SPIRITUALITÄT GANZ EINFACH - Zuhörerreaktionen, Anregungen

Hier könnt ihr euch über unsere Veröffentlichungen austauschen und über die Inhalte sprechen
Antworten
Marles4D
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 22:29

SPIRITUALITÄT GANZ EINFACH - Zuhörerreaktionen, Anregungen

Beitrag: # 793Beitrag Marles4D
Freitag 15. September 2017, 19:20

Hallo lieber Wolfgang,

eure neue Reihe "Spiritualität ganz einfach" finde ich ein mega super Idee. In Video 002 hast du um Anregungen der Hörer gebeten. Ich habe jetzt hier mal ein Thema angelegt, damit wir dich alle erreichen.

Ihr seit ja schon so 7 Leute, und ich hoffe für uns alle. Das wir immer wieder auch mal einen anderen von euch von Spiritscape was hören. Eure Übersetzungen sind super, aber wir wollen auch euch. Im Prinzip wie es Kristin schon mal gemacht hat, noch ihr jetzt gemeinsam. Das wir auch mal was vortragen könnten, finde ich mutig!

Ein Wunschthema.
Ihr macht mal einen gemeinsame Meditationanleitung!???

Liebe Grüße
Marles

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: SPIRITUALITÄT GANZ EINFACH - Zuhörerreaktionen, Anregungen

Beitrag: # 856Beitrag Wolfgang
Montag 18. September 2017, 18:39

Marles4D hat geschrieben:
Freitag 15. September 2017, 19:20
Hallo lieber Wolfgang,

eure neue Reihe "Spiritualität ganz einfach" finde ich ein mega super Idee. In Video 002 hast du um Anregungen der Hörer gebeten. Ich habe jetzt hier mal ein Thema angelegt, damit wir dich alle erreichen.

Ihr seit ja schon so 7 Leute, und ich hoffe für uns alle. Das wir immer wieder auch mal einen anderen von euch von Spiritscape was hören. Eure Übersetzungen sind super, aber wir wollen auch euch. Im Prinzip wie es Kristin schon mal gemacht hat, noch ihr jetzt gemeinsam. Das wir auch mal was vortragen könnten, finde ich mutig!

Ein Wunschthema.
Ihr macht mal einen gemeinsame Meditationanleitung!???

Liebe Grüße
Marles
Vielen lieben Dank für die Anregung! :39:
Ich denke, dass natürlich auch noch weitere Vorleser und Stimmen sich hier einschalten werden um die Serie zu bereichern. Momentan bin ich allerdings der einzige mit der Zeit und der Geduld für Übersetzungen und eigene Texte und bis die anderen ebenfalls Texte liefern, werde ich weiter machen um auch schon einmal eine feste Größe aus der Reihe zu machen. Seit heute sind es dann 3 Videos und ich denke es müssen schon deutlich über 10 sein, damit das alles auch ein Gesicht bekommt ;)
Abgesehen davon werde die Texte so gewählt und verfasst, dass sie eben Neueinsteiger / Neuerwachte usw. nicht überfordern und wenn man eine Meditation macht, dann sind vielleicht ganz kleine Übungen erstmal angebracht und auch einiges an Eklärungen. Wenn ich ehrlich bin, dann werde ich vermutlich erstmal mit den "Ich bin" Affirmationen starten. Und auch einen eigenen Text dazu verfassen, denn Affirmationen sind so ein bisschen mein Spezialgebiet... :D
Liebe Grüße und nocheinmal vielen Dank für deine inspirierenden Gedanken! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: SPIRITUALITÄT GANZ EINFACH - Zuhörerreaktionen, Anregungen

Beitrag: # 859Beitrag Wolfgang
Montag 18. September 2017, 23:51

Markierter Kommentar
Stephan Wimmers
vor 13 Sekunden
Okay, Lichtarbeiter ist soweit klar! Aber was unterscheidet denn jetzt einen Erdengel vom Lichtkrieger???
Hallo ihr Lieben, was wäre von euch die Antwort auf diese Frage (gestellt unter dem Video SPIRITUALITÄT GANZ EINFACH 003 - 6 Anzeichen dafür, dass du ein Erden-Engel bist) auf unserem YouTube Kanal.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten