Ich Bin Der Weg

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
future_is_now

Dein Geschenk an alle ist, dass du hier einbringst, was du bist (ichbinderweg.eu/31.5.2020)

Beitrag: # 17019Beitrag future_is_now
Sonntag 31. Mai 2020, 12:52

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir
- 31. Mai 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,
im Hier und Jetzt zu sein, um dich leben und ausdrücken zu können, ist die Grundvoraussetzung für ein neues, harmonisches Sein.
Von Herzen
Jutta

(277) Dein Geschenk an alle ist, dass du hier einbringst, was du bist

Das vollkommene Sein beginnt mit dir - in deinem Lebenskreis; bei dir, in dir und um dich herum. Es ist in deinem Sein das Schönste und Erhabenste, dich selbst zu leben und dich selbst lieben zu dürfen. Wenn du dir gibst, was du brauchst, bist du in der Fülle, und all das, was du in deinem äußeren Sein zum Leben brauchst, wird dir gegeben werden. Also bist du in der Fülle.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Ich klinke mich ein in mein Zellbewusstsein (ichbinderweg.eu/7.6.2020)

Beitrag: # 17153Beitrag future_is_now
Dienstag 9. Juni 2020, 09:45

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 7. Juni 2020

damit ich mich ausdrücken und meinen Weg gehen kann, benötige ich auch das Wissen über mich und all meine geistigen Essenzen, die mich in meiner Ganzheit, von der mein physischer Körper ein Teil ist, bilden und die das, was ich tatsächlich bin, ausdrücken.
Von Herzen
Jutta

(278) Ich klinke mich ein in mein Zellbewusstsein

Ich klinke mich ein in mein Zellbewusstsein des geistigen Seins – in meine ursprüngliche Substanz – in meinen göttlichen Selbstausdruck.

Was werden wird, ist die Aufbereitung in ein neues Zeitalter, in einen neuen Zeitgeist, und in das, was wir nennen wollen, in die aufstrebende Kraft des All-Eins-Seins.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Versteht es, all eure Sensoren wieder zu aktivieren (ichbinderweg.eu/14.6.2020)

Beitrag: # 17342Beitrag future_is_now
Sonntag 21. Juni 2020, 12:06

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 14. Juni 2020

(279) Versteht es, all eure Sensoren wieder zu aktivieren

Im Hier und Jetzt präsent zu sein, präsent in all unseren Seinsformen, im physischen Sein, im geistigen Sein, das ist das Wichtigste für das Leben, das jetzt auf uns zukommt, das heißt, mit unseren gesamten Sinnen präsent sein. Unsere Sinne, unsere Sensoren sind verstümmelt worden. Das muss sich wieder neu beleben oder neu belebt werden. Das heißt, wir müssen nach innen hören und wir müssen uns wieder auf unser Gefühl, auf unsere Sinne, Tastsinn, Geruchssinn, Geschmackssinn verlassen können, und das geht über das Herz. Stimmen die Sinne überein, sind wir wieder auf der feinstofflichsten Sphäre unseres hiesigen Seins, denn alles, was wir an Sensoren haben, ist wieder aktiv und ist wieder aktiviert worden.

Nach dieser Verstümmelungsphase, die wir im wahrsten Sinne des Wortes durchlebt haben, gibt es wirklich eine Wiederbelebung, eine Neu-Belebung, ein Neu-Erleben des irdischen Seins. Denn all das erfasst du wieder im Vollbesitz deiner gesamten Kräfte. In Anbetracht dessen, dass du ja hier, in diesem Sein, etwas Neues bewirken sollst, etwas Neues hier manifestieren sollst, das heißt, die Liebe zu dir selbst und die Liebe zu Allem Sein, wird sich das, was wir an Sensoren haben, in der Neubelebung ganz erkenntlich erweisen. Das heißt, du wirst über die Sensoren viele, viele Hinweise erhalten, wie feinstofflich auch das irdische Sein sein kann. Wie schön, das physische Sein in einer neuen Art erfahren zu können, über deine Sensoren!

Es ist Liebe zu dir selbst, die zu dir spricht, wenn du in der Aufmerksamkeit deines Selbstes bist, in der Aufmerksamkeit deiner Sinne, sowohl der feinstofflichen als auch der physischen Sensoren, und in dem liebevollsten Zustand des irdischen schwingenden harmonischen Seinsausdrucks, dich hier im All-Eins-Sein befindest. Im Moment klingt das vielleicht noch ein bisschen absurd oder exotisch zugleich. Aber es ist die Wahrheit. Es ist ein Zu-sich-Finden. Du schaffst dir ein Zuhause, hier auf der Erde, hier in deinem Aufgabenbereich, in einer Art des himmlischen Verstehens, des himmlischen Selbstausdrucks. Das ist gemeint, wenn immer wieder gesagt wird: Lebt euch, drückt euch aus und versteht es, eure Sinne zu nutzen. Versteht es, all eure Sensoren wieder zum Einsatz zu bringen.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Mit unserer Art, uns selbst aus dem Weg gehen zu wollen, nehmen wir uns viel! (ichbinderweg.eu/21.6.2020)

Beitrag: # 17343Beitrag future_is_now
Sonntag 21. Juni 2020, 12:09

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 21. Juni 2020

Es ist wichtig, dass wir uns daran gewöhnen, dass wir mehr sind als unser Körper.
Von Herzen
Jutta

(280) Mit unserer Art, uns selbst aus dem Weg gehen zu wollen, nehmen wir uns viel

Mit unserer Art, uns selbst aus dem Weg gehen zu wollen, nehmen wir uns viel! Wir sehen eher unser physisches Sein, das ist aber nicht identisch mit unserem feinstofflichen Sein. Und diese Beschränkung schafft oft Konflikte, wie dass du dich selbst nicht annehmen kannst oder dich nicht wertvoll genug fühlst oder dich nicht magst, all diese Dinge...
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Es braucht die Hingabe an dich selbst – an deine dich selbst erhaltende Kraft (ichbinderweg.eu/28.6.2020)

Beitrag: # 17446Beitrag future_is_now
Sonntag 28. Juni 2020, 12:25

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 28. Juni 2020

es kann nur ein neues Sein erstehen, wenn du mit dir im Einklang bist und weißt, dass nur das Reine deines Selbstes deine Gedanken prägen sollte.
Von Herzen
Jutta

(281) Es braucht die Hingabe an dich selbst – an deine dich selbst erhaltende Kraft

Wenn wir mit der geistigen Kraft der All-Einheit arbeiten, ist es erforderlich zu wissen, dass das Neue Sein wirklich von einer reinen geistigen Form abhängig ist; und diese Form der reinen geistigen Kraft ist so wichtig für das Neue Sein.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Die Liebe zu dir selbst ist dir in die Wiege gelegt worden (282 ichbinderweg.eu/5.7.2020)

Beitrag: # 17543Beitrag future_is_now
Montag 6. Juli 2020, 12:09

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 5. Juli 2020

als du hier in dieses Sein kamst, warst du voller Liebe. Im Laufe der Zeit ist dir diese Liebe durch die Manipulation abhanden gekommen. Und nun musst du sie dir wieder in den Vordergrund deines Seins holen.
Von Herzen
Jutta

(282) Die Liebe zu dir selbst ist dir in die Wiege gelegt worden

Das Liebevollste in deinem Sein bist du.

Wir haben es schon ein paar mal gesagt und ein paar mal dir vorgestellt, dass du es sein musst, der sich erfüllt, dass du es sein musst, der das Licht in seinem eigenen Sein zum Ausdruck bringt, und dass du es bist, der die Liebe zu sich selbst in deinem Sein leben muss; niemand anders kann es für dich tun.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Das Neue Sein braucht neue Methoden und eine neue Schwingung mit neuem reinem Geist (283 ichbinderweg.eu/12.7.2020)

Beitrag: # 17636Beitrag future_is_now
Sonntag 12. Juli 2020, 12:03

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 12. Juli 2020

wir müssen für uns selbst ein neues Sein bilden, und wir müssen uns von allen alten Konstrukten lösen, damit das Neue Sein mit der Reinheit unserer Herzenskraft manifestiert werden kann.
Von Herzen
Jutta

(283) Das Neue Sein braucht neue Methoden und eine neue Schwingung mit neuem reinem Geist

Die Reinheit des Geistes ist erforderlich für euch, damit ihr ganz genau wisst, die Geistige Welt ist überall um uns herum; wir selbst sind Geist.

Aber um ein höher schwingendes Sein zu schaffen, braucht es den Reinheitsgrad, das reine Wissen, das unverfälscht ist und aus der reinen Schwingung des reinen Geistes kommt.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Ich Bin in der Verschmelzung mit mir selbst und dem gesamten Sein (284 ichbinderweg.eu/19.7.2020)

Beitrag: # 17709Beitrag future_is_now
Sonntag 19. Juli 2020, 13:27

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 19. Juli 2020

über das Herz kannst du dich selbst finden. Über deine Herzenskraft wirst du den richtigen Weg gehen können, denn das Herz führt dich genau an den Punkt, wo du jetzt sein musst, um ein Neues Sein leben zu können.
Von Herzen
Jutta

(284) Ich Bin in der Verschmelzung mit mir selbst und dem gesamten Sein

Die fehlende Liebe zu dir selbst ist dein Hauptproblem in deinem Sein.

Durch die Entfremdung, die man vorgenommen hat, um all die Menschen, die sich hier in diesem Sein verankert haben, zu manipulieren, hat man diese Seinsfrage des persönlichen Ausdrucks so geordnet, dass alle Menschheit zwar glaubt, das Abbild des All-Einen zu sein, aber ihr Selbstwertgefühl ist an Geringheit nicht zu übertreffen.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Die Einheit beginnt erst dann, wenn du mit dir in vollem Kontakt bist I (285 ichbinderweg.eu/26.7.2020)

Beitrag: # 17865Beitrag future_is_now
Donnerstag 30. Juli 2020, 12:49

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 26. Juli 2020

du bist hier in dieses Sein gekommen, nicht nur als Körper, sondern als Ganzes, dein geistiger Anteil und du. Ihr seid eine Einheit, und diese Einheit muss sich leben und ausdrücken.
Von Herzen
Jutta

(285) Die Einheit beginnt erst dann, wenn du mit dir in vollem Kontakt bist / Teil I

Deine zeitweilige Einsamkeit kommt daher, weil du nicht genügend Kontakt mit dir in der Einheit hast. „Das liebevolle Sein beginnt mit dir“ heißt es immer, und das bedeutet, dass du nicht nur deine Körperlichkeit fühlen sollst, sondern auch das, was du bist, nämlich eine geistige Potenz in einem körperlichen Sein. Du hast hierher kommen wollen, hier in dieses Reich des dunklen Seins, und du wolltest dein Licht hierhertragen, hier in die Dunkelheit, um ein neues Sein mit begründen zu können.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Die Einheit beginnt erst dann, wenn du mit dir in vollem Kontakt bist / Teil II (286 ichbinderweg.eu/2.8.2020)

Beitrag: # 17901Beitrag future_is_now
Sonntag 2. August 2020, 12:34

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 2. Aug. 2020

„Ich bin mir bewusst, dass ich einen Teil des Ganzen hier verkörpere. Und das ist die Einheit, die ich damit zum Ausdruck bringen möchte.“
Von Herzen
Jutta

(286) Die Einheit beginnt erst dann, wenn du mit dir in vollem Kontakt bist / Teil II

Kommst du zu dir und lebst du dich, steht es außer Frage, ob du dich noch einsam und vor allem in der Trennung fühlen kannst. Auch wenn du allein bist, wirst du dich dann als erfüllt wahrnehmen und wirst dich in die Mehrheit und in die All-Einheit eingebunden fühlen. Das ist das Geschenk, das du dir selbst geben solltest, das du dir erlauben und leben solltest. Der Wunsch deines Selbstes wird sich dann deiner Seinskraft bemächtigen und wird das ausdrücken, was du in deiner feinstofflichen Wesenheit wirklich bist.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

Antworten