Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Auriel
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 23:53

Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 174Beitrag Auriel
Montag 28. August 2017, 11:09

nachdem ich gestern ,Sonntag von 8h bis 10.30h Euch einen Vorstellungstext zukommen lassen wollte geschah folgendes.
Mein Tower funktionierte nicht mehr. Mein Laptop funktionierte nicht mehr und den Text den ich dann in das Handy reinklopfte war komplett verschwunden.
Nun, hier bin ich erneut.
Heute funktioniert meinTower und mein Laptop wieder sitze aber mit dem Handy in der Natur.
Der gestrige Text war absolut egofrei und wirklich wichtig. Da ich aber vermehrt die Erfahrung machen darf, dass alles was mit echter egofreier Herzenergie losgeschickt wird sowieso im Feld landet und dahin gestreut wird wo es hingehoert passt es schon so wie es ist.
Aus irgendeinem Grund nenn ich mich Auriel. Erst vor kurzem erfuhr ich, dass die Bedeutung von Auriel - Loewe Gottes- ist. Da musste ich dann schon auch lachen, weil ich am 17.08. diesem Jahres 53 Jahre alt wurde.
Fuer mich spielt es keine Rolle wer ich einstmals war - ich bin- das reicht vollkommen aus.
Schoen, dass das Erwachen durch die Reihen geht, denn ich denke und fuehle Zeit meines Lebens so und war ueber Jahrzehnte schockiert darueber, dass ich wohl huebsch alleine dastand. Naiv wie ich bin, dachte ich allen ernstes, dass alle Menschen im Innern diesen Schatz in sich tragen. Und ich wusste von klein auf, dass ich in der letzten Runde dabei bin.
Nun, einige kennen das sicherlich nur zu gut, ich brauch das nicht breittreten.
Wollt jetzt nur kurz kundtun, dass ich da bin.

Macht Euch keine Sorgen. Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und die Dinge sind sowieso nicht so wie sie sind, sie sind immer das was wir daraus machen. Schoen, dass wir der Menschheitspubertaet entwachsen und uns zur wahren Groesse erheben.
In Liebe Euer Auriel
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 175Beitrag Wolfgang
Montag 28. August 2017, 16:04

Herzlich willkommen lieber Auriel! 💗
Sehr schöne Vorstellung! :50:
Liebe Grüße! Wolfgang 💗
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Auriel
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 23:53

Re: Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 185Beitrag Auriel
Montag 28. August 2017, 23:41

Danke.
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 247Beitrag Aywin
Mittwoch 30. August 2017, 12:45

Lieber Auriel,

auch ein etwas verspätestes "Herzlich Willkommen" von mir. Vielen Dank für deine Vorstellung. Ich bin schon sehr gespannt, mehr von dir in unseren Forumsthemen zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Aywin :Kissoflove:

Auriel
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 23:53

Re: Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 332Beitrag Auriel
Samstag 2. September 2017, 16:59

Danke
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Sumara
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 09:07

Re: Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 462Beitrag Sumara
Mittwoch 6. September 2017, 20:44

Aloha lieber Auriel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Herzensgrüsse, Sumara :39:
:39: Cada cual es artífice de su fortuna :39:

Auriel
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 23:53

Re: Guten Morgen Ihr Lichtarbeiter,

Beitrag: # 465Beitrag Auriel
Mittwoch 6. September 2017, 21:08

Danke.

Euch allen herzlichen Dank für die liebevolle Annahme.
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Antworten