Du sollst nicht stehlen!!

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1283
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Du sollst nicht stehlen!!

Beitrag: # 6043Beitrag wilhelm25
Dienstag 16. April 2019, 08:39

Jeder kennt die 10 Gebote. Eines davon lautet: Du sollst nicht stehlen.

Hier: https://www.chronischheilundgesund.de/s ... 2019+NL+5a

habe ich jetzt eine interessante Interpretation gehört. Andre Blank sagt ganz deutlich, daß diese Forderung nur für die Armen gilt; die Armen aber nach wie vor von den Reichen bestohlen werden.
Die Aussage kommt ungefähr beim Zählwerksstand 10 Minuten.

Man kann sich dieses Video bis heute Abend 16.04.2019 noch kostenfrei anschauen, man muß sich hier anmelden: https://www.chronischheilundgesund.de/

Solche Gedanken sind es wert "aufgehoben und erinnert" zu werden. Mir hat das sofort eingeleuchtet.

Wenn man etwas tiefer denkt, dann können die 10 Gebote aus einer Zeit stammen, als die Reichen noch nicht so reich waren, wie heutzutage und noch Vertrauen zwischen den Menschen der unterschiedlichen "Schichten" geherrscht hat. Es gab eine Zeit, da konnten Künstler weltweit reisen, ohne geplündert zu werden. Die überall auf der Welt vorhandenen Großsteinskulpturen beweisen es!!!!

Wenn wir die sich gerade entwickelnde Krise überleben wollen, dann müssen wir die Ursachen bis auf den Grund des Ozeans ausloten. Die heimtückischen "Geldsäcke (Satanisten)" müssen für hunderte von Generationen von den Schalthebeln der Macht verschwinden. Dann muß bei den göttlich handelnden Menschen immer noch das Wissen vorhanden sein:
  • Es wird wieder eine Krise geben!
  • Satan ist auf jeden Fall zu besiegen!!
  • Die Heimtücke wird sich wieder einschleichen wollen!!
Je früher man gegensteuert, um so geringer sind die Verluste!!


Antworten