag Aywin
Dienstag 16. Januar 2018, 09:53

Lieber Dominik,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Spiritscape-Forum. Vielen herzlichen Dank für deine Vorstellung. Deine Fröhlichkeit strahlt direkt aus deinen Worten heraus. Es ist mir eine große Freude, dich kennenzulernen.

Nach einem kurzen Überblick hier im Forum, hast du bestimmt gemerkt, dass der Austausch hier eher sehr wenig bis gar nicht ist. Das liegt daran, dass diejenigen, die viel geschrieben haben, sich jetzt bei Skype in einer Gruppe austauschen. Dort findet fast wöchentlich Video-Skype-Konferenzen statt, wo ein viel besserer persönlicher Kontakt zwischen den Seelen stattfindet.

Wenn Du Lust hast, kontaktiere mich gerne über Skype unter Aywin und ich füge dich dann dieser Gruppe hinzu. Auch wenn es für dich im Moment schwierig sein mag, an den Konferenzen teilzunehmen, findest du dort intensiven persönlichen Austausch. Es wird dir sicherlich gefallen.

Ganz lieben Gruß von der stürmigen Ostseeküste ins scheene Hessenland.
:Kissoflove:
Aywin

Antworten