ALCYON PLEYADEN 66

Hier stellen wir Spirituelle Seiten oder Internet Seiten mit alternativen Inhalten vor...
Antworten
Freiheit8888
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:05

ALCYON PLEYADEN 66

Beitrag: # 662Beitrag Freiheit8888
Dienstag 12. September 2017, 00:24

Ich bin die Bettina und finde spiritscape wunderbar

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alcyon Pleyaden: Ein beherzter Aufruf zur vollständigen Offenlegung

Beitrag: # 1507Beitrag future_is_now
Samstag 28. Oktober 2017, 12:28

TRANS-INFORMATION - 28. Okt. 2017:

Alcyon Pleyaden: Ein beherzter Aufruf zur vollständigen Offenlegung


Dieses neueste und ausgezeichnet gemachte Video von Alcyon Pleyaden ist ein flammender Aufruf zur vollständigen (und nicht nur teilweisen) Offenlegung aller dunklen Machenschaften der aus dem Hintergrund das Geschehen auf der Erde lenkenden Kräfte, die sie sowohl in der Vergangenheit verübt haben als auch heute noch begehen. Detailliert und mit Hintergrundwissen wird auf die Verbrechen eingegangen, die zur jetzigen Situation auf dem Planeten geführt haben. Es werden die Dinge und Personen deutlich beim Namen genannt und mit eindrücklichen – und leider nicht immer so schönen – Bildern unterlegt. Es ist zwar alles andere als angenehm, die Manipulationen, Lügen und Verbrechen der seit sehr langer Zeit herrschenden Elite vor Augen geführt zu bekommen. Doch kann dieser Film wohl vielen Menschen, die sich noch nicht gross Gedanken darüber gemacht haben und sich noch nicht aktiv um ein Erkennen bemüht haben, weshalb wir in der grössten humanitären und ökologischen Krise seit Menschengedenken stecken, die Augen öffnen und sie zu einer Abkehr von einer passiven und konsumorientierten Haltung bewegen.

Gut informierte Wahrheitssucher werden viele Erkenntnisse, die sie über die Jahre erlangt haben, hier zusammengestellt und mit ausgezeichnetem Bildmaterial dargestellt wieder finden. Dass diese Dokumentation vielleicht nicht die letzten Tiefen auslotet, und gewisse Aspekte, die auch eine wichtige Rolle spielen mögen, nicht erwähnt werden, tut der aufwändigen und hoffentlich grosse Wirkung zeigenden Arbeit, die mit diesem Film geleistet wurde, keinen Abbruch.
T.

https://wp.me/p47sgv-3Mb




Bild

Alcyon Pleyaden 63: Offenlegung UFOs und Außerirdische, Satanismus-Vatikan, Men in Black, Tesla
https://www.youtube.com/watch?v=bIXij7I ... C33W5_7wtJ

Alcyon Pleyaden Am 20.10.2017 veröffentlicht

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Wir halten es für wichtig, zu erklären, dass nun der Moment gekommen ist, eine Sammlung geheimer Materialien ans Licht zu bringen, die zum UFO-Phänomen und seiner Besatzung in Bezug stehen und ebenso zu dunklen Operationen und Geheimprogrammen, die von den Regierungen verheimlicht werden und von großer Tragweite für die globale Gesellschaft sind.
Wir sprechen von einer großen Anzahl an Beweisen, die auf dem ganzen Planeten registriert wurden, von einer Verbindung zwischen kosmischen Raumschiffen und den Menschen, die es sowohl in einer positiven Weise gibt als auch in einer sehr trügerischen und finsteren, welche das Schicksal dieser Zivilisation verändert hat… In dieser Dokumentation können wir verstehen, weshalb die Wesen des Antilichts diese Geheimhaltung sehr schlau ausgenutzt und sich im Verborgenen in menschliche Wesen verwandelt haben. Seit dem alten Sumer tarnten und infiltrierten sie sich scharfsinnig zusammen mit den Annunaki, Nibiruanern, Nephilim, Turaniern, Philistern, und Hethitern… um sich später in die Regierungen einzuschleichen, wo sie bis heute sind.
Dadurch hat sich die Degeneration in all ihren Formen überall festgesetzt und die manipulierenden dunklen Kräfte und unmoralischen Herrscher haben seit Jahrtausenden stets vom Bösen gezehrt sowie gleichzeitig in allen Menschen die sogenannten Ego-Miasmen erzeugt. Um dies zu erreichen, verstümmelten sie die zwölf DNA-Stränge, die wir besaßen.
Doch nun gelangen die Photonen kontinuierlicher und mit größerer Intensität ins Sonnensystem und auf die Erde, um uns dieses verlorene Erkenntnis-Bewusstsein zurückzubringen. Diese subtile Frequenz ist für die Wesen des Antilichts eine Energie, die sie nicht ertragen können, daher kämpfen sie mit allen Mitteln darum, diese Zivilisation zu zerstören, sei es durch die Vergiftung von Nahrungsmitteln, die Verunreinigung des Wassers, radioaktive Austritte, Impfungen, Krankheiten… in einer großen Verschwörung gegen diese Zivilisation. Denn es sind Außerirdische, die aus dem Weltraum kamen, um sich eines Planeten zu bemächtigen, der ihnen nicht zusteht. Und nach Ablauf des Jahres 2012 und aufgrund von unumgänglichen Vereinbarungen mit der Stellaren Konföderation werden sie alles offenlegen müssen, was sie während ihrer unangenehmen und missbräuchlichen Gegenwart auf der Erde bis jetzt getan haben.
Aber werden sie alles offenlegen, oder wollen sie es nur teilweise tun, wie sie es aktuell durchführen, um nicht kompromittiert zu werden?

Erstellt von Alcyon





.
Besprochener Film darin:

Bild
>> Elysium



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

5. Jahrestag - Quantensprung

Beitrag: # 1669Beitrag future_is_now
Mittwoch 6. Dezember 2017, 18:40

Bild
Alcyon Pleyaden 65: 5. Jahrestag, Quantensprung, genetisch verändernde Meditation, Lichtphotonen
https://youtu.be/JEJdEAtoORA

Alcyon Pleyaden Am 05.12.2017 veröffentlicht

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****

***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Es ist der Moment gekommen, einen Quantensprung in unserem Leben zu vollziehen und eine Transformation sowie eine Veränderung unseres Schicksals zu erreichen, da die Lichtphotonen auf dem gesamten Planeten immer mehr an Kraft gewinnen und es wäre absurd, diese große Möglichkeit zu vergeuden.
Es ist jedoch so, dass die große Mehrheit es nicht ernst nimmt, dass sie sich dringend von vielen schädlichen traumatischen, phobischen und egoischen Zuständen befreien muss… Und obgleich wir uns im schlimmsten Abschnitt dieser dekadenten und korrupten Zivilisation befinden und die als Menschen getarnten Aliens nicht ruhen werden, ehe sie versucht haben, uns alle vollständig auszulöschen, sollte unser Kampf für diese dringende Veränderung keineswegs zum Erliegen kommen. Denn je mehr wir uns dem galaktischen Zentrum annähern, desto mehr erleben wir immer intensivere und erneuerndere Schwingungsfrequenzen in unserer DNA. Und auch wenn sie uns weiterhin Fallen stellen, damit wir scheitern, ist das Erwachen unaufhaltsam und massiv.
Um also diese Gegenkraft zu überwinden, die in Widerspruch zum Licht steht, ist die Lösung, die Wissenschaft der Meditation anzuwenden, da diese sehr alte Praxis uns zu innerem Wachstum führt und uns hilft, eine stabilere körperliche Gesundheit zu erreichen. Auch ist sie in unserer DNA angelegt, und im Hinblick auf eine echte Weiterentwicklung, die tief in unser Leben und Verhalten hineinreicht, ist die buddhistische Zen-Meditation überaus wichtig, um am Ende diesen Sieg zu erringen.
Wir Menschen haben die Möglichkeit zu einem Quantensprung in unserem Bewusstsein, aber natürlich nur, wenn es in den verschiedenen Lebensbereichen Frieden, Gleichgewicht, Harmonie und Kohärenz gibt. Deshalb weisen wir nachdrücklich auf die Notwendigkeit hin, die dichte Schwingungsfrequenz anzuheben, die viele aufweisen.
Damit uns dies gelingt ist ein Ausgleich zwischen Verstand und Herz überaus wichtig, um so eine tiefgehende bioenergetische Stabilität zu erreichen. Nur die genetisch verändernde Meditation, zu der es zwischen Gehirn und Herz kommt, wird uns zu einem geeinten Bewusstsein und zum strahlenden Photonenlicht führen und diese synaptischen, neurologischen und atomaren Interaktionen mit unserer Umwelt werden unsere innere Frequenz erhöhen, sogar in Richtung des galaktischen Energiefelds, das uns umgibt.

https://wp.me/p2pHvv-ufh
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten