Ich Bin Der Weg

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6991
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

In dir selbst ruhend, hast du die Kraft und bist an das All-Eine Sein angebunden (ichbinderweg.eu/27.10.2019)

Beitrag: # 13201Beitrag future_is_now
Dienstag 5. November 2019, 12:55

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

27. Okt. 2019

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich bin bei mir, wenn ich zulassen kann, dass das All-Eine Prinzip in mir tätig ist, denn die Einheit trägt mich. Das All-Eine Prinzip bedeutet, dass die Reinheit, die Klarheit, die Kraft, die Liebe und das Licht durch mich manifest sind und durch mich hier in dieses Sein hinein fließen können.
Von Herzen
Jutta



(246) In dir selbst ruhend, hast du die Kraft und bist an das All-Eine Sein angebunden


Das Leben eines jeden Einzelnen ist in Gefahr, wenn er sich selbst verlässt; wenn er nicht mehr mit sich verbunden ist und dem anderen Weg der Gegebenheiten, die hier in diesem Sein sind, folgt. In dir selbst ruhend, hast du die Kraft und bist an das All-Eine Sein angebunden.

Bist du nicht mit dir im Bunde, nicht mit dir im Kontakt, wirst du wie ein Blatt im Wind hin und her geschaukelt durch die Manifestationen derer, die hier die irdische Seinskraft gebrauchen, und zwar nur die irdische Seinskraft gebrauchen, um die Menschheit zu beuteln, um die Menschheit zu diffamieren, um die Menschheit zu begrenzen.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de


,
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten