JUNI - DIE STIMME FÜR DIE BEFREIUNG UND DEN AUFSTIEG DER MENSCHHEIT

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9825
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Hereinkommende kosmische Strahlung ~ Aluna Ash ~ 23. Juni 2020

Beitrag: # 17469Beitrag future_is_now
Montag 29. Juni 2020, 17:04

INTRO:




https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ -

Hereinkommende kosmische Strahlung💜 ~ Aluna Ash ~ 23. Juni 2020

Bild


Es ist erst ein paar Tage her, dass die Sonnenwende und die Sonnenfinsternis-Aktivierung auf den galaktischen Äquator ausgerichtet wurden und in den nächsten 6 Monaten bis zur nächsten bedeutenden Aktivierung im Zusammenhang mit diesem einen Dezember 2020 dringend benötigte Energieänderungen mit sich brachten. Wir sind dabei, eine neue Taktfrequenz zu integrieren. Das ist so etwas wie der Endpunkt der Wende (über den ich in früheren Energie-Updates gesprochen habe - seit dem Energie-Update vom Februar auf Youtube: Aluna Ash 9D)

Wenn der Mond das Portalfeld der Sonne verlässt, kommt es zu einer energetischen Freisetzung (es ist so, als ob der Magnetismus des Mondes das Magnetfeld der Sonne anzieht, wenn es dieses Energiefeld durchquert - ich habe darüber in früheren Videos auf meinem Yt-Kanal gesprochen und versucht, dies mit Zeichnungen😁 zu zeigen. Ich kann dies auch für jeden Interessierten neu zeichnen/zeigen & erklären, wenn es hilfreich ist)

Der Traumzustand ist möglicherweise aktiver als sonst. Die Zeit und die Art und Weise, wie der Körper auf die Zeit/den Tagesablauf und die Zeitpläne reagiert - mag sich anders anfühlen.

Schlafgewohnheiten und Essgewohnheiten scheinen sich mit Energieveränderungen anzupassen.

Auch die Zahlensynchronität scheint sich zu beschleunigen. Ich habe eine Zunahme von Downloads, Visionen und symbolischen Botschaften festgestellt - was mich gewöhnlich zu mehr Kontemplation veranlasst. (Das liegt daran, wie die kosmischen Kräfte mit dem Gehirn interagieren)

Ich habe auch bemerkt, dass ich anfing, mich mehr zu bestimmten Nahrungsmitteln hingezogen zu fühlen, und ich begann, mein Haar oben auf dem Kopf auf meinem Kronenchakra aufzurollen (damit begann ich vor Jahren unbewusst etwa 7 Monate vor meinem ersten Kundalini-Erwachen). Die Welt oder die Realität scheint sich nur deshalb zu verändern, weil wir aufgrund der Entwicklung unserer Seele/unseres Bewusstseins und der Veränderung unserer Zeitfrequenz auf ein neues Zeitsegment oder einen neuen Teil der Schöpfung in unserem Bewusstsein zugreifen. ...Wir passen uns nur an einen neuen Seinszustand an.

Wir werden so geliebt. Dein Unendliches Selbst sieht uns jenseits der Zustände, wie sie dem sterblichen Verstand erscheinen... Die Auflösung von Aspekten der Persönlichkeit - ist ein Prozess.

Ein Sensibler zu sein (sich seiner Emotionen, Gedanken, Energie bewusster zu sein) braucht auch Zeit, um Gleichgewicht zu lernen. Und als Frau oder als Ehre der weiblichen Energie im Innern ist es wichtig, auf die Zeiten des Innehaltens zu hören und still zu sein - der weibliche Körper ist eine Personifizierung der Seele, des Schoßes der Schöpfung, in dem die Samen gepflanzt werden, des Unterbewusstseins und des Universellen Verstandes und ist sehr empfänglich/einstimmig mit den Rhythmen der Natur und dem, was jenseits der 5 Sinne geschieht - deshalb ist das Weibliche/Unterbewusste/Seele das Tor zu anderen Reichen.

Fall ihr euch abmühen müsst - erkennt es an, gebt ihm einen Ausdruck und fragt euer inneres Selbst, wie ihr es durcharbeiten könnt. Auch wenn es eher eine äußere kollektive Energie zu sein scheint - es gibt keinen separaten Schatten, es ist alles ein Teil von uns. Wenn wir uns dessen bewusst sind, dann ist er ein Teil unseres Bewusstseins. Aufgrund unserer frühen Konditionierung braucht es Zeit, bis wir daran vorbeikommen, uns für eine Seite zu entscheiden, andere zu beschuldigen und zu verurteilen - es ist eine innere Integration des Lichts und der Dunkelheit im Inneren, eine Integration aller Königreiche und aller Archetypen im Geist der Menschheit durch eine progressive Reihe von Erwachen - die Kosmische Hierarchie im Inneren.

Obwohl wir alle Erweiterungen des Einen Körpers (der Menschheit) sind, sehen und wahrnehmen sind wir uns der Realität auf unsere eigene, einzigartige Weise bewusst... unsere Art der Wahrnehmung und welches Zeitsegment der Schöpfung wir erleben - alles kommt aus unserem gegenwärtigen individuellen Bewusstseinszustand.

Viel Liebe 😘

[grob übersetzt von max und deepL]

Quelle: https://www.facebook.com/AlunaAsh9D/pho ... =3&theater

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/20 ... hlung.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-oyK




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9825
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

HEUTE / Weitere Aktivierung des Wassermannzeitalters (bb/30.6.2020)

Beitrag: # 17474Beitrag future_is_now
Dienstag 30. Juni 2020, 07:57

https://bumibahagia.com/ - 30. Juni 2020

HEUTE / Weitere Aktivierung des Wassermannzeitalters / HEUTE

Umfassende Information und Anleitung.
Liebe das Ganze weil das Ganze Liebe ist.

Thom Ram, zum 30.Juno des Neuen Zeitalters im Jahre acht. (2020)
| URL: https://wp.me/p3XMTb-eJt


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten