über das Unbewusste

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Antworten
future_is_now

über das Unbewusste

Beitrag: # 1173Beitrag future_is_now
Sonntag 1. Oktober 2017, 19:21

TRANS-INFORMATION:

aus: Durch die Dichten des Bewusstseins aufsteigen

Veröffentlicht am 1. Oktober 2017 von Taygeta —

Von Jeff Street auf divine-cosmos.net - übersetzt von Pippa

Bild

Bild
Es gibt nur einen Verursacher des Bösen auf dem Planeten: das menschliche Unbewusstsein. Mit dieser Erkenntnis löst sich deine Opferidentität auf und deine wahre Macht tritt zutage.
~ Eckhart Tolle, Eine neue Erde

Bild
Der Himmel ist ein Bewusstseinszustand.

Bild
Deinen Traum zu leben, ist das grösste Geschenk, das du der Welt geben kannst. Es gibt nichts Grösseres.
~ Story Waters

Bild
Om na, om sat, om ra. Ich bin Glück, ich bin die ultimative Wahrheit, ich bin der Schöpfer.

>> VOLLTEXT: http://wp.me/p47sgv-3CH

Bild
ॐ OM ॐ ੴ )O( OM SHAKTI OM RA !!! ੴOM ੴ KUNDALINI MANTRA~ADI SHAKTI OM SAT NAM JAI!!! JAI!!!
https://youtu.be/yQEVwcRK44E

Magdalena Alejandra Moyano Am 12.02.2014 veröffentlicht

ॐ OM ॐ ੴ )O(OM RA! ADI SHAKTI (x3), NAMO NAMO
SARAB SHAKTI x3, NAMO NAMO
PRITHAM BHAGUATI x3, NAMO NAMO
ੴ KUNDALINI ੴMATA SHAKTI (x2), NAMO NAMO
ੴ Significance ੴ
I bow to the primal power
I bow to all the energy and power surrounding
I bow to that from which God creates
I bow to the creative power of the Kundalini, maternal divine power
This devotional mantra invokes the Primary Creative Power, which manifests as feminine. Mother appeals to Power. It will help you be free of the insecurities that block freedom of action. By meditating on it, one can gain a deeper understanding about the constant interaction between the manifest and not manifest qualities of the cosmos and consciousness understanding. Strengthens grace, love and purity in women. Take away all negativity, it eliminates fears and brings fulfill desires! Shalom om om om Namaskar Magdalena Alejandra Moyano ! Waheguru ! Sat Nam! OM RA! RA! RA! ੴ ONLY LOVE ੴ OM Shakti! ੴ Shakti ੴ Shakti ੴ OM RA! Jai! Jai! Jai!

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten