Sheldan Nidle (29.August 2017)

Hier könnt ihr euch über unsere Veröffentlichungen austauschen und über die Inhalte sprechen
Wolfgang

Re: Sheldan Nidle (29.August 2017)

Beitrag: # 309Beitrag Wolfgang
Samstag 2. September 2017, 08:41

Hallo liebe Pantherkatze,
das ist sehr interessant und tatsächlich habe ich davon schon einmal etwas gehört. Ich erinnere mich gerade daran. Das würde bedeuten, dass Symbole entweder manipuliert werden können um eine andere/neue Wirkung zu haben oder die Wirkung tatsächlich subjektiv ist.
Gerne können wir eine Rubrik Symbole starten, allerdings ist dies nicht mein Fachgebiet und ich weiß nicht, was und wie viel ich dazu beitragen kann.
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

future_is_now

Re: Sheldan Nidle (29.August 2017)

Beitrag: # 346Beitrag future_is_now
Sonntag 3. September 2017, 12:35

Hallo Lieber Wolfgang
Ja - diese ewigen Versprechen "bald, bald, bald..." ist wirklich eine Herausforderung um den Fokus auf eine positive Zeitlinie zu halten.

Aber GELD ist der Angelpunkt; siehe dazu das Vid. von Waternixe:

Wie die Elite versucht uns nach dem Crash alle zu Sklaven zu machen
https://youtu.be/VAL2yGzV1bI

(Gestern abend schaute ich mir den Film "1984" von George Orwell an und hab dann noch viel dystopischeres Zeugs geträumt, das Material für eine Forsetzung liefern würde. :?

PS: Hör dir doch nochmals die Einleitung deines Vid. über Mike Quinsey vom 25.8.17 an:

"Die wichtigsten Geschehnisse, die darauf warten, weiter vorwärts-schreiten zu können, sind abhängig von dem ersten Schritt zur Einführung der Neu-Bewertung der Währungen. Denn das ist der Schlüssel zu vielen weiteren wichtigen Veränderungen, für die bereits Vorbereitungen getroffen worden sind, ..."

Ich wünsche einen entspannten Sonntag! :38:
Hanspeter

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten