Energetisches Perpete Omobile

Worte können heilen und transformieren. Dies ist vielleicht die einfachste Methode um zu wachsen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Energetisches Perpete Omobile

Beitrag: # 1413Beitrag Wolfgang
Mittwoch 18. Oktober 2017, 18:29

Im Namen der geliebten mächtigen ICH BIN Gegenwart Gottes in mir und im Namen meines geliebten heiligen CHRISTUS SELBST gebiete ich Frieden, Freude, Fülle, Freiheit, Klarheit, Wahrheit, Weisheit, Kraft, Gesundheit, Schönheit, Liebe, Mut und Licht für mich, für alle Menschen in diesem Forum und für alle Menschen auf der Welt! Und ich bitte um Vergebung und Auflösung für alle negativen Gedanken und Gefühle, die dieser Forderung im Wege stehen! Danke Danke Danke!

Diese "Bestellung" ist gefühlt ein energetisches perpete omobile... Wenn die göttliche Gnade unsere Gedanken und Gefühle auflöst, die hier entgegenwirken könnten, dann wirkt es unaufhörlich und ist nicht mehr zu stoppen! Danke für deine Unterstützung Saint Germain! Danke Danke Danke!

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten