Indianische Prophezeiungen

Hier stellen wir Spirituelle Seiten oder Internet Seiten mit alternativen Inhalten vor...
future_is_now

DER WEG DES FALKEN-Indianische Erzählungen von gestern und morgen

Beitrag: # 17376Beitrag future_is_now
Dienstag 23. Juni 2020, 11:50

Bild
DER WEG DES FALKEN-Indianische Erzählungen von gestern und morgen
https://www.youtube.com/watch?v=lj4fFB0 ... Z7rn9yM0Ug

Cassandra 13 - 21.06.2020

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Die Prophezeiung von Qéros Reportage (5.9.2020)

Beitrag: # 18563Beitrag future_is_now
Samstag 19. September 2020, 20:07

Bild
Die Prophezeiung von Qéros Reportage
https://www.youtube.com/watch?v=tp2w30W ... -z19RWgbNQ

Lars Koehne

11 Jahre nachdem meine letzte längere TV Reportage gesendet wurde ist es heute wieder soweit. Nicht auf einem TV Sender, sondern auf Youtube. Im letzten Jahr im August hatten meine Frau Martina und ich die Einladung erhalten nach Peru zu reisen, um einen Film über die Qéros, die Nachfahren der Inka, zu drehen. Diese Reise haben wir im März dieses Jahres angetreten. Einen 40 min Film zu drehen, zu schneiden, zu texten und zu vertonen ist wie eine kleine/große Geburt. Vor allem, da ich vorher nie als Kameramann gearbeitet hatte. Dieser Film ist mein Geschenk an die Qéros. Mein tiefster Dank gilt allen Qéros, aber auch Ivan Alcca Galdos, der dieses Projekt möglich gemacht hat und seiner gesamten Familie, die uns in den Zeiten des weltweiten lockdowns beherbergt und vor einem Zugriff durch die peruanischen Kontrollbehörden bewahrt haben.
Der Film steht frei zur Verfügung. Es ist ein NO Budget Projekt. Wir würden uns aus tiefstem Herzen freuen, wenn er fleißig geteilt wird, denn wir sind der festen Überzeugung, dass die Prophezeiung und Botschaft von der Vereinigung der männlichen und weiblichen Kraft am Ende des Films weltweite Bedeutung haben kann.
Dies ist die Geschichte unserer Reise….
Aus tiefstem Herzen!
Lars und Martina

.

future_is_now

Der Traum segnet die Erde, deine Tat verändert sie - Botschaft für die neue Zeit (Hopi-Indianer)

Beitrag: # 18833Beitrag future_is_now
Dienstag 13. Oktober 2020, 22:05

https://bumibahagia.com/ - 6. Okt. 2020:

Der Traum segnet die Erde, deine Tat verändert sie

Angela, 06.10.2020

Botschaft für die neue Zeit (Hopi-Indianer)

Ihr habt den Menschen gesagt, dass dies die elfte Stunde sei. Nun müsst ihr zurückgehen und den Leuten erzählen, dass dies die Stunde ist.

Hier sind die Dinge, die berücksichtigt werden müssen:

Wo wohnst Du?
Was tust Du?
Was sind deine Beziehungen?
Bist Du in der richtigen Beziehung?
Wo ist dein Wasser?
Kenne unseren Garten.
Es ist Zeit, deine Wahrheit zu sprechen.
Bilde deine Gemeinschaft.
Seid gut zu einander.
Und suche nicht außerhalb von Dir.

Dies könnte eine gute Zeit sein!

Da ist ein Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so groß und schnell, dass es einige gibt, die Angst haben werden.
Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuklammern.
Sie werden glauben, sie würden auseinandergerissen, und sie leiden sehr darunter.
Seid gewiss, dass dieser Fluss ein Ziel hat.
Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, uns abstoßen in die Mitte des
Flusses, die Augen offen halten und den Kopf über dem Wasser.
Sieh, wer mit dir ist, und feiere es.

Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte sollten wir nichts mehr persönlich nehmen, schon gar uns selbst! Für den Moment, in dem wir dies tun, wird unser spirituelles Wachstum und unsere Reise zum Stillstand kommen.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Versammelt euch! Vertreibt das Wort „Kampf“ aus eurer Haltung und eurem Wortschatz. Alles, was wir jetzt tun werden, muss in einer heiligen Weise getan werden und in Freude. Wir sind die, auf die wir so lange gewartet haben.

Botschaft der Hopi Indianer

Angela

| URL: https://wp.me/p3XMTb-fS8

.

Antworten