Ich Bin Der Weg

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
future_is_now

Das geistig Sein ist in dir (ichbinderweg.eu/23.6.19)

Beitrag: # 7546Beitrag future_is_now
Montag 24. Juni 2019, 11:32

https://ichbinderweg.eu/ - 23. Juni 2019:

Liebe Leserin, lieber Leser,
es liegt an dir selbst, was und wie du hier im irdischen Sein leben möchtest. Nur du selbst entscheidest.
Von Herzen
Jutta

(228) Das geistig Sein ist in dir

Das geistige Sein ist in dir, und du bist es, der hier den Geist in die Materie hineinbringt und versucht, dich in deinem Seinsaspekt auszudrücken. Du wünschst dir, dass deine Seinskraft sich hier manifestiert, dass Dein Selbstausdruck hier in dieser Seinssphäre in Vollkommenheit zum Ausdruck kommt.

Aber du bist es gleichzeitig, der es verhindert, nur du bist in der Lage, das Selbst des Selbstes, deine Göttlichkeit, hier auszudrücken. Nur du kannst das neue Sein kreieren. Indem du dich befreist von der auferlegten Doktrin, die ihr hier leben, sollt, bist du in der Lage, das Wahre deines Selbstausdrucks hier einzubringen.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Im Leben unterwegs - wohin führt der Weg? (imlebenunterwegs/25.6.19)

Beitrag: # 7602Beitrag future_is_now
Mittwoch 26. Juni 2019, 11:28

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 25. Juni 2019:

Im Leben unterwegs - wohin führt der Weg?

Bild

In mir bewegen sich gerade einige Fragen. Ich spüre immer mehr (oder mal wieder), dass sich etwas verändert. Ja, es hat sich in mir etwas verändert. Noch mehr lösen sich alltägliche Dinge auf, noch mehr bin ich im Jetzt-Moment, bei mir und habe Mühe, dem Außen zu folgen. Wochentage, Uhrzeiten, Monate – alles scheint sich aufzulösen oder an Bedeutung zu verlieren. Nicht neu, aber doch immer wieder fordernd und auffallend.

Bei mir persönlich ist gerade mein Garten Haupthema bzw. dort fühle ich mich in diesen Tagen besonders wohl. Hier bin ich bei mir, gestalte, sinniere, fließe mit, werkle mal hier, mal da, liege in der Sonne oder unter den Bäumen, lasse die Schmetterlinge um mich herum tanzen und staune, was Tiere so alles abfressen (Lavendel, Gurken – frisch gewachsen) 😉 .

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... t-der-weg/

Heike

.

future_is_now

Was wäre wenn? (imlebenunterwegs/28.6.19)

Beitrag: # 7688Beitrag future_is_now
Samstag 29. Juni 2019, 10:39

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 28. Juni 2019:

Was wäre wenn?

Bild

Was wäre wenn alles ganz anders wäre, als es sich zeigt? Was wäre, wenn ich nichts mehr tun müsste, nicht mehr schauen müsste, was noch zu transformieren ist? Was wäre, wenn alles, wirklich alles eine Illusion ist???

Ich spüre sie, diese Fragen. Sie sind tief in mir. Sie rumoren. Sie lassen mir keine Ruhe. Sie stellen alles in mir auf den Kopf, was ich bisher als wahr meinte. Sie sind so vehement da, dass ich nicht umhin kann, mich ihnen zu widmen. Also los …

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... aere-wenn/

Heike

.

future_is_now

„Erkenne dich selbst und bringe dich in deine Selbstkraft“ (ichbinderweg.eu/30.6.19)

Beitrag: # 7702Beitrag future_is_now
Sonntag 30. Juni 2019, 12:33

https://ichbinderweg.eu/ - 30. Juni 2019:

nur über das Herz weißt du, ob der Weg, den du begehst, der richtige ist, und ob die Entscheidung die du getroffen hast, die richtige ist Das Gehirn kann noch so viel Argumente hervorbringen, die positiv oder negativ sein können. Aber das Herz ist der wahre Wegweiser in deinem Sein. Folge also nur deinem Herzen, denn das Herz führt dich immer den richtigen Weg.

Von Herzen
Jutta

(229) Alles was du bist

Besonders wichtig in dem Spiel „Erkenne dich selbst und bringe dich in deine Selbstkraft“ ist das Wissen darum, dass es eine Manifestation der niedrigen Wesenheiten in dir gibt; das heißt, dass du in deiner Schwingungsebene des niedrigen manifesten Seins gefangen gehalten werden sollst. Was dich nach vorne führt, weil du im Grunde genommen nicht mit diesem aufgesetzten Sein zurechtkommst, ist deine Herzensenergie, die - in die All–Einheit eingebunden - die Kraftquelle ist, über die du dich erfahren kannst.

Dieses neue, nicht erkennbare Konzept, das in dir tätig ist, will jetzt ein Ganzes kreieren. Und du bist mit dir nicht im Reinen, sondern in der Zwistigkeit deines Selbstausdrucks und des dir oktroyierten Seins tätig, willst aber deine wahre Seinskraft nach vorne schieben. Jetzt verstehe dich, wenn du dir oft in deinem Lebensalltag nicht erlaubst, diesen Schritt nach vorne zu tun - in die Freiheit deines Selbstausdrucks. Verstehe es, warum es so ist, denn Jahrtausende, Jahrhunderte haben an dieser Energie gearbeitet, um das kleinzuhalten, was man die Blüte und den Selbstausdruck der Göttlichkeit nennen würde.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Energieupdate - "Zwischen den Finsternissen" (imlebenunterwegs/4.7.19)

Beitrag: # 7825Beitrag future_is_now
Donnerstag 4. Juli 2019, 14:09

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 4. Juli 2019:

Energieupdate - "Zwischen den Finsternissen"

Bild

Willkommen im Raum der neuen Realität! Willkommen!

Bevor ich über mein Empfinden zu diesen energiereichen Tagen schreibe, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir auf meine letzten Texte Rückmeldungen gaben, die mich getröstet haben und die einfach da waren 🙂

So, nun versuche ich mal, diese neue Realität in Worte zu fassen. Das ist gerade nicht so ganz einfach, denn ich fühle zwar tief, nehme wahr, „sehe“ Bilder, erkenne mich, komme mir vor, wie angehoben und in anderen Welten … doch so richtig weiß ich nicht, wo ich mich da gerade befinde....

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... ternissen/

Heike

.

future_is_now

Deine Zellen sind auf Liebe aufgebaut (7.7.19)

Beitrag: # 7883Beitrag future_is_now
Sonntag 7. Juli 2019, 12:29

https://ichbinderweg.eu/ - 7. Juli 2019:

sei dir bewusst, dass die Zellen dir zuhören. Was du denkst, nehmen sie auf, und was du ausdrückst und aussagst, ebenfalls. Darum wisse: Wenn dein Körper nicht im Gleichgewicht ist, sind die Zellen bereits darüber informiert, was du bewusst oder unbewusst schon gesagt oder getan hast.

Von Herzen
Jutta

(230) Deine Zellen sind auf Liebe aufgebaut

Wir sind hier in dieses Sein gekommen, um bei dem Start in eine höhere Seinsebene diejenigen dort hinein zu befördern, die das Ziel hatten, hier in diesem Sein eine Neuzeit mit zu erschaffen. Diese Wesenheiten sind einen langen Weg gegangen ‐ eventuell durch mehrere Inkarnationen ‐ und jetzt so weit, dass sie in einer höheren Seinsebene weiter leben können. Was es dafür braucht, ist die Liebe, haben wir gesagt, und die Liebe trägst du in dir, die Liebe zum gesamten Sein.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de

.

future_is_now

Die Gottheit deines Seinsausdrucks (ichbinderweg.eu/14.7.19)

Beitrag: # 8024Beitrag future_is_now
Sonntag 14. Juli 2019, 14:04

https://ichbinderweg.eu/ - 14. Juli 2019:

in der Bewusstheit deines Selbstes liegt so viel Kraft, weil es von all dem getränkt ist, was du selbst bist, ob physisch, geistig oder deine Gesamtenergie. Alles ist eins, und von einem Bewusstsein getränkt. Nutze es!

Von Herzen
Jutta

(231) Die Gottheit deines Seinsausdrucks

Dein physisches Sein drückt dein Höheres Sein sehr wohl in einer harmonischen Art aus; d.h., dass du an deinem physischen Sein die Selbstdarstellung deines Selbstes erfährst. Es ist ganz gewiss, dass das in der Reinheit des Geistes geborene Sein sich hier ebenfalls in deinem äußeren Sein ausdrückt. Denn du bist derjenige, der das reine geistige Prinzip hier verankern will. Also kann es nicht sein, dass dein äußeres Sein von einer Art ist, die abstoßend ist. Nein, es ist dein physisches Sein, das die reine geistige Form deines Selbstausdrucks hier wiederspiegelt. Es ist von Liebreiz, es ist von Liebe durchdrungen, und du bist es, der bestimmt, dass das physische Sein in seinen Strukturen feiner oder grober wird. Alle deine Zellen leben mit dir das, was du in deinem Lebensalltag denkst, wie du handelst und wie du von Angesicht zu Angesicht mit deiner Göttlichkeit sprichst, mit der Gottheit deines Seinsausdrucks Kontakt hältst.

weiterlesen

.

future_is_now

Erlaubt euch, das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren (ichbinderweg.eu/21.7.19)

Beitrag: # 8185Beitrag future_is_now
Sonntag 21. Juli 2019, 12:32

https://ichbinderweg.eu/ - 21. Juli 2019:

der Moment ist gekommen, dass du dich selbstwahrnehmen musst, und zwar auf allen Ebenen, die dir zur Verfügung stehen.
Von Herzen
Jutta

(232) Erlaubt euch, das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren

Das geistige Gut ist in dir wach und erhält dadurch, dass du in der Einheit deines Gesamtausdruckes wirkst, eine ungeheure Kraft, ein Potenzial, womit du im physischen Sein nie gerechnet hast, ein Potential, das größer ist, als du es dir mit deinem Verstand ausdenken kannst. Es ist eine Kraft die dem Universellen gleicht, der Krafteinheit des universalen Seins.

Ich bin hier, um euch in dieser Zeit dabei zu helfen, dass ihr in der Geburt eures Selbstausdrucks die Kraft erhaltet, die ihr benötigt, um ein neues Sein begehen zu können. Euer Potenzial liegt in euch und ist in eurem Sein, in eurem Gesamtausdruck verankert. Und es muss sich jetzt so darstellen, dass es, indem ihr es an die Oberfläche holt, in euch die Kraftreserven weckt und zum Ausdruck bringt, die euch in ein kraftvolleres, ausdrucksstärkeres, gehobeneres Sein gehen lassen. Ihr könnt es nicht mit dem Verstand verstehen, aber über euer Herz könnt ihr es wahrnehmen, dass diese Energien, die hier jetzt wirken, hier in diesem Augenblick über euch ausgeschüttet werden, in euch die Aktivität mobilisieren, die euch wiederum in das ganze System des All–Einen System einklinken lassen. So erlaubt es euch, genau in diesem Augenblick das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren, euch selbst in eurer Ausdrücklichkeit eures Selbstes, der reinen Kraft des reinen Geistes, spürbar wahrzunehmen und damit dieses Kraftpotenzial um euch herum auszusenden in die Strukturen der gehobenen Kraft. Die materielle Kraft begibt sich dadurch in die Verwandlung, damit die Negativstrukturen langsam sich aus den Strukturen der herkömmlichen Bewohner auswaschen können.

weiterlesen

.

future_is_now

Du sollst erfahren, wer du bist – die Zeit ist reif (ichbinderweg.eu/28.7.19)

Beitrag: # 8403Beitrag future_is_now
Sonntag 28. Juli 2019, 14:13

https://ichbinderweg.eu/ - 28. Juli 2019:

Lebe dich in der Bewusstheit deines Selbstes und in dem Ausdruck, den du dir erlaubst, um hier diesem Sein die Kraft des Selbstes zu verleihen.
Von Herzen
Jutta

(233) Du sollst erfahren, wer du bist – die Zeit ist reif

Wir haben dir gesagt, dass du eine feinstoffliche Wesenheit bist, die einen Körper in Anspruch genommen hat, um hier in diesem Sein agieren zu können, wirken zu können, die Arbeiten erledigen zu können. Du bist eine feinstoffliche Wesenheit, die vor langer, langer Zeit beschlossen hat, hier in dieses Sein einzutreten um hier ihre Aufgabe erfüllen zu können, hier sich einbringen zu können, um hier die ganz spezielle Energie, die dich ausmacht zu manifestieren. Das, was du jetzt brauchst, ist die Erfahrung, dich selbst erkennen zu können, dich selbst annehmen zu können als das, was du bist, nämlich ein Wesen, ein feinstoffliches Wesen, das sich hier einen Körper genommen hat. Jetzt bist du soweit, dass du dich erfährst, und es ist ganz besonders wichtig, deine Konzentration darauf auszurichten, dass du dich in deinem täglichen Sein beobachtest, so dass du dich erfahren kannst, in all deinen Handlungen und in deiner Art zu denken. Anhand dieser Beobachtungen kannst du deine Beschlüsse dann nochmal neu einordnen. Das heißt, dass du von dir eine Vision hast, die ganz klaren Ursprungs ist.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Du kannst die Liebesfrequenz in jedem Augenblick leben (ichbinderweg.eu/11.8.19)

Beitrag: # 9349Beitrag future_is_now
Dienstag 13. August 2019, 17:01

https://ichbinderweg.eu/ - 11. Aug. 2019:

dein Leben braucht harmonische Punkte, harmonische Haltestellen, harmonische Ausdrücke, so dass sich durch das Liebesband, das dich hier in diesem Sein hält, auch das ausdrückt, was in dir ist.
Von Herzen
Jutta

(235) Du kannst die Liebesfrequenz in jedem Augenblick leben

Die Liebe zu Dir ist das Wichtigste in deinem Sein. Die Liebesfrequenz – die All-Liebe-Frequenz, ist ein ausgeglichener Zustand, ein harmonischer Zustand, und jetzt wollen wir dir sagen, dass du diese Frequenz in jedem Augenblick deines alltäglichen Seins leben kannst, indem du in dir ruhst. Stell dir vor: Du kannst immer und wirklich immer im Kontakt mit der Einheit, mit der All-Einheit sein, wenn du es dir erlauben würdest.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

Antworten