Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Wer mag, erzählt hier etwas über sich selbst...
Antworten
charlotte
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 12:25

Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Beitrag: # 204Beitrag charlotte
Dienstag 29. August 2017, 15:46

Grüß Gott und Hallo allerseits,

ich heiße Charlotte und habe mit dem Beitritt erst einmal ein wenig gewartet, bis viele Unklarheiten aufgeklärt sind.

Da eine meiner Inkarnationsaufträge darin besteht, mit bei der Bewusstseinserweiterung und Frequenz -Anhebung beizutragen, habe ich mich entschlossen, auch hier beizutreten, um regelmäßig wichtige Texte hier von meinen beiden Blogs mit einzustellen, um sie so einem größeren Publikum bekannt zu machen!

Meine beiden Blogs bestehen seit 6 und 7 Jahren und lauten:1. https://einfachemeditationen.wordpress.com/
2. https://einfachemeditationen2.wordpress.com/
.
Als mich im August 2016, Wolfgang, der Gründer von Spiritscape fragte, ob er auf dem Weg der Veröffentlichungen von Hörvideos weiter und vermehrt fortfahren sollte, bestärkte ich ihn darin, da immer mehr Menschen bei den Neukalibrierungen und Umstellungen in ihrem Körper Schwierigkeiten beim Lesen haben!

Die starken Frequenzanhebungen haben uns auch körperlich oft ermüden, wodurch das Anhören von Hörvideos mit spirituellen Texten eine Möglichkeit ist, sich zu entspannend und dabei auch noch unsere persönlichen Schwingung anhebt, was das Beste daran ist, was wir uns selbst dann schenken können.

Ich bin so glücklich über diese Möglichkeit und dass es so viele nutzen.

Jene, die auch noch etwas lesen wollen, für die stelle ich hier Texte ein, die ich selbst schreibe und noch nicht vertont sind, oder die ich von anderen einstelle, weil sie für mich so wertvoll sind.

Um noch besser den Text annehmen und verstehen zu können, was meine Leser,-innen auch mögen, wie ich durch eine Umfrage auf meinem Blog erfuhr, markiere ich die Texte farbig.

Da ich oft ganz andere Texte einstelle, als was Spiritscape bringt, sehe ich es als eine weitere Bereicherung für alle hier Lesende und sich austauschende spirituell interessierte Menschen.

Ich selbst bin 60 Jahre jung und bin glücklich über alle meine Erfahrungen, denn dadurch bin ich in der Lage mehr mitzufühlen und zu verstehen, was die Menschen berührt und beschäftigt.

Ich wünsche uns allen hier viele Erkenntnisse und viel Freude beim Austauschen unserer Erfahrungen, in Liebe zu Euch von Herzen von Charlotte

Sibylle
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. August 2017, 10:16

Re: Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Beitrag: # 209Beitrag Sibylle
Dienstag 29. August 2017, 16:09

Liebe Charlotte

Ich freue mich, dass Du Dich hier vorgestellt hast und mit dazu beiträgst,zusätzlich spirituelles Wissen
hier einzustellen.
Ich fühle mich dadurch beflügelt.
Vielen Dank!
Von Herzen von
Sibylle

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Beitrag: # 213Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 17:05

Herzlich willkommen liebe Charlotte! :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Beitrag: # 248Beitrag Aywin
Mittwoch 30. August 2017, 12:47

Liebe Charlotte,
auch von mir ein liebevolles "Herzlich Willkommen". Ich freue mich sehr, auch hier von dir zu lesen. Du hast immer so schöne Texte, die einen bereichern.

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Ute
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 20:33

Re: Mitinitiatorin von "Spiritscape "

Beitrag: # 340Beitrag Ute
Samstag 2. September 2017, 21:08

Liebe Charlotte,

ich freue mich, dass du jetzt auch hier dabei bist. Deine Texte, gesprochen von spiritscape, finde ich sehr inspirierend. Ich fühle mich verstanden, wenn du über deine körperlichen Empfindungen in dieser Zeit sprichst. Und deine Tipps sind super. Danke für deine liebevolle Arbeit :32:
Liebe Grüße von Ute :50:

Antworten