Eike alias Avià

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
Avià
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 01:30

Eike alias Avià

Beitrag: # 193Beitrag Avià
Dienstag 29. August 2017, 12:37

Hallo meine lieben Freunde und jene die es noch werden wollen. :35: :D
Ich bin ein Mensch und komme aus dem Norden von Deutschland. Meine Mutter gab mir den Namen Eike, was soviel bedeutet wie "der Schwertträger" und wahrlich ja, mir wurde ein spirituelles Schwert überreicht. Doch muss ich es nicht einsetzen, denn mein Herz ist stark genug. ( Was bringt mir ein scharfes Schwert, wenn das Herz verdorben ist, welches die Hand führt, die das Schwert hält ? ) Diesen Spruch habe ich mir selbst damals geschrieben und lässt mich immer wieder erinnern, warum ich unter anderem auf diesem Planeten bin. Meine Sternenfamilie, so fühle ich es, kommt zum Großenteil vom Sirius und von Aldebaran. Je älter ich wurde und ich bin jetzt 35 Jahre jung, desto mehr wuchs in mir das Gefühl, jedem Menschen einmal die Hand zu reichen. Den Menschen zu sagen, "!WOW!" "Du bist auch hier, auf dem selben Planeten wie ich zur selben Zeit!" Aber ich merke schon schnell, dass irgendwie nicht viele dieses Gefühl teilen konnten und ich versuchte zu lernen mich anzupassen. Ich glaube viele kennen das und geben irgendwann auf und erfreuen sich daran, heraus zu finden wer sie in Wirklichkeit sind. Es wird langsam Zeit aufzuwachen, jeder in seinem Tempo. Einen Flügelschlag nach dem anderen, so lernen wir alle das Fliegen. Ich bin zu Spiritscape gekommen, als sich eine Tür schloß und sich eine neue öffnete und ich freue mich hier zu sein und bin sehr neugierig, was noch alles passieren wird. Ich kann euch sagen, in euch steckt sehr viel "Potential" um es mal "einfach" zubeschreiben. Seid euch sicher ihr werdet geliebt, gebt nie auf und freut euch auf das was kommen mag liebe Erdenfamilie.
:Happy: :myHeartfireupforyou:
Euer Eike
Skype Nick : einschattenundeintraum

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Eike alias Avià

Beitrag: # 196Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 12:47

Hallo lieber Eike,
danke für deine großartige Vorstellung! 💗
Und wer noch mehr von deiner Energie haben möchte, der kann sich ja mal dein Video anhören, das du bei spiritscape veröffentlicht hast: https://www.youtube.com/watch?v=K-vJUI3FNiw
Liebe Grüße! Wolfgang 💗
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Avià
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 01:30

Re: Eike alias Avià

Beitrag: # 216Beitrag Avià
Dienstag 29. August 2017, 18:17

Jaaaaaa :D Mögen wir unsere Energien zum höchsten Wohle aller einbringen. :35: :D
Skype Nick : einschattenundeintraum

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Eike alias Avià

Beitrag: # 249Beitrag Aywin
Mittwoch 30. August 2017, 12:52

Lieber Eike,
herzlich Willkommen auch von mir. Ist es in Ordnung, wenn ich dich weiterhin Eike nenne oder wünscht du lieber Avià?

Deine Vorstellung ist wirklich schön gelungen.

Wir hören, lesen und sehen uns. :Kissoflove:

Ganz herzliche Grüße
Aywin

Avià
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 01:30

Re: Eike alias Avià

Beitrag: # 256Beitrag Avià
Mittwoch 30. August 2017, 21:33

Also Eike ist mein echter Name. Ich höre auf beide. Avià war oder ist mein Zockername oder halt, Künstlername.
Fühl dich frei zu wählen ;)
Skype Nick : einschattenundeintraum

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Eike alias Avià

Beitrag: # 263Beitrag Aywin
Donnerstag 31. August 2017, 09:56

Dann bleibe ich bei Eike. Daran habe ich mich schon gewöhnt. :50:

Antworten