Nachricht von Ashtar

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Antworten
Plejade
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 19:34

Nachricht von Ashtar

Beitrag: # 1063Beitrag Plejade
Montag 25. September 2017, 17:52

Hallo, ihr Lieben,

einer der 1. Kontakte zur geistigen Welt während meines Erwachens war ASHTAR. Ich ging mit ihm auf eine Reise ( geführte Meditation ), die mich zutiefst berührte und genau dort abholte, wo ich mich zu diesem Zeitpunkt in meiner Entwicklung befand.

Ich hätte gerne mehr Kontakt mit Ashtar. Daher habe ich ihn neulich in einer sternenklaren Nacht 3x mit Namen gerufen ... Aus einem Erfahrungsbericht ging hervor, dass Ashtar zu einem Kontakt aufnimmt, wenn man ihn wirklich darum bittet.
Seit dem "stolpere" ich öfter über seinen Namen. Vergangene Nacht träumte ich von Ashtar, oder vllt war ich ja auch auf seinem Lichtschiff - wer weiß ... Die letzte Botschaft an die Menschheit Teil 2, die vor wenigen Tagen als Video bei Spiritscape eingestellt wurde, beschäftigte mich ziemlich. Und ich hörte sie etliche Male ...
Ich gehöre zu den Lichtarbeiterinnen, die sehr stark körperlich und emotional gefordert ist. Und dies bringt/brachte mich oft an Grenzen.

Umso dankbarer bin ich, auf die Nachricht von Ashtar vom August 2017 gestoßen zu sein. Ausführlicher und präziser könnte Ashtar Botschaft zumindest auf mich nicht zutreffen! Ich bin so dankbar für diese erklärende Worte. Sie schwingen lange in mir nach ... Und irgendwie fühle ich mich leichter, beschwingter und, naja, energetisiert. Gesegnet ...

Leider bin ich noch nicht sehr firm darin, auf dieser Plattform links zu kopieren oder Dateien anzuhängen etc, ( ich tippe hier gerade am Handy ).

Aber von Herzen gerne möchte ich diese Botschaft von Ashtar mit euch teilen! ( Ich habe sie bei Spiritscape bisher nicht gesehen als Video.)

https://k7848.wordpress.com/20

Licht & Liebe
Dorothea :35:
Ich bin hier für mich
Ich bin hier für dich
Ich bin hier für das Ganze
:39:

Plejade
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 19:34

Re: Nachricht von Ashtar

Beitrag: # 1064Beitrag Plejade
Montag 25. September 2017, 18:02

Sorry,

das hat ja wohl nicht geklappt 😕

Ich habe den Text von Christine Stark, vermutlich gefunden auf einfachemeditation.de .

Werde mich etwas üben ...

Liebe Grüße
Ich bin hier für mich
Ich bin hier für dich
Ich bin hier für das Ganze
:39:

Plejade
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 19:34

Re: Nachricht von Ashtar

Beitrag: # 1065Beitrag Plejade
Montag 25. September 2017, 18:05

Große Freude!
Man findet den Text unter
" Ashtar an Christine... "

Alles Liebe
Dorothea
Ich bin hier für mich
Ich bin hier für dich
Ich bin hier für das Ganze
:39:

Antworten