Nun endlich auch dabei

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 105Beitrag Sleeping Mountain
Samstag 26. August 2017, 11:51

Hallo Ihr Lieben,

nach einigem Zögern war der Ruf dochso stark, dass ich nicht mehr anders konnte, mich auch anzumelden.

Ich bin 58 Jahre alt, weiblich und wohne im Münchner Raum. Geboren bin ich in Norddeutschland, aber schon fast 40 Jahre in Bayern.

Als Kind hatte ich schon ein spirituelles Bewusstsein und einige spirituelle Erlebnisse, die sich dann aber nach der Pubertät reduzierten. Ganz weg war es nie. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich irgendwann eine besondere Aufgabe haben werde, wenn die Zeit gekommen ist.

In Colorado gibt es einen Berg, der aussieht wie ein schlafender Indianer, der heißt Sleeping Ute Mountain. Da das auch mit meinem Vornamen zusammenhängt, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, als ich davon las. Die Legende sagt, das ein Wächter der Ute-Indiander seiner Pflicht nicht nachkam und einschlief. Zur Strafe ließ der Schöpfer die Ute-Indianer, die eigentlich Riesen waren, auf Menschengröße schrumpfen und der "Schläfer" wurde in einen Berg verwandelt. Eines Tages wird er erwachen, um seinem Volk bei großer Gefahr zur Hilfe zu eilen.

Ich bin nur ein kleines Licht, aber gemeinsam werden wir eine Sonne.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

Sleeping (Ute) Mountain

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 107Beitrag Wolfgang
Samstag 26. August 2017, 13:01

Hallo liebe Ute! oder möchtest du lieber sleeping mountain genannt werden?
Wunderbar, dass du dabei bist! 💗
Alles Wissen und auch jegliche Kommunikation zwischen uns wird den neu Erwachten helfen sich besser in der Welt zurecht zu finden.
Liebe Grüße! Wolfgang 💗
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 117Beitrag Aywin
Samstag 26. August 2017, 17:54

Moin Moin liebe Ute,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Da du ursprünglich aus dem Norden kommst, habe ich extra diese Begrüßung ausgewählt.
Vielen Dank für deine Vorstellung. Diese Geschichte von dem Sleeping Ute Mountain kannte ich noch nicht und finde ich sehr interessant. Ich selbst hatte eine Inkarnation als Lakota Frau im Zeitraum um 1784. Noch heute fühle ich mich diesem Volk (Sioux) sehr verbunden.

Ich bin schon sehr gespannt, dich näher kennenzulernen. :Kissoflove:

Ganz lieben Gruß von einer Kieler Sprotte, derzeit in München
Aywin

Benutzeravatar
alphasieben
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 25. August 2017, 07:48

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 136Beitrag alphasieben
Sonntag 27. August 2017, 11:43

Liebe Sleeping (Ute) Mountain,

schön, solch spannende Menschen hier zu wissen.
Lass uns taten vollbringen und die Sonne gestalten.

andreas
..ein weiters "kleines" Licht im Süden
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana
skype: andreas.geng

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 147Beitrag Sleeping Mountain
Sonntag 27. August 2017, 14:42

Hallo,

Danke für die lieben Antworten.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier. Ich glaube, es wird sehr spannend.

Wer möchte, kann mich natürlich gerne mit Ute anreden. Ich wollte den Namen nur nicht so ganz offensichtlich im Profilnamen haben.

Ganz liebe Grüße


Ute

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 149Beitrag Aywin
Sonntag 27. August 2017, 14:48

Liebe Ute,
das ist sehr gut nachzuvollziehen. Also...ich nenne dich gerne Ute. :40:

Na dann...auf geht`s zum fantasischen Austausch von Erfahrungen, Informationen und vielem mehr.

Ganz lieben Gruß
Aywin

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 847Beitrag Sleeping Mountain
Montag 18. September 2017, 11:05

Hab's jetzt auch endlich geschafft, das Bild "meines Berges" hier hochzuladen.


Liebe Grüße

Ute

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 890Beitrag Aywin
Dienstag 19. September 2017, 18:59

Ein sehr schöner Berg...strahlt besondere Energie aus.

Lieben Gruß
Aywin :50:

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 894Beitrag Sleeping Mountain
Dienstag 19. September 2017, 19:42

Ja - und wenn der Berg erstmal aufgewacht ist.............

Ich wollte dann irgendwann mal auch noch zum Mount Shasta - aber zur Zeit zieht es mich nun wirklich nicht in die USA. Ich muss noch abwarten, bis der richtige Zeitpunkt da ist. Vielleicht verschlägt es mich ja auch ganz woanders hin.

Gruß

Ute

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Nun endlich auch dabei

Beitrag: # 899Beitrag Aywin
Dienstag 19. September 2017, 20:18

Wer weiß das schon, wohin uns die Reise führt.

Es bleibt aber eines ganz gewiss...es ist eine spannende Zeit.

Ganz lieben Gruß
Aywin

Antworten