Sheldan Nidle (29.August 2017)

Hier könnt ihr euch über unsere Veröffentlichungen austauschen und über die Inhalte sprechen
Wolfgang

Sheldan Nidle (29.August 2017)

Beitrag: # 210Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 16:17

Den Text habe ich gerade vorgelesen ;)
Die wichtigsten Stellen:

"Doch nun ist alles an Ort und Stelle, um euch zeigen zu können, dass das lange Warten gerechtfertigt war und ihr euch nun endlich der wundersamen Früchte eurer Bemühungen erfreuen könnt."
"Es ist an der Zeit, dass nun Alles in Erfüllung geht!"

"Die Dunkelkräfte machen sich immer noch nicht wirklich klar, was sie tatsächlich erwartet. Eure Visionen genießen hohe Wertschätzung. Dieser heilige Prozess wird nun seine 'Dividende' für Alle erbringen. Die unterschiedlichen Formen dieses 'Pakets' müssen bekannt gemacht werden, und die für die Verzögerungen verantwortlichen Leute müssen an einen geeigneten Einkerkerungs-Ort verbannt werden. Was dies betrifft, werden sie, wie bereits erwähnt, mit einer speziellen Überraschung konfrontiert werden. Wir werden allerdings verschwiegen bleiben hinsichtlich dessen, was da zur Anwendung kommt."

http://www.paoweb.com/
Übersetzung: Martin Gadow
Selamat Jalwa! Die Bereitstellung der Gelder rückt nun näher. Eine Vielzahl von Währungen wird jetzt dafür bereit gemacht, mithilfe dieses Programms Alle wohlhabend, gesund und weise werden zu lassen! Es hat uns eine lange Zeit gekostet, jene Lethargie zu überwinden, die diese Programme verzögert hat. Doch nun ist alles an Ort und Stelle, um euch zeigen zu können, dass das lange Warten gerechtfertigt war und ihr euch nun endlich der wundersamen Früchte eurer Bemühungen erfreuen könnt. Wie bereits angemerkt wurde, wird das Beste erst noch kommen! Der Wohlstand ist in der Tat das, worauf ihr gewartet habt; begrüßt also die Neubewertung der Währungen und deren globale 'Begleiterin', – die Wiederherstellung der Deckung der Währungen durch den Gold-Standard! Wenn ihr diese Vorgänge betrachtet, macht euch klar, dass da in den letzten Wochen ein mühsamer Kampf ausgefochten wurde, um dahin zu gelangen, dass schlussendlich alle Streitfragen gelöst werden konnten. Dank an den Himmel und dessen viele Verbündete für ihre großartigen Beiträge! Als Resultat könnt ihr den Beginn des Geldflusses erleben, der dazu ausersehen ist, die lange illegale Herrschaft des ungedeckten Papiergeld-Finanzwesens zu beenden. Sagt „Hallo“ zu dem, was da nun der 'Federal Reserve Bank' und deren politischer Folge-Erscheinung, der USA-Corporation, ein Ende macht! Haltet euch bereit, endlich die Umwertung der Währungen sowie deren politische Partnerin, die neue NESRA-Republik willkommen zu heißen! Wir bedenken dabei erneut, dass dies alles viel zu lange gedauert hat, bis es sich nun endlich manifestieren kann. Und wir weisen darauf hin, dass all diese langwierigen Verzögerungen und anderen Übeltaten den letzten verzweifelten Tricksereien der Vertreter der „alten Ordnung“ und deren kriminellen Allianzen anzulasten sind. Dieser Personenkreis war einfach allzu raffiniert nur auf seine EigenInteressen fixiert und muss nun in einer ausbruchsicheren Einrichtung untergebracht werden. Diese Leute müssen von euch separiert und zum geeigneten Zeitpunkt einer gerechten Bestrafung zugeführt werden. Es dürfte euch freuen, was wir da für sie parat halten. Was ihr jetzt wahrlich braucht, ist, dass ihr „den Stier bei den Hörnern packt“ und voller Freude weiter 'vorwärtsstürmen' könnt. Der Umfang der bereitgestellten Gelder wird bei weitem das übertreffen, was ihr euch vorstellen könnt. Wir warten voller Freude darauf, zu erleben, wie ihr diese umfassenden Reichtümer nutzen werdet, um euren bisher gewohnten Lebensstil aufzuwerten und zu verbessern. Dieses neue Reich wird geschaffen, um den Weg für uns frei zu machen, dass wir zum geeigneten Zeitpunkt bei euch erscheinen können. Unsere Mentoren stehen 'mehr als bereit', mit euch gemeinsam den Weg ins vollständige Bewusstsein zu gehen und euch mit der hell strahlenden Welt vertraut zu machen, die der Himmel so gütig für euch bereitet hat!! Halleluja! Halleluja!!!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Die seltsame Aversion, die von den Dunkelkräften ersonnen wurde, besteht immer noch. Und wir erwarten auf jeden Fall, dass der Himmel eine große Überraschung für diese Leute bereithält! Es wäre einfach eine armselige Sache, euch noch länger den Wohlstand vorzuenthalten, der ja eigentlich euch Allen gehört! Deshalb kommt nun der Zeitpunkt, dass jenen Leuten diese magischen Summen weggenommen werden durch ein göttliches Team, das wir mit dem Segen des Himmels zusammengestellt haben. Wir werden eine spezielle Botschaft ins Feld führen, die diesen dubiosen Tricksereien endlich ein Ende machen wird. Es ist dieser Akt, der mit Sicherheit die letzten verbliebenen Täuschungsmanöver beenden wird! Die wunderbaren Visionen, die vom Himmel favorisiert worden sind, liefern die Mittel, mit denen eine Vielzahl von Katastrophen beigelegt werden kann. Die Resultate dieser Visionen werden es ermöglichen, dass jene Taugenichtse ihren verdienten 'Nachtisch' in Empfang nehmen werden. Diese mannigfaltigen Entwicklungen müssen in göttlicher Weise, mit 'Klasse', vor sich gehen. Die Dunkelkräfte machen sich immer noch nicht wirklich klar, was sie tatsächlich erwartet. Eure Visionen genießen hohe Wertschätzung. Dieser heilige Prozess wird nun seine 'Dividende' für Alle erbringen. Die unterschiedlichen Formen dieses 'Pakets' müssen bekannt gemacht werden, und die für die Verzögerungen verantwortlichen Leute müssen an einen geeigneten Einkerkerungs-Ort verbannt werden. Was dies betrifft, werden sie, wie bereits erwähnt, mit einer speziellen Überraschung konfrontiert werden. Wir werden allerdings verschwiegen bleiben hinsichtlich dessen, was da zur Anwendung kommt. Ihr Alle habt geduldig gewartet. Deshalb verdient ihr nun angemessenes Handeln, das in problemloser Weise einen reichlich verdienten Triumph möglich macht. Der Himmel möchte dies jetzt bereitstellen und die Fonds aus den Klauen derer befreien, die euch euren Zugang dazu in illegaler Weise verweigern. Wir bitten euch einfach, ruhig und gelassen zu bleiben und nicht zu Frustration verleiten zu lassen! Die Hilfe ist in der Tat auf dem Weg zu euch. Wir haben all das mit dem Entschluss in unseren Herzen beobachtet, dass ihr empfangen sollt, was der Himmel euch so innig gewünscht hat. Es gilt nun, den derzeitigen 'toten Punkt' zu überwinden; und die dafür Verantwortlichen müssen inhaftiert werden. Wenn dies im richtigen Moment geschieht, wird dieses Reich sich rasch wandeln. Dann wird eine alternative, seit langem verheißene Welt plötzlich Gestalt gewinnen. Die 'alten Wege' können nicht länger bestehen bleiben. Stattdessen müssen sich die neuen Wege vollständig manifestieren. Haltet diese heilige Vision in euren Herzen aufrecht und werdet sodann Zeugen dessen, was da zur Nidle-Update 29.August 2017 Seite 3 Entfaltung bereitsteht. Wir sind nicht hier, um zu scheitern sondern um in wundervoller Weise erfolgreich zu sein! Wir haben heute wieder unseren Bericht weitergeführt über das, was überall auf diesem äußert schönen, kostbaren Himmelkörper vor sich geht. Vor langer Zeit hat der Himmel euch eine ganze Serie besonderer Verheißungen gemacht. Und jetzt möchte der Himmel diese göttlichen Ankündigungen erfüllen! Denkt daran, liebe Herzen, dass der nie endende und unzählbare Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) Es ist an der Zeit, dass nun Alles in Erfüllung geht!
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Wolfgang

Re: Sheldan Nidle (29.August 2017)

Beitrag: # 214Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 17:57

Kommentare auf YouTube zu diesem Text:

"Geld macht weise und glücklich Halleluja Geld löst alle Probleme.Wer es glaubt.Gott schenkt uns viele Millionen welche Währung auch immer und die Bösen Buben wirft Gott Persönlich ins Gefängnis.Ach welch heilige Botschaft des Himmels!"

"Das ist so lächerlich!!!!!!
Wo uns das "Haben wollen" hingebracht hat sieht man ja bereits."

Wenn man aber folgendes verstanden hat:

1. das FIAT Zins Geldsystem ist eine Waffe um einen Planeten an sich zu reißen. Die Dunklen haben genau das getan!
2. Nur wenn man aufdeckt, dass dies unrecht ist und es ändert, kann man wieder Gerechtigkeit und Frieden herstellen auf der Erde!
3. Die Armut hält die Menschen auf einem niedrigen Schwingungsniveau. Sie sorgen sich fast ausschließlich um ihre blanke Existenz!
4. Deswegen brauchen wir goldgedeckte Währungen! (Niemand darf Geld mehr erfinden!)
5. Deswegen brauchen wir Wohlstand für alle Menschen auf der Erde!
6. Nur dadurch können die Menschen wieder leben und ihrer eigentlichen Natur folgen... Liebevolle und kreative Wesen zu sein!
7. Und wir brauchen viel Geld um Infrastruktur in besonders armen Ländern herzustellen (Kanalisation, sanitäre Einrichtungen, Elektrizität, sauberes Wasser, gesunde Nahrung...) Das alles wird viel Geld kosten.
8. Wenn man glaubt wir wären alleine und niemand würde etwas dagegen tun, dann sieht man alles zu sehr aus der eigenen Sicht. Man denkt nicht an die CIA Mitarbeiter und Generäle des US Militärs, die diese Zusammenhänge auch verstanden haben aber die Macht haben auch etwas zu unternehmen. Man denkt nicht an lichtvolle Geheimgesellschaften, die sich über Generationen vorbereitet haben etwas zu unternehmen. Warum glaubt man an das Böse, aber nicht an das Gute? Wenn die Taten der dunklen Kräfte auf dem Planeten untersucht und bewertet werden, dann landen alle im Gefängnis. Das sollte doch auch klar sein?
9. Geld ist weder schlecht noch gut. Es geht darum wie man es nutzt ;)

Wer sich also darüber lustig macht, dass Geld nicht wichtig ist, der hat vieles nicht verstanden, was uns in dieses Chaos geführt hat. Und wer nicht daran glaubt, dass wir als Menschen uns dagegen wehren können, der erkennt unsere Kraft und Macht nicht an.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Wolfgang

Beitrag: # 215Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 18:13

Noch ein YouTube Kommentar...

"hm das ist ja noch ganz neu...also ich denke es wird schwierig....das was ihr da so gechanelt habt, soetwas sagen unsere auf der erde auch. ich denke das alle aliens gerne ein stück von der erde abhaben wollen. aber neenee das sollen sie mal bleiben lassen, gerne können sie unsere unbelehrbaren abholen und sie gerecht entlohnen, hahhaahhahaha. bitte noch die alternativen ernergie erfindungen da lassen und raumfahrt...dann dürfen sie gerne unseren fortschritt beobachten. aber oberste direktive....nicht einmischen."

Ich mache es hier mal kürzer:
Auch hier glaubt jemand an die Manipulation durch bösartige / dunkle Außerirdische, aber er glaubt nicht an lichtvolle Außerirdische. Das Böse gibt es also aber das Gute nicht?

Und zur Hilfe von Außen habe ich einen Witz:
Ein Mann hat Gott 33 Jahre lang gelobt. Eines Tages fiel der Mann in einen Fluss, und er war am Ertrinken. Da kam die Feuerwehr und wollte ihm helfen.
"Nein!", sprach der Mann. "Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, Gott wird mir helfen!"
Als das vorüber war, kam eine zweite Feuerwehr, die ebenfalls helfen wollte. Aber wieder antwortete der Mann: "Nein! Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, er wird mir helfen!" Dann kam die dritte Feuerwehr, und wieder wiederholte sich das ganze. Dann aber geschah nichts mehr, und der Mann musste erbarmungslos ertrinken. Als er in den Himmel kam, fragte er Gott: "Gott, warum hast du mir nicht geholfen?"
"Hab ich doch! Ich habe dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt."

Wer hat also die galaktische Föderation geschickt?
Zur Info: Den ersten Außerirdischen hat hier auch keiner die Erlaubnis gegeben uns zu manipulieren ;) Sie kamen einfach und nahmen einfach! Die galaktische Föderation hält sich an unseren freien Willen. Ihre Technologie ist der unseren völlig überlegen und sie könnten ebenfalls einfach kommen und nehmen... aber sie tun es nicht ;) Sie respektieren unseren freien Willen! Weil das ein göttliches Gesetz ist, sogar für Hilfesuchende!

Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Pantherkatze78

Beitrag: # 220Beitrag Pantherkatze78
Dienstag 29. August 2017, 19:52

Die Kommentare unter dem Video lesen sich, wie die Phrasen des ungläubigen Thomas in der Bibel, der ums verrecken nicht glauben wollte, dass Jesus Christus auferstanden ist, bevor er ihm nicht in die Wundmahle gegriffen und sich selbst davon überzeugt hat!
Bald werden ihnen die Augen geöffnet werden :D
Ich segne euch mit der Liebe und dem Licht unseres himmlischen Vaters!

Wolfgang

Beitrag: # 221Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 20:53

Liebe Pantherkatze,
das interessante daran ist, dass irgendwie ein Tor aufgegangen zu sein scheint. Wir bringen Sheldan Nidle schon seit einem Jahr und auf einmal gibt es Diskussionsbedarf. Als ob einige der Menschen jetzt dort hingeführt werden. Denn egal wie kurios es ihnen jetzt erscheint, wenn etwas in diese Richtung passiert, dann erinnern sie sich.
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

alphasieben

Beitrag: # 226Beitrag alphasieben
Dienstag 29. August 2017, 21:13

Hallo Ihr Lieben,

zunächst Wolfgang - jaaaaa ich bin bei Dir FIAT ist Ursache vielerlei übel. Goldgedeckte Währungen - na ja? Wenn dabei nicht Zins oder gar Zinseszins verboten wird, verändern wir nicht viel. Weiterhin bleibt mit Golddeckung Geld Mangelgut für goldarme Länder. Ich persönlich hoffe auf eine gänzliche Reform dem "Infomoney" (Prof. Hörmann) als Idee folgend. Das wäre modern, innovativ, gerecht.

Zu unserem ehrenwerten Mr. Nidle. Nun ja, ich bin aufmerksamer Leser und seid es Euch gibt Hörer seiner Botschaften seit vielen Jahren. Er hat sich nun so oft geirrt und wenn man ein wenig recherchiert hat er und auch die Organisationen um Ihn herum, für meinen Geschmack, zu viel okkultes Gedankengut im Rucksack. So dass mein heutiges Gefühl seinen Botschaften nicht mehr traut. Das mag aber auch ganz allein meine Herausforderung sein.

Danke dennoch fürs Lesen und berichten!
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Wolfgang

Beitrag: # 228Beitrag Wolfgang
Dienstag 29. August 2017, 21:25

Das ist natürlich der springende Punkt ;)
Ist die Quelle vertrauenswürdig? Das können wir grundsätzlich nicht beantworten, auch wenn viele Durchsagen ähnliches berichten, wenn auch nicht ganz so deutlich.

Wir haben schon im letzten Jahr viel über das fließende Geld gebracht. Das wäre natürlich ideal. Zinsen darf Geld natürlich nicht mehr abwerfen und auch die Börse ist eigentlich nur ein Geldparkhaus und dort geschieht wenig bis gar nichts mit dem Geld. Geld darf einfach nicht mehr automatisch zu noch mehr Geld führen, einfach nur durch den Besitz des selbigen. Und natürlich müssen die Länder miteinander arbeiten. Es muss immer klar sein, dass wir EINE Menschheit sind und niemand darf da wegen vermehrtem Goldvorkommen ähnlich wie bei Erdöl bevorzugt werden. Ich glaube aber, wir werden uns noch wundern, wie wunderbar die Menschheit zusammen helfen kann und wird um die Probleme flächendeckend anzugehen.

Und auch das Geld, das jetzt einen äußeren Wandel einleitet, wird irgendwann in der Form wie wir es kennen, nicht mehr benötigt. Es wird also eine Zeit ohne Geld geben. Aber immer gemach gemach... :D

Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Pantherkatze78

Beitrag: # 240Beitrag Pantherkatze78
Mittwoch 30. August 2017, 09:24

Guten Morgen Wolfgang!

Mit der Öffnung des Löwentors bei der Sonnenfinsternis sind sehr starke Energien frei geworden. Auch Cobra schrieb auf seinem Block, dass nun viel "Erkenntnis" und "Erinnerungen" auf uns zu strömen. Das wird wohl ein Grund sein.
Außerdem suchen die Menschen immer mehr Halt im Spirituellen. Sie verstehen das Chaos auf unserem Planeten nicht und haben Angst vor den vielen negativen Prophezeiungen, die du überall im Netz findest.
Nur wir Eingeweihten wissen, dass das Licht einen 3. WK und damit die Ausrottung von 2/3 der Menscheit, durch die Kabale, verhindert hat.
Wichtig ist, das sie den Weg überhaupt gefunden haben, das ist schließlich der erste Schritt.

Lieber Alphasieben,

ich verstehe ja deine Skepsis. Denk aber bitte daran, dass die Akasha-Chronik, gesteuert duch den Willen von uns Lebewesen, immer im Wandel ist. Was jetzt noch nach einer "beschlossenen Sache" aussieht, kann sich in einer Stunde wieder ändern, weil Menschen zu stark zweifeln und somit den Energiefluß für die Umsetzung stören und/oder abbremsen.

Liebe Grüße :39:

Pantherkatze

Wolfgang

Beitrag: # 301Beitrag Wolfgang
Freitag 1. September 2017, 19:08

Ein Chatverlauf unter dem Video:

Maria Engel vor 47 Minuten
Wie kommt es daß in den Videos das Freimaurer-Hexagramm gezeigt wird?

spiritscape vor 46 Minuten
http://paoweb.org/
Meinst du das? Das ist das PAO Netzwerk Symbol
Liebe Grüße! Wolfgang 💗

Maria Engel vor 44 Minuten
ja. Der Davidstern - das Freimaurer Zeichen - steht für Chaos.

Maria Engel vor 43 Minuten
(unter anderem)

spiritscape vor 31 Minuten
Da müsste man jetzt beim PAO Netzwerk nachfragen und vermutlich auch nicht bei den deutschen Betreibern der Website, sondern eher bei den Amerikanern.
Ich bin jedenfalls kein Symbolexperte und ich weiß auch hier, dass ich nicht(s) weiß ;)
Allerdings ist auch die Frage... Huhn oder EI?... Also steht ein Symbol für eine Energie, weil das Symbol dafür benutzt/genutzt wurde und kann es auch etwas anderes bedeuten oder ist das Symbol an sich schon energetisch "schlecht / schwierig"?
Liebe Grüße! Wolfgang 💗

spiritscape vor 30 Minuten
Und natürlich ist es ein verändertes Symbol, es wird ja überlagert von einem anderen... Ist das dann vielleicht die Befreiung der Energie?
Wie gesagt, ich weiß es nicht, ich kann nur Fragen stellen ;)
Liebe Grüße! Wolfgang 💗

Maria Engel vor 26 Minuten
Also ein Symbol ist nun mal ein Symbol. Und energetisch sehr wirksam. Zudem frage ich mich warum "die Amerikaner" sich genau für dieses Symbol entschieden haben - für das Symbol ihrer angeblichen Gegenspieler. Das scheint mir sehr suspekt und unnatürlich - mies gewählt. ;-) Für mich ist das das Ende von Cobra. Auch der Name Cobra ist mies gewählt - auch hier kann man recherchieren. Danke für deine Arbeit - ich habe dich sehr gerne gehört, aber ich glaube du arbeitest für die falschen. Danke für deine Rückmeldungen.

spiritscape vor 5 Minuten
Hinweis von spiritscape:
Wir können den Wahrheitsgehalt von Texten nicht garantieren. Die geistige Welt und deren Helfer sind nicht befugt uns bis ins kleinste Detail zu informieren, Channelings sind durch das Medium eingefärbt und Texte sind teilweise auch manipuliert. Wir sehen spiritscape als Teil einer Bewegung, die den Massenmedien und ihren Lügen entgegensteht. Es ist eine Alternative, die den Aufwachprozess der Menschen unterstützt und beschleunigt, allerdings können und wollen wir den Menschen die Eigenverantwortung nicht abnehmen, selbst abzuwägen was stimmig ist und was nicht. Es ist Teil des Lern- und Wachstumsprozesses für jeden Einzelnen mit dem Herzen zu prüfen.
Und mit etwas Humor: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Schutzengel, ihr höheres Selbst oder einen anderen Aufstiegshelfer ihrer Wahl!
Liebe Grüße! ♥ Wolfgang
Weniger anzeigen

--------------------------------
Ich finde es schon spannend, dass viele Menschen irgendwann etwas gelernt/gelesen/aufgeschnappt haben und es nicht hinterfragen ;)
Ich zum Beispiel, weiß gar nichts über die Bedeutung dieses Davidsterns und ich spüre da auch nichts.

Ich stelle mir also die Fragen:
1. Hat dieses Symbol die schlechte Wirkung, die ihm unterstellt wird?
2. Gilt das auch in der neuen Zeitlinie? Oder verändern sich Dinge dann auch?
3. Wird ein Symbol wirkungsvoll, weil man es für eine Sache nutzt oder wäre es neutral ohne Nutzung?
4. Wird ein Symbol vielleicht auch erst dann wirkungsvoll, weil man daran glaubt?
5. Verändert sich ein Symbol durch die deutliche Überlagerung eines anderen? Oder ist das Tarnung?

Und da ich das nicht beantworten kann, weiß ich zumindest, dass ich nicht(s) weiß und weiß dadurch schon mal mehr als viele andere ;)
Dateianhänge
PAO_sheldan_nidle_-_Google-Suche_-_Google_Chrome_2017-09-01_19-12-22.png
PAO_sheldan_nidle_-_Google-Suche_-_Google_Chrome_2017-09-01_19-12-22.png (120.5 KiB) 609 mal betrachtet
PAO_sheldan_nidle_-_Google-Suche_-_Google_Chrome_2017-09-01_19-12-15.png
PAO_sheldan_nidle_-_Google-Suche_-_Google_Chrome_2017-09-01_19-12-15.png (105.76 KiB) 609 mal betrachtet
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗

Pantherkatze78

Beitrag: # 306Beitrag Pantherkatze78
Freitag 1. September 2017, 20:30

Hallo Wolfgang!

Ich finde man sollte etwas vorsichtig mit den Bedeutungen dieser Zeichen sein. Viele davon haben schon vor tausenden von Jahren existiert und wurden von der Elite missbraucht oder umgedeutet.

So stand das Hakenkreuz im alten Ägypten für Frieden, ich glaube es gehört zur Göttin Isis, bin mir aber nicht sicher.
Ebenso wurde das Pentagramm, welches eigentlich für Venus/für die Weiblichkeit steht, als Teufelswerk diffamiert. Wenn man den alten Schriften aus Avalon glauben kann, war das Pentagramm aber ein sehr starkes, positives Symbol.
Ein weiteres Beispiel findest du im Zeichen der Freimaurerloge, nämlich das allsehende Auge, dass vielen von uns auch als 3. Auge bekannt ist.

Du siehst, die Liste ist wohl endlos! Die Anonaki oder Kabale oder wie immer wir sie nennen wollen, haben unseren Planeten über Jahrtausende hinweg so "umgebaut", dass kein Stein mehr auf dem anderen geblieben ist. Wir hören und lesen ja nicht umsonst in den Channelings immer wieder, dass das alte wahre Wissen in Vergesenheit geraten ist.

Außerdem handelt es sich hier nicht um den realen Davidsstern, er ist nur ein Teil von vielen Symbolen, die ein Großes bilden, und ich schätze mal, dass dieses Symbol von PAO mit dem reinen Davidstern nichts zu tun hat. Ich weis es nicht, mein Gefühl sagt mir das.
Muss ich gerade wieder an das Pentagramm denken :?

Aber es wäre schon mal interessant zu wissen, was dieses Zeichen bedeutet :)

Wäre es eine Option eine eigene Kategorie für Symbole zu erstellen und das Symbol mal zu posten? Vielleicht können wir es deuten, wenn wir es gemeinsam versuchen.

Sapperlot, jetzt bin ich richtig neugierig geworden :D

Liebe Grüße

Pantherkatze

Antworten